Jump to content

**5. Kaffee Date Seminar**


En****

Wann soll das 5.KDS stattfinden ?  

24 Stimmen

  1. 1. Wann soll das 5.KDS stattfinden ?

    • 09.10.-11.10.2009
    • 16.10.-18.10.2009
    • Termin ist mir egal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Geil wah?


Welchen Teil von
"annen Arsch gepackt" hassu denn nicht verstanden ?


bearbeitet von Geile72
Geschrieben

Liebe Teinehmer,
ich habe mal in den Ferienkalender 2010 geschaut um zu wissen, welches WE denn am besten für das 6. KDS geeignet ist. Dazu kommen ME die folgenden in Frage:

5.-7. März, 12. - 14 März (naja, könnte noch ganz schön kalt werden)
16.-18. April, 23.-25. April (April, April, der macht was er will)
7.-9. Mai (ist's im Mai schön warm und trocken, kann man schon im Freien bocken,
ist's im Mai dagegen nass, macht's auch in der Scheune Spass)
11.-13, Juni, 18.-20. Juni (jetzt ist das Jahr schon zur Hälfte rum...)

Ich weiß leider nicht, wie man hier so eine Umfrage einstellen kann, vielleicht erklärt mir das jemand....
eure Thekenschlampe


Geschrieben

Falko - jetzt mach mal langsam - es gibt ja schon eine erste Verantwortliche, die sich den Schuh angezogen hat und wir sollten die Dinge nicht damit erschweren, dass wir jetzt alle anfangen, irgendwelche Aktionen zu starten.

Du kommst eh nicht drumrum - egal, wo und wann es ist!


Geschrieben

Fakt ist ,das 6. KDS kommt.Also spart mal alle schon,das wir dann das WE auch unbeschwert geniessen können

Susi


Geschrieben

Fakt ist ,das 6. KDS kommt.



Gemäß guter, alter KDS-Tradition eröffnet die Orga des neuen KDS irgendwann ganz sicher einen eigenen Thread, in dem wir mehr Informationen über den Veranstaltungsort und den angedachten Zeitpunkt erhalten.

Und gemäß ebenso guter alter Tradition wird dann der bisherige Thread (also dieser) umgehend durch einen Mod geschlossen...

Also genießt die Zeit in der vertrauten Umgebung noch, solange es geht.


Geschrieben

sollen wir schon Kaffee einfrieren, damit genug da ist?


In Anlehnung an mein Referat (Nescafé) meine ich, dass es ausreicht, das heiße Wasser einzufrieren. Heiß Wasser kann man immer brauchen!


Geschrieben

Stimmt Zauberer

Aber wie bisher werden sich alle Seminarteilnehmer ganz fix in der neuen Umgebung einleben.


Also ich hab' mir vorgenommen, auf gar keinen Fall ohne senseo zum nächsten KDS zu fahren.
Sicher ist sicher.


Geschrieben

Falls Goldie und ich erscheinen, bringen wir 2 Espressomaschinen und 2 Mühlen mit.

Dann schläft wenigstens keiner ein!


Geschrieben

@Schnaepschen: ich hab' jetzt auch im Auto nochmal geguckt - nirgends ein Knopf zu finden.


Geschrieben

eigentlich wollte ich ja erst nach dem Schlafen was rein schreiben. 2 Sachen möcht ich aber nich unkommentiert lassen bzw. richtig stellen

Fakt ist ,das 6. KDS kommt.



müßte es nicht korrekterweise heißen, "das 6. KDS erscheint" ?

Moin,

ich habe da so einen GB Eintrag von LG... Es wäre nix passiert am WE (sie schwööööört)..

Sacht mal... kann man sich nicht mal auf euch verlassen??



Dreamy, guckst Du in mein Gästebuch, ich glaub, ganz sicher ist sie sich nicht wirklich, aber verraten tu ich nüscht ( LG )

-----------------------

Nachdem wir gestern Abend nach Abreise der Meistens und einem kurzen Mittagsschlaf noch das Vergnügen hatten, mit 4 mir sehr ans Herz gewachsenen Menschen den Abend ausklingen zu lassen ( Dank Euch ), haben wir die Nacht in KDS-Nähe verbracht und sind dann Montag am späten Nachmittag zurück an die schweizer Grenze gefahren und gegen 21 Uhr wohlbehalten zu Hause angekommen. Ich kann mich auch nicht ausnehmen, aber der erste Gang noch vor dem Klo war der zur Kaffeemaschine


Geschrieben

@Schnaepschen: ich hab' jetzt auch im Auto nochmal geguckt - nirgends ein Knopf zu finden.



Schade!

Aber herzlichen Dank für's Suchen!

@Zauberer: Es geht um einen für's Ohr mit nem kleinen Drahtbügel dran!


  • Moderator
Geschrieben (bearbeitet)

Ich brauche noch eine Weile, um mich soweit erholt zu haben, dass ich einen ausführlichen Jammerbeitrag schreiben kann.

Daher vorerst mal: Danke!

... an meine liebenswerten Mit-Orgas
... an die, die im Hintergrund mitgeholfen haben, dass vieles dann doch noch ermöglicht werden konnte
... an alle, die das WE durch ihre Anwesenheit zu einem tollen Erlebnis gemacht haben
... für die vielen herrlichen Überraschungen und die wundervollen, einzigartigen Geschenke

...

(später mehr)


bearbeitet von CaraVirt
Geschrieben

@Zauberer: Es geht um einen für's Ohr mit nem kleinen Drahtbügel dran!


Aha, also so einen hier: Erstaunlich, was manche Leute alles auf Reisen mitnehmen...


Geschrieben (bearbeitet)

Erst im April?

Ich bin schon unterwegs und sitze im Zug...




Lach... wieder jemand, der von der KDSeritis befallen wurde...


Mensch Zauberer...schon aufm Weg?

Jepp KDSeritis ist ja auch voll ansteckend *rotwerd*



Nach 5 Doppii aus dem Vollautomaten und 3 normalen Espressi aus der Siebträgermaschine ist bei mir auch wieder alles im schwarzen Bereich.

Bitte Bitte lieber MitBielefelder...bring diese Wundermaschine nächstes Mal mit....*lach*

Wat seid`s ihr alle nur für Weicheier ?


... Sessellifte sind einfach nur eines :
SCHEISSE !!!!!!!!!!!!!!!!



Als ob ich vorher geahnt hatte...die Seefahrt zur Loreley war seeeehhhr erholsam

und an die Griechin für den Leckstift *lachundknutscht* .

Sehr gerne..ich hoffe du hattest Spaß damit

Moin,

ich habe da so einen GB Eintrag von LG... Es wäre nix passiert am WE (sie schwööööört)..

Sacht mal... kann man sich nicht mal auf euch verlassen??

Aber sicher doch ..ich bin doch wohlbehalten zurück...*Grins*


Uff misch schon , isch hab hier nur annen Arsch gefasst !!!!!!!

Jaaaa...ich erinnere mich an das Gefühl..hachmach ;-)

wäre ich mitgekommen, wäre auch nix passiert




Wenn LG schon mit schwören kommt, wäre ich vorsichtig . Aber so wie ich es mitbekommen habe, war sie soweit ganz anständig .

Uiiii danke Aussie...aber nur mal so bemerkt...DU warst ja nicht überall....^^*grien*



Dreamy, guckst Du in mein Gästebuch, ich glaub, ganz sicher ist sie sich nicht wirklich, aber verraten tu ich nüscht ( LG )

Nun,liebster Lieblingsmod ...tseeeeeeeeee........fall mir ruhig in den Rücken*pppfftttt*...bist aber trotzdem ein Gentleman, weil du nix verrätst


bearbeitet von LaGreca
Geschrieben (bearbeitet)

Erstmal prost:


KDSeritis ist nicht nur ansteckend sondern führt zu Fieber, Husten und laufender Nase (Na wo läuft sie denn???), wie ich an mir festgestellt hab.
Trotzdem willsch wieda hin


bearbeitet von tegelerjung
Geschrieben

Also, ich hab keine Triefnase, was wohl an dem wohltemperierten Kaminzimmer lag, in welchem ich nächtigte.
Und natürlich an dem Montag, den ich schlafenderweise zur Regenerarition nutzte (man ist halt nicht mehr die Jüngste und so manche Eindrücke wollen erst ordentlich verdaut werden ).

*Hach* War das ein schönes Wochenende.

Vielen Dank an die Orga, die keine Mühen scheute, um uns allen ein tolles Wochenende zu bereiten.


Geschrieben (bearbeitet)


Seit dem WE frag ich mich , warum Ballou so einen furchtbaren Gesichtsausdruck macht


bearbeitet von Geile72
  • Moderator
Geschrieben

Liegt vielleicht daran, dass deine Hand so "liebevoll drohend" an seiner Wange liegt?


Geschrieben

Um das Geheimnis meines geschockten Gesichtsausdruckes zu lüften:

Direkt vor dem Knipsen flüsterte mir Geli ins Ohr, das Bild sei für unser künftiges PAARPROFIL

und ihr Namensvorschlag war:


GELIS BAER




×
×
  • Neu erstellen...