Jump to content

**5. Kaffee Date Seminar**


En****

Wann soll das 5.KDS stattfinden ?  

24 Stimmen

  1. 1. Wann soll das 5.KDS stattfinden ?

    • 09.10.-11.10.2009
    • 16.10.-18.10.2009
    • Termin ist mir egal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Melde mich dann auch mal zurück in den nordisch heimischen Gefilden, in den westlichen hab ich ja nur einen kurzen Zwischenstopp gemacht

Ich fand es auch schön, viele endlich mal wieder zu sehen, und einige neu kennen zu lernen, ganz besonders das Löckchen

Ich sag auch mal vielen Dank der Orga!!! Es war schön mit Euch!

Ob wir beim 6. KDS dabei sein werden, kann ich derzeit noch nicht sagen, dafür muss sich bei mir beruflich erst einiges klären, allerdings hoffe ich mal inständig, dass es nicht noch größer wird!

Mir waren es ehrlich gesagt ein wenig zu viele Menschen und es war gar nicht möglich alle kennen zu lernen.
Außerdem musste ich ja auch ausgibig mit Herrn Puffer kuscheln


Geschrieben

Hab' da noch'n Schnappschuss von Omma und Oppa gefunden - is leider nicht auf der CD.


Geschrieben

Nach diesem Bild muss man wohl davon ausgehen, dass die Willkür bei der Vorbereitung des 6. KDS wohl zum Standard erhoben wird!


Geschrieben

Apropos CD - lieben Dank an Su für diese doch sehr nette Erinnerung


Geschrieben

Hab' da noch'n Schnappschuss von Omma und Oppa gefunden - is leider nicht auf der CD.



Cool ........ sind die geschrumpft?!


Geschrieben


Dickes, fettes Dankeschön an die Orga!



Dem kann ich mich nur anschließen!



Unterkoffeinierung erfolgreich beseitigt



Nach 5 Doppii aus dem Vollautomaten und 3 normalen Espressi aus der Siebträgermaschine ist bei mir auch wieder alles im schwarzen Bereich.


Geschrieben (bearbeitet)

Gab's überhaupt Kaffee beim KDS? Das liest sich ja nicht gerade so, wenn man eure Rückmeldungen anschaut?!
Oder gab's nur Jakotz-Kaffee?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

*auch gerade eingetrudelt ist*

Und JA! Das erste, war der Gang in die Küche, und nun dampft er hier vor mir .... aber kalt wird dieser hier auch nicht werden!

Meine Güte, ich habe glaube ich, erst vor wenigen Minuten, als ich meinem Chauffeur einen kurzen Eindruck geben wollte, so wirklich noch einmal begriffen, was für eine tolle Zeit das war. Und sie klingt noch so richtig in mir nach.
Ich kann im Moment nur sagen, dass es ein unbeschreiblich schönes Gefühl ist, zu erleben, was für klasse Menschen hinter all diesen Profilen stecken. Und wie sehr es mich freut diese ein Stück weiter kennengelernt zu haben.

Aber ich gestehe auch, dass ich Goldie ein wenig zustimmen muss, für mich, als KDS-Frischling war es manchmal ein bisschen viel, aber es gab ja unter anderem ein paar ganz knuddelige Kerle, die mir einen hervorragenden Vorwand gaben, mich mal kurz abzusetzen! Sonst hätte ich wohl jetzt noch einen Muskelkater von all dem Gelächter

Für jetzt und heute belasse ich es bei einem ganz herzlichem
Dankeschön,

haben einige es doch tatsächlich geschafft, mich ein wenig sprachlos zu machen. Und auch, oder besser gerade, dafür danke ich von Herzem.




@ Motte6496 *ditsch* Musst Du unbedingt Salz in die Wunden streuen? Bei mir musste die Bahn natürlich wieder zicken. *schmoll*



Geschrieben

So... ich bin dann auch endlich mal zu Hause angekommen Musste, nachdem ich die Maa abgeliefert hatte, noch mal kurz... ähm... "nach Hause telefonieren" (MoS )

Jetzt gehts mir wieder so RICHTIG gut... *seufz*

In drei Stunden klingelt mein Wecker, von daher nur kurz ein dickes DANKE an die Orga für dieses super Wochenende und den Heidenspass... abgesehen davon, dass ich beinahe draufgegangen bin und in der letzten Nacht das Gewinsel und Geheule der Maa im Schlaf ertragen musste, die ein schweres Trauma erlitten hat, wars wirklich toll.

Dicken an alle!

Und jezze Bubu... aber flott... *gähn*


Geschrieben

@Ruby ich kann doch nicht dafür, dass du in so tiefe und überlastete Gefilde musst.

Nach Norden lief es bis auf 7 Minuten bestens.






Geschrieben (bearbeitet)

Gab's überhaupt Kaffee beim KDS?
Oder gab's nur Jakotz-Kaffee?



Oh doch, es gab Kaffe ,nur nicht ausreichend und nicht in gewohnter Konsistenz.

Die Wirtin konnte wohl mit dem Begriff Kaffee-Date-Seminar nix anfangen


Susi


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Geschrieben

Auch ich bin gestern Abend gut erhalten zuhause wieder eingetrudelt. Ich musste aber erstmal meinen Psychiater anrufen, ob ich schon wieder in der Lage sein darf, trotz Geli-Syndrom hier zu posten .

Von meiner Seite einen herzlichen Dank nochmals an ALLE für das sehr angenehme, aufschlussreiche und wieder wie immer äußerst lustige KDS.

Ich denke, dass die Zahl der Wiederholungstäter von Mal zu Mal größer wird.

Ich wage zu prognostizieren, dass das 10. KDS dann auf Schalke stattfinden wird .


Geschrieben (bearbeitet)

Wat seid`s ihr alle nur für Weicheier ?

Ich fühl mich , als ob ich das ganze Wochenende verprügelt worden bin . Kopp , Rücken , Arsch , Bauch , Beine ... wer war das ?????

Was mir bleibt ist ein Wochenende voll unzähliger Eindrücke , die einfach klasse waren .


Riesige Freude , die
"alten" Gesichter wiederzusehen und zig neue kennenzulernen .
Einiges ist nicht so glatt gelaufen , aber für mich war das das erste Event dieser Grössenordnung , welches ich mit organisiert habe und man kann
nur lernen .
[COLOR="Red"]Hier sag ich herzlichen Dank an Aussie und Cara , daß hat richtig Spass gemacht mit euch !



Ich hab sogar einiges gelernt *stolzguggt* ...

... , shit nur , daß ich mich instinktiv direkt auf der Fähre unter diese Schild stellen musste
*lach* .

... Su ist therapiert und ich find Ischen cool

... ein Playmobilfigurenhelm passt mit viel Liebe und Hingabe auch auf meinen Zinken , wenn man die Ausführung Herrn Puffer ( ) überlässt

... Sessellifte sind einfach nur eines :
SCHEISSE !!!!!!!!!!!!!!!!

... der Mann hat Beine aus Stahl

... 3. Stock , Zimmer 29 , rechts , links

... der alte Herr ist gar nicht so schlimm , wie ich dachte
*g*

... Retra macht sich gut , wenn er kniend Cola Bier serviert
*fg*

... Oppa und Omma sind immer noch so doof wie bisher
*knutscht* und Omma wollt misch nit mit naaaaaaaaa Hauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuse nehmen

... Brüderschaft trinken mit Nessi geht nüscht , weil se über mein Küssgesicht immer lachen muss
*pfffffffffffffffff* *g*




DANKE für eure Geschenke , es gibt sogar Momente , in denen ich sprachlos bin ( nicht nur im Sessellift *g* ) .
DANKE auch an Ruby für diese erotischen , süssen Socken *knutscht* , an Retra für die Blumen *auchknutscht* und an die Griechin für den "Leckstift" *lachundknutscht* .

Es war ein rundum gelungenes Wochenende , für mich zum Wohlfühlen und zum Kraft tanken .


Und Maa , so leid wie`s mir für dich
OBERDOOFE *sfg* tut , ich werd alles daran setzen , beim nächsten Mal auch mit dabei zu sein *g* .




Habt eine schöne Zeit und liebe Grüsse
Geli [/COLOR]


bearbeitet von Geile72
Geschrieben (bearbeitet)

Und ich habe gedenken tutet - nee, denken getutet - nee, getutet gedenken - ach is ja auch egal! Also, wo ist denn der Fred zum 6. KDS? Ich wollt mich anmelden.


bearbeitet von tegelerjung
Geschrieben

Moin,

ich habe da so einen GB Eintrag von LG... Es wäre nix passiert am WE (sie schwööööört)..

Sacht mal... kann man sich nicht mal auf euch verlassen??


Geschrieben

wärste mit gekommen,hättest es genau gewußt

Susi


Geschrieben

wäre ich mitgekommen, wäre auch nix passiert


Geschrieben

Und falls die Geli wagt, da auch zu erscheinen kriegt sie von mir kräftig Massage, aber wie!
auf Rücken und Bobbes!!!


Geschrieben (bearbeitet)

sag ich doch

Susi

Tante Brunhilde meint,das der Tegeler da grad zwischen gerutscht ist


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

versteh ich jetzt nicht,Du hast doch gleich mehrere Frauen glücklich gemacht

Susi


Geschrieben

Sacht mal... kann man sich nicht mal auf euch verlassen??


Uff misch schon , isch hab hier nur annen Arsch gefasst !!!!!!!


Geschrieben

versteh ich jetzt nicht,Du hast doch gleich mehrere Frauen glücklich gemacht


Ja, und das hat mir definitiv keiner nachgemacht - vor allem die Anzahl


Geschrieben

Moin,

ich habe da so einen GB Eintrag von LG... Es wäre nix passiert am WE (sie schwööööört)..



Wenn LG schon mit schwören kommt, wäre ich vorsichtig . Aber so wie ich es mitbekommen habe, war sie soweit ganz anständig .


Geschrieben



Uff misch schon , isch hab hier nur annen Arsch gefasst !!!!!!!

Geil wah?

sie soweit ganz anständig


Uiui.. sie hat ihr Fake gesendet


×
×
  • Neu erstellen...