Jump to content

**5. Kaffee Date Seminar**


En****

Wann soll das 5.KDS stattfinden ?  

24 Stimmen

  1. 1. Wann soll das 5.KDS stattfinden ?

    • 09.10.-11.10.2009
    • 16.10.-18.10.2009
    • Termin ist mir egal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Freya

Vielleicht brauchen wir das Wasser vom Rhein ja zum Kaffeekochen auf. Aber so ein bisschen Schwund iss ja immer.


Geschrieben

Ich denke, der Rhein wird vor Ort niemals mehr so sein, wie vorher, wenn wir den Ort erst wieder verlassen haben. ...

Das bisschen Schwund würd die dortige Wirtschaft beleben...seltener Rheinwein..


ich seh schon die Plakate und Anzeigen vor mir....aufgrund der Katastrophe von Oktober 09 ist der Wein dieses Jahrgangs einer der besten, seltenstens und teuersten...


Geschrieben

Ich denke, der Rhein wird vor Ort niemals mehr so sein, wie vorher, wenn wir den Ort erst wieder verlassen haben.



Wahrscheinlich wird er sein Bett verlassen und auswandern. Weit hat er's ja nicht.

Salve , Titus


Geschrieben

Wer also immer schon mal wissen wollte, was sich hinter einem Kaffee-Date-Seminar verbirgt und eine Menge verrückter, aber sehr liebenswerter Poppen-User real erleben/kennenlernen möchte, kann sich gerne bei mir, Geile72 oder aussiefan per PN zur Teilnahme anmelden.

Die wichtigsten Infos findet ihr im Eingangsbeitrag - genaueres wird per Mail geschickt.

Allerdings sollte eine Anmeldung schon verbindlich sein, denn seit dem 2.10. fallen bei einer Absage Stornogebühren für die Zimmerbuchung an.


Ich hol das mal hoch , hab nur den Termin der Stornogebühren entsprechend angepasst .

Vielleicht hat ja noch jemand spontan Lust mit dabei zu sein .


Geschrieben

Ich denke, der Rhein wird vor Ort niemals mehr so sein, wie vorher, wenn wir den Ort erst wieder verlassen haben. .......



wie können wir vorbeugen?
nicht hintenüberbeugen, Südwester und Überzieher bereithalten!


Geschrieben

09.10. noch 06 Tage OHNE
10.10. noch 05 Tage OHNE
11.10. noch 04 Tage OHNE
12.10. noch 03 Tage OHNE Geli bringt Koffer vor die Tür
13.10. noch 02 Tage OHNE
14.10. noch 01 Tag OHNE isch gugg nochma , obsch wirklich alles hab , also wird de Koffer nochmal ausgepackt
15.10. = IST der eine Tag OHNE Geli , der Koffer, Susi und Püppi sind abfahrbereit
ohgottohgott, jetzt muß noch der ganze Kuchen gebacken werden !!!

Der Mann holt das Beasty ab, und bereitet sie auf diese Veranstaltung und ihre merkwürdigen Teilnehmer vor!

UND AM [SIZE=6]16. GEHT'S LOHOOOOS!!!![/SIZE]


Geschrieben

09.10. noch 06 Tage OHNE
10.10. noch 05 Tage OHNE
11.10. noch 04 Tage OHNE
12.10. noch 03 Tage OHNE Geli fängt an mit Koffer packen , rein , raus , rein , raus
13.10. noch 02 Tage OHNE
14.10. noch 01 Tag OHNE isch gugg nochma , obsch wirklich alles hab , also wird de Koffer nochmal ausgepackt
15.10. = IST der eine Tag OHNE Geli , der Koffer, Susi und Püppi sind abfahrbereit , Kirschmuffins backen


Der Mann holt das Beasty ab, und bereitet sie auf diese Veranstaltung und ihre merkwürdigen Teilnehmer vor!

UND AM [SIZE=6]16. GEHT'S LOHOOOOS!!!![/SIZE]


Geschrieben

10.10. noch 5 Tage OHNE

11.10. noch 04 Tage OHNE
12.10. noch 03 Tage OHNE Geli fängt an mit Koffer packen , rein , raus , rein , raus
13.10. noch 02 Tage OHNE
14.10. noch 01 Tag OHNE isch gugg nochma , obsch wirklich alles hab , also wird de Koffer nochmal ausgepackt
15.10. = IST der eine Tag OHNE Geli , der Koffer, Susi und Püppi sind abfahrbereit , Kirschmuffins backen


Der Mann holt das Beasty ab, und bereitet sie auf diese Veranstaltung und ihre merkwürdigen Teilnehmer vor!

UND AM [SIZE=6]16. GEHT'S LOHOOOOS!!!![/SIZE]


Geschrieben (bearbeitet)

Es steht fest, dass ich nicht kommen kann. Ich schreib ein bisschen mehr auf der KDS Website.

Also nehmt bitte das "beasty vorbereiten" aus der Planung: beasty wird schmollend in den USA hocken...


bearbeitet von sleeping_beasty
Geschrieben

Och Beasty das finde ich super schade!!! Ich hätte Dich so gerne kennen gelernt!
Aber ich denke es ist auch so schon traurig genug für Dich...


Geschrieben

10.10. noch 5 Tage OHNE

11.10. noch 04 Tage OHNE
12.10. noch 03 Tage OHNE Geli fängt an mit Koffer packen , rein , raus , rein , raus
13.10. noch 02 Tage OHNE
14.10. noch 01 Tag OHNE isch gugg nochma , obsch wirklich alles hab , also wird de Koffer nochmal ausgepackt
15.10. = IST der eine Tag OHNE Geli , der Koffer, Susi und Püppi sind abfahrbereit , Kirschmuffins backen


Der Mann holt [COLOR=deepskyblue]LEIDER NICHT das Beasty ab, und DIE VORBEREITUNG auf diese Veranstaltung und ihre merkwürdigen Teilnehmer ENTFÄLLT DEMNACH AUCH ![/COLOR]

UND AM [SIZE=6]16. GEHT'S LOHOOOOS!!!![/SIZE]


Geschrieben (bearbeitet)

11.10. noch 04 Tage OHNE
12.10. noch 03 Tage OHNE Geli fängt an mit Koffer packen , rein , raus , rein , raus
13.10. noch 02 Tage OHNE
14.10. noch 01 Tag OHNE isch gugg nochma , obsch wirklich alles hab , also wird de Koffer nochmal ausgepackt (Pille,Aspirin,Kippen,Zahnbürste,Schlüppa für Prickel,Nachthemd,Puschen,Omas Socken?)
15.10. = IST der eine Tag OHNE Geli , der Koffer, Susi und Püppi sind abfahrbereit , Kirschmuffins backen


Der Mann holt [COLOR=deepskyblue]LEIDER NICHT das Beasty ab, und DIE VORBEREITUNG auf diese Veranstaltung und ihre merkwürdigen Teilnehmer ENTFÄLLT DEMNACH AUCH ![/COLOR]

UND AM [SIZE=6]16. GEHT'S LOHOOOOS!!!![/SIZE]

Susi


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

13.10. noch 02 Tage OHNE
14.10. noch 01 Tag OHNE isch gugg nochma , obsch wirklich alles hab , also wird de Koffer nochmal ausgepackt (Pille,Aspirin,Kippen,Zahnbürste,Schlüppa für Prickel,Nachthemd,Puschen,Omas Socken?)
15.10. = IST der eine Tag OHNE Geli , der Koffer, Susi und Püppi sind abfahrbereit , Kirschmuffins backen




UND AM [SIZE=6]16. GEHT'S LOHOOOOS!!!![/SIZE]

Susi


  • Moderator
Geschrieben

Ich hab jetzt nicht den Nerv (und die Zeit) ewig viele Seiten zurückzublättern ...

wieso ist der 15.10. der Tag ohne Geli? Hat mir da mal wieder keiner was erzählt? Habsch was verpasst?


Geschrieben

@Cara
Der 15. ist der eine Tag ohne! (KDS)

das heißt: Geli , der Koffer, Susi und Püppi sind abfahrbereit , Kirschmuffins backen

Resultierte aus einer etwas bohemienhaften Zählweise beim letzten KDS.


Geschrieben

wieso ist der 15.10. der Tag ohne Geli? Hat mir da mal wieder keiner was erzählt? Habsch was verpasst?


Das ist der Tag , an dem du das erste Mal seit Wochen von einer zarten , lieblichen , sanften , geilen , röchelnden , stöhnenden Stimme verschont sein wirst !!!!

Ja , auch wenn ich weiß , wie sehr es dich jetzt schmerzen wird , an diesem Tag keinen Telefonsex mit mir zu haben , muss ich dir doch sagen ...
BLEIB STARK , am Freitag hol ich dann alles real nach .


Geschrieben

14.10. noch 01 Tag OHNE
isch gugg nochma , obsch wirklich alles hab , also wird de Koffer nochmal ausgepackt
(Pille,Aspirin,Kippen,Zahnbürste,Schlüppa für Prickel,Nachthemd,Puschen,Omas Socken?)
15.10. = IST der eine Tag OHNE
Geli , der Koffer, Susi und Püppi sind abfahrbereit , Kirschmuffins backen




UND AM [SIZE=6]16. GEHT'S LOHOOOOS!!!![/SIZE]

Susi

ich wollte es nur noch mal betonen


Geschrieben

*äääääääääääääähm*

Isch hab noch gar keinen Koffer gepackt


×
×
  • Neu erstellen...