Jump to content

HIV


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, wie ist das eigentlich bei euch mit den Thema HIV. Wenn ich hier von AO Gangbang Party s lese, komm ich zu der Überzeugung dass einigen die eigene Gesundheit und die Gesundheit von Anderen scheiß egal ist.

Geschrieben
gibt genug Frauen und Männer, die nur ohne können/wollen, weil sie angeblich auf sämtliche Kondome allergisch sind, egal ob Latex oder Kautschuk oder vegan ;-) oder sonst was.
Geschrieben

das nennt man natürliche auslese, wenn man meint sich auf sowas einlassen zu müssen...............leider ist die evolution etwas zu langsam.....

Geschrieben
Sind doch alle gepflegt und daher gesund. 🤣
Geschrieben
unverantwortlich so ein Verhalten, Safer Sex ist extrem wichtig😳
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Passiv3000:

Hallo, wie ist das eigentlich bei euch mit den Thema HIV

Brauchen wir nicht.

Geschrieben
Und dann schon fleißig weiter verteilen... Na danke...
Geschrieben

Warum sollte ich mir um andere Gedanken machen? Es ist mir ehrlich gesagt scheiß egal, ob die sich mit HIV infinizieren oder nicht. 

Ich kümmere mich allein um meine Gesundheit!!

Und niemand wird gezwungen dabei mitzumachen..

Geschrieben (bearbeitet)

Gibt ja nicht nur HIV, hab neulich gelesen, dass Tripper und Syphilis wieder stark im Kommen sind. Hepatitis ist auch ne feine Sache, besonders die "C" behält man dann lebenslänglich. Würde auch gerne mal von unseren AO'lern wissen, wie Ihr das handhabt, ohne jetzt den Moralapostel zu spielen. Dated ihr eure Spielpartner/innen ungetestet?? Danke für eure Antworten!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Laut Zahlen der Deutschen Aidshilfe müsste es etwas über 97.500 HIV-positive Menschen in Deutschland geben. Bei grob 83 Millionen Einwohnern bräuchtest du vermutlich einen Massen-Gangbang im Ausmaß einer Kleinstadt, um die Chance auf 'ne HIV-Infektion zu haben. Gonorrhö, Syphilis und Chlamydien sind dagegen extrem viel weiter verbreitete und gerade in Ostdeutschland nimmt die Zahl der Infektionen ziemlich rasant zu (las ich zumindest Ende letzten Jahres noch in einer Schweriner Zeitung). Aber war soll’s. Mich interessiert generell weder AO noch Gangbangs. So wenig wie alle anderen sich für Statistiken interessieren. 🤷‍♂️😅

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Getestet bringt doch garnix. Wer sowas Mach t der lebt mit dem risiko ist doch klar
Geschrieben
Naja beim Sex muss halt jeder selbst wissen was er macht und sich traut und was nicht. Ich bin der Meinung das jeder der auf solchen Partys geht alt genug ist um zu wissen was man tut.
Dusk-Till-Dawn
Geschrieben
Zu so nem Mist würde ich niemals hingehen..
Geschrieben
Ich geh auch zur vorsorge aber nur Weil das empfehlen wird. Wie hautuntersuchung oder zahnreinigung
Geschrieben

ayers rock...zur sicherheit.....

Geschrieben
Deutsche haben kein HIV? Also diieeesse medizinische Neuheit kannte ich noch nicht.... *Lol* aber wie schrieb schon ein Vorgänger... Natürliche Auslese.... *Lach*
Geschrieben
Puh, herbe zusammen gesetzt das Ganze... Also einmal ist das soweit in Ordnung wenn jemand dazu einlädt, das alleine sagt ja null aus wie die Frau oder das Paar diesen veranstaltet, außer das es ohne Gummi stattfindet und zum anderen müssten dann sich ja noch die die Teilnehmen auch vielleicht ein wenig selbstständig denken können... Da tragen dann ja wohl alle beteiligten ne Verantwortung und denke nicht selten gehen solche Treffen mit Tests einher, also sind eher geplant, als spontan. Kurz um, denke nicht das man das da so einfach verallgemeinern kann und solche herben Rückschlüsse ziehen kann. Kanns dir ja mal den Spaß erlauben und dich bei sowas mal melden und dann siehst du ja was dabei so rum kommt. Vielleicht denke ich ja auch noch zu positiv, das bei so geplanten AO Geschichten, da doch noch ein wenig weiter gedacht wird...
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt auch deutsche, die mit HIV infiziert sind. 

HIV hat nichts mit der Nationaliät zu tun, sondern mit der Ignoranz der Leute, was diese Krankheit betrifft!!

bearbeitet von MOD-Manni
Antwort auf entfernten Beitrag
Geschrieben
Also von wo kommt HIV denn eigentlich? Ich kenne Niemanden der das hat.
Geschrieben
den Eindruck, dass es einigen scheißegal ist, habe ich auch. Wenn ich mich recht erinnere, zeigte die letzte HIV-Studie, dass die Zahl der Erkrankten wieder gestiegen ist.
Geschrieben

🤦‍♀️ Boo sorry aber fehlen dir vielleicht ein paar wichtige Windungen so im Oberstübchen? „Normale“ deutsche? Dein Ernst? All diejenigen die hiv haben sind dann nicht normale deutsche oder wie? Sorry aber da könnte ich 🤮

 

Geschrieben
normale Deutsche???? Ohne Worte. viele wissen nicht das man trotz Status positiv nicht ansteckend sein kann. ebenso kann man sich mit medikamenten6wie Prep und Tasp nicht infizieren. Menschen die diese Medikamente nehmen werden auch alle sechs Wochen auf ansteckende Geschlechtskrankheiten getestet. bei den schwulen , welche ich wohl als unnormaler deutsche angehöre ist das so gut wie Normal prep zu nehmen
Geschrieben
Es gibt viele Methoden sich vor einer HIV-Infektion zu schützen. Welche das sind könnt ihr auf den Seiten der Deutschen AIDS Hilfe nachlesen. Ich wünsche mir auch hier professionelle Informationen zu sexuell übertragbaren Infektionen und Prävention.
×
×
  • Neu erstellen...