Jump to content

Flirts


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dieses Phänomen beobachte ich auch seit ein paar Tagen 🤔🤔🤔 wahrscheinlich von der Sonne so verblitzt das sie nicht mehr richtig lesen können 😅🤷🏻‍♀️😎 Aber ich kann das ja gekonnt ignorieren, denn meine Affäre ist für mich derzeit auch mein Mr Right 🐰😄😉😉😉
Geschrieben
Des liegt an der App, ich bin in großen Teilen von D unterwegs. Gehe ich auf die Lupe/ Suche werden mir alle im Umkreis angezeigt. Somit erklärt sich die Entfernung und vielleicht Urlaub und Flirts von allein.
Geschrieben
Fragen über Fragen ... Du bist hier, also wirst angeschrieben. Vermutlich hat keiner das Profil gelesen?
Geschrieben
Wenn es zu viel ist/wird, einfach die Flirtfunktion deaktivieren.
Geschrieben
Vielleicht denken msnche Männer? Egal man versucht es mit der Brechstange, nach dem Motto, die Olle kriege ich schon. Jedenfalls habe ich, dein Profil auch gelesen. Für mich ist es sehr verständlich geschrieben. Wünsche dir jedenfalls viel Glück und respektiere dein Profil. Von mit gibt es Daumen hoch.
Geschrieben
Am 20.7.2019 at 12:54, schrieb An-drea:

Was ist nur in den letzen Tagen los..... Ich kriege so viele Flirts wie noch nie....... Und in jedem Alter und jeder Entfernung. Gibt's seid neustem Punkte fürs an flirten? 🤔 In meinem Profil steht klar und deutlich das ich ne gut funktionierende Affäre habe und diesen Mann nur gegen meinen Mr Right eintauschen würde und nur noch ne Frau suche..... Geht es anderen Frauen auch momentan so mit den Flirts und wieso flirtet ihr Männer Frauen an die nicht mehr wirklich suchen? 

Wie schön, dass es noch Frauen mit Eiern... na egal... gibt. Die machen einem das Leben hier ab und an mal (noch viel zu selten, aber immerhin) leichter:

Am 20.7.2019 at 13:14, schrieb StaenkerJule:

Hast du etwa die Flirt Funktion an 🤔 Dann ausstellen 🤷

So ist es.

Am 20.7.2019 at 14:03, schrieb Knut_Schmund:

Was hat "anflirten" mit Suche zu tun? Nix. Ist vielleicht einfach nur nett gemeint. Aber wenn's einen stört, könnte man die Funktion deaktivieren. Macht man das, hat man wiederum nix zu meckern. Ein Teufelskreis. 🤷‍♀️ Alles hausgemachte Probleme, Hauptsache die Männer kriegen mal wieder eine auf'n Deckel. 🤦‍♀️

Danke. So spare ich mir den Atem.

Am 20.7.2019 at 14:38, schrieb An-drea:

Ich mecker nicht und ich will auch niemand eins aufs Dach geben.. Aber ich bin hier schon seid paar Jahren und so extrem war es noch nie, nicht mal als ich noch nach nem Mann gesucht hab.... Mich hat einfach nur interessiert ob es anderen auch so geht und warum Männer das machen.... Wenn es ich stören würde, würde ich die Funktion abstellen. 

Dann weißt du doch auch, dass es eben schon immer ein potentielles Ärgernis war. Vielleicht bist du langsam in der "reifen Phase" deines Profils, in der du nun von vielen Männern gepflückt werden willst, wer weiß...?
Andere Frage: Aufgrund deiner Erfahrung mit Poppen und Flirts und der Tatsache, dass es dich nicht stört: Wozu der Thread? Sachliche Auseinandersetzung war wohl weniger das Motiv. Jammern? Aufmerksamkeit erregen? Das mit der App kann man sich selbst denken, zumal man sie ja dazu aktiv nutzen muss. (Das mache nicht mal ich...)

Warum "Männer" das machen ist auch relativ. Und wie du sicherlich wissen wirst, gibt es tausende potentielle Gründe dafür, einen universell zutreffenden Grund aber nicht.
Ich weiß noch, wie ich mal einen Flirt verschickte, weil man das laut Profil einer Frau so machen sollte, wenn man sie zu einem Thema ansprechen will - was meine einzige Absicht war. Keine Reaktion. Na und, wird halt nicht darüber gesprochen. Ich kann mich nicht mal mehr an den Grund erinnern. Aber schon könnte jemand jammern, dass Frauen ja angeflirtet werden wollen, wegen der vielen tausenden Nachrichten, die sie sonst immer kriegen...

Geschrieben

Was mir aufgefallen ist, wenn man Flirtherzchen drückt, wird man automatisch auf so eine Flirtseite geleitet wo man dann noch andere anflirten kann. War das schon immer so?

×
×
  • Neu erstellen...