Jump to content

Flirts


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe da mal noch so eine Theorie. Vielleicht flirten Männer öfter um überhaupt gesehen zu werden. Damit meine ich, das man als Normalo - Mitglied doch nur die letzten 5 Besucher sieht und somit einmal mehr die Chance besteht eventuell die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken.

Geschrieben
Das ist das Wetter und die temperatur Schwankungen, die verwirren uns Männer!
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Mydate:

Wahrscheinlich lesen hier einige wirklich nicht. Bild anschauen und geil werden...passt! Hirn ausschalten und anschreiben.

Surprise, surprise... und manchmal liegt das Problem doch auf Seiten der Frau. Manch Kommentaren fehlt es echt an "Eier".

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Was hat "anflirten" mit Suche zu tun? Nix. Ist vielleicht einfach nur nett gemeint. Aber wenn's einen stört, könnte man die Funktion deaktivieren. Macht man das, hat man wiederum nix zu meckern. Ein Teufelskreis. 🤷‍♀️ Alles hausgemachte Probleme, Hauptsache die Männer kriegen mal wieder eine auf'n Deckel. 🤦‍♀️

Ich mecker nicht und ich will auch niemand eins aufs Dach geben.. Aber ich bin hier schon seid paar Jahren und so extrem war es noch nie, nicht mal als ich noch nach nem Mann gesucht hab.... Mich hat einfach nur interessiert ob es anderen auch so geht und warum Männer das machen.... Wenn es ich stören würde, würde ich die Funktion abstellen. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb NerdmitLanze:

Das ist das Wetter und die temperatur Schwankungen, die verwirren uns Männer!

Achso das bedeutet also ihr lebt immer auf einem anderen Kontinent?😉

Geschrieben
Diese Flirtfunktion benötige ich eigentlich nicht.....entweder gefällt mir das Profil, dann gibt es ein Gästebuch...oder ich möchte die Person näher kennenlernen, dann schreibe ich sie an.....
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb An-drea:

Was ist nur in den letzen Tagen los..... Ich kriege so viele Flirts wie noch nie....... Und in jedem Alter und jeder Entfernung.

Habe ich noch nicht festgestellt . 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Antioxidant:

An den beiden blöden Sprüche-Grafiken definitiv nicht... 😂 

Aaaach, du wieder.....🙈

Geschrieben
Wieso kann man hier nicht mal nur ne normale Frage stellen. Ich bin hier seid Jahren und hatte noch nie so viele Flirts wie die lerteh 2-3 Wochen. Ich hab damit kein Problem ich bin nicht genervt sonst würde ich die Funktion deaktivieren. Ich will nicht auf den Männern runhacken und es hat mich einfach nur interessiert. Und nein, ich halte mich auch nicht für was besseres oder Muss Universum so das ihr Euch Kommentare zu meinem Bild sparen könnt. Und ich bilde mir auf Flirts von Männern die mich nicht kennen und nicht wissen wie ich bin auch nichts ein. Also esst mal alle ein Snickers und kommt mal wieder runter...
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb An-drea:

Ich mecker nicht und ich will auch niemand eins aufs Dach geben.. Aber ich bin hier schon seid paar Jahren und so extrem war es noch nie, nicht mal als ich noch nach nem Mann gesucht hab.... Mich hat einfach nur interessiert ob es anderen auch so geht und warum Männer das machen.... Wenn es ich stören würde, würde ich die Funktion abstellen. 

Ich bin schon sehr lange hier, war früher nicht so und ist heute nicht so. 🤷‍♀️

Wenn etwas nicht stört, ist es doch auch gar nicht der Rede wert. Aber im Prinzip möchtest du ja "angeflirtet" werden, sonst wäre die Funktion deaktiviert, da du ja nicht suchst. Da es dich aber nicht stört, bleibt sie an. 

Was ich aber viel wichtiger fände, warum fragst du das nicht die "Flirter", warum sie es machen? Damit wäre dein Interesse befriedigt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb An-drea:

Ich bin hier seid Jahren

Eben, daher dürftest du wissen, das die wahllos anflirtenden Männer sich hier im Thread, sehr wahrscheinlich nicht äussern werden.

Es wäre auch nicht sehr klug in dieses Wespennest zu stechen...😲

Sie probieren es bei dir mit anflirten weil sie es können.

 

Als ich diese Funktion noch nicht abgestellt hatte, war das eine wahllose Klickerei ohne mein Profil gelesen zu haben, in der Hoffnung ich hätte daraufhin Interesse.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb An-drea:

Was ist nur in den letzen Tagen los..... Ich kriege so viele Flirts wie noch nie....... 

Ich war es nicht:flushed:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb female_instinct:

Surprise, surprise... und manchmal liegt das Problem doch auf Seiten der Frau. Manch Kommentaren fehlt es echt an "Eier".

Eier habe ich süße...

Meine Frau hat hier auch ein Profil, daher kann ich es so sehen.

 

Geschrieben
Wieso?..weil sie da sind und es geht..außerdem wissen wir Männer doch besser was ihr wollt..uns eben ;) ..PS. wer sich keine Optionen aufhalten will ist afk, gelöscht, pausiert und hat keine Bilder drinnen.. also tu nicht so verwundert ;)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb An-drea:

Was ist nur in den letzen Tagen los..... Ich kriege so viele Flirts wie noch nie....... Und in jedem Alter 

Sommerferien... :joy:

Dusk-Till-Dawn
Geschrieben
Naja es ist warm..überall Bikinimädels..oder im knappen Rock..da steigt der Puls auch in der Hose..und so wird halt auch hier fleißig der Button gedrückt..vielleicht sollte diese Funktion auch von poppen.de beschränkt werden..wobei, wenn es zu sehr stört, kann man das flirten ja auch ganz abschalten.. 😉✌️
Geschrieben
ich habe die Flirtfunktion ausgestellt weil ich sie blödsinnig finde
DerLustvolle22
Geschrieben
Warum interessiert es dich dan wen das was du hast passt ignoriere es doch.
morituritesalutant
Geschrieben

wenn du deine funktionierende affäre gegen"mr right"eintauschen würdest,bist du dann nicht eigentlich am suchen oder zumindest offen für einen anderen?

zum anflirten kann ich nichts schreiben,das können nur die jeweiligen herren beantworten und ob frauen mit ähnlichen erfahrungen hilfreich sind(anderer typ,suche,...),mag dahin gestellt sein.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb schulle4172:

Warum bist du noch hier

Auf diese Frage habe ich fast schon gewartet …….einfach weil sie es kann .

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Myraja:

Eben, daher dürftest du wissen, das die wahllos anflirtenden Männer sich hier im Thread, sehr wahrscheinlich nicht äussern werden.

Es wäre auch nicht sehr klug in dieses Wespennest zu stechen...😲

Sie probieren es bei dir mit anflirten weil sie es können.

 

Als ich diese Funktion noch nicht abgestellt hatte, war das eine wahllose Klickerei ohne mein Profil gelesen zu haben, in der Hoffnung ich hätte daraufhin Interesse.

Mir ging es doch nur drum das es momentan so extrem viele sind.. 🙈 Das war seid Jahren noch nie der Fall... Ist mir einfach nur aufgefallen und hat mich gewundert und daher die Frage.. 

vor 2 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Ich bin schon sehr lange hier, war früher nicht so und ist heute nicht so. 🤷‍♀️

Wenn etwas nicht stört, ist es doch auch gar nicht der Rede wert. Aber im Prinzip möchtest du ja "angeflirtet" werden, sonst wäre die Funktion deaktiviert, da du ja nicht suchst. Da es dich aber nicht stört, bleibt sie an. 

Was ich aber viel wichtiger fände, warum fragst du das nicht die "Flirter", warum sie es machen? Damit wäre dein Interesse befriedigt.

Ich hab die Funktion bisher nicht abgeschaltet weil es nicht die Rede wert war was da an Flirts kam..... Aber ich glaub die letzten 3-4 Wochen hab ich so viele gekriegt wie sonst in 1-2 Jahren. Daher hat es mich interessiert ob es anderen Frauen auch so geht bzw wieso Männer das machen... 

Geschrieben

@An-drea

Vielleicht hängt es mit der Urlaubszeit zusammen oder weil die Seite durch die App mehr Zulauf hat. Das sind nur Vermutungen meinerseits.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Myraja:

@An-drea

Vielleicht hängt es mit der Urlaubszeit zusammen oder weil die Seite durch die App mehr Zulauf hat. Das sind nur Vermutungen meinerseits.

Urlaubszeit gabs die letzten Jahre auch schon.... App könnte vielleicht sein....

×
×
  • Neu erstellen...