Jump to content

Träumen


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ausgeruht erwacht er aus seinen Träumen. Neben ihm liegt seine Freundin, ihre Augen noch geschlossen. Ihr blondes Haar bildet einen Kranz um ihren Kopf wie die Korona der Sonne. Ihr Atem geht langsam, tief und regelmäßig. Fasziniert beobachtet er, wie sich dabei ihre Brüste, die wie für seine Hände gemacht zu sein scheinen, heben und senken. Durch ihr Nachthemd zeichnen sich ihre Nippel ab. Verschmitzt denkt er sich: "Na du scheinst ja was Schönes zu träumen.“

Langsam, um sie nicht sofort zu wecken, streichelt er mit seiner Hand über ihren Arm. Er fährt auf und ab und stellt dabei sicher, dass er jeden Quadratzentimeter ihrer verführerischen Haut berührt. Als sie anfängt unruhiger zu werden und die Augen aufschlägt, blickt er ihr ins Gesicht und lächelt sie an. Als sie zurücklächelt gibt er ihr einen zärtlichen Kuss auf ihre vollen Lippen. Während er sie weiter küsst bewegt sich seine Hand von ihrem Arm über ihre Schulter zu ihren Brüsten. Durchs Nachthemd streicht er sanft über die immer noch steifen Nippel und drückt beide Brüste leicht. Mit seiner Zunge umspielt er die Lippen seiner Liebsten. Sie öffnet ihren Mund und ihre Zungen treffen sich zu einem zärtlichen Spiel.

Nun wandert seine Hand gemächlich von den Brüsten über ihren schönen Bauch hinab zu den Beinen. Dort angekommen geht er mit der Hand unter den Saum des Nachthemdes und streift es nach oben, bis er seine Hand auf ihrer Scham spürt. Er fühlt ihr Schamhaar das zu einem Landestreifen getrimmt ist und krault es kurz und sanft. Dann bewegen sich seine Finger weiter. Er streichelt die warme und weiche Haut zwischen ihren Beinen. Als der erste Finger zwischen ihre Schamlippen gleitet spürt er, dass sich dort bereits Feuchte aus ihrer Scheide angesammelt hat. Er kann sich ein erfreutes Lächeln nicht verkneifen und beginnt mit kreisenden Bewegungen auf ihren Schamlippen. Ein leises Stöhnen entweicht ihrem Mund. Er genießt den Anblick ihres Gesichtes, auf dem ein Ausdruck liegt, der zeigt, dass sie in einen Trance-artigen Zustand abdriftet. Er variiert den Druck den er auf ihre Klitoris ausübt, während er in einem gleichmäßigen Tempo weiter kreist. Die Feuchtigkeit verteilt sich immer mehr in ihrem Schambereich, was die Sache angenehm flutschig macht.

Mit der anderen Hand zieht er das Nachthemd nach oben über ihre Brüste. Er küsst sie noch einmal auf den Mund und wandert dann Kuss um Kuss weiter nach unten. Zuerst küsst er ihren Hals, darauf folgen die Brustwarzen. Er umspielt diese und die Vorhöfe mit seiner Zunge. Seine Freundin atmet zischend ein. Nachdem er sich ausgiebig mit den Brüsten beschäftigt hat, geht der Weg weiter abwärts. Über ihren Bauch gelangt er schließlich dorthin, wo er schon so lange mit seiner Zunge sein will.

Er setzt sich zwischen ihre Beine und nimmt die bis dahin stetig kreisende Hand von ihren Schamlippen. Er genießt den Anblick ihrer vor Geilheit feucht glänzenden Mumu. Er beginnt mit den Fingerspitzen um ihre Nippel zu streichen und gleitet dann über den Bauch zu den Innenseiten ihrer Schenkel. Von dort aus wandern seine Finger wieder zu ihren Schambereich.

Er zieht ihre Schamlippen von beiden Seiten her auseinander und legt so die Klitoris frei. Endlich beugt er sich vor und beginnt einen Tanz mit seiner Zunge auf dieser so empfindlichen Stelle zu vollführen. Seine Freundin stöhnt immer stärker und windet sich unter ihm, sodass er leichte Probleme hat mit seiner Zunge an einem Ort zu verweilen. Immer schneller fliegt seine Zunge über ihr Knöpfchen um es zu reizen. Um seine Freundin noch weiter zu stimulieren, nimmt er eine Hand von den Schamlippen und dringt erst mit einem und dann mit zwei Fingern in ihre triefende Höhle ein. Immer wieder zieht er die Finger raus und schiebt sie wieder rein, während er mit der Zunge die Klitoris umkreist und stößt und an ihr saugt. Seiner Freundin entweichen Wortfetzen: „Ja … ah oh … weiter … ja ja ja … jaaaa … ich komme“. Ein letztes Mal bäumt sie sich auf und beginnt zu beben. ER hält mit seiner intensiven Behandlung inne, stupst noch ein zwei Mal das Knöpfchen und nimmt ansonsten den Anblick seiner Freundin in sich auf, wie sie wie in Ekstase vor ihm liegt.

Langsam wird ihre Atmung wieder ruhiger und er zieht seine Finger aus ihr raus. Er kuschelt sich an sie, gibt ihr einen Kuss und sagt: „Guten Morgen mein Schatz“. Sie lacht kurz auf und sagt dann: „Den wünsche ich dir auch“. So liegen sie schweigend aneinander gekuschelt für einige Minuten da. Er merkt dass der Anblick wie seine Freundin einen Orgasmus hat nicht spurlos an ihm vorüber gegangen ist. In seinen Shorts hat sich ein beträchtliches Zelt gebildet und ein feuchter Fleck ist sichtbar. Dies scheint auch seine Freundin zu bemerken, denn ihre Hände begeben sich auf Wanderschaft. Leicht streicht sie über die Beule und guckt ihn verführerisch an, als sich ihre Blicke treffen. Sie lächelt und gleitet mit ihrer Hand unter den Bund der Boxershorts. Er spürt ihre weichen Hände an seinem harten Penis. Sie umgreift sein Schaft mit einer Hand und beginnt sie leicht auf und ab zu bewegen. Er atmet tief ein und schließt kurz die Augen. Er spürt ihre Lippen auf seinen und öffnet instinktiv den Mund um ihre Zunge einzuladen. Der Gedanke, dass sie ihren eigenen Geschmack über seinen Mund aufnimmt turnt ihn noch mehr an. Wild spielen ihre Zungen miteinander und dann ist es auch schon vorbei und die Lippen seiner Freundin bahnen sich einen Weg über seinen Körper hin zu seinem Zentrum der Lust.

Mit beiden Händen streift sie ihm die Unterhose vom Leib und lässt sie zu Boden fallen. Daraufhin legt sie wieder eine Hand um seinen Steifen und setzt die Bewegungen fort. Er blickt hinab und ihre Blicke treffen sich. Mit einem verschmitzten Lächeln öffnet sie ihren Mund und umschließt mit diesem seine Eichel. Das Gefühl ist überwältigend für ihn. Die warme Feuchtigkeit fühlt sich fantastisch an. Nun beginnt sie zusätzlich zu den Bewegungen mit ihrer Hand auch ihren Kopf auf und ab zu bewegen. Er spürt wie sie ihn bis zum Rachen aufnimmt und den Kopf anschließend wieder hebt. Immer wieder wiederholt sie dies. Der Anblick bringt ihn fast um den Verstand. Zusätzlich beginnt sie leicht an seiner Eichel zu saugen. Er spürt, wie er diese Behandlung nicht mehr lange aushält, die Säfte brodeln bereits in ihm und stehen kurz vor dem Ausbruch. Er stöhnt und seine Beckenbodenmuskulatur beginnt zu zucken. Seine Freundin massiert ihm jetzt auch noch den Damm zwischen Hodensack und After. Dies gibt ihm den Rest. Heftig kommt er in ihren Mund und stöhnt dabei seine Lust hinaus. Sie nimmt alles auf und schluckt anschließend die gesamte Ladung runter. Wäre er nicht gerade erst gekommen, so hätte ihn dies ganz sicher kommen lassen.

Sie kommt wieder hoch zu ihm und gibt ihm einen Kuss auf den Mund. Sie schmeckt nach seinem Sperma, leicht salzig, aber das stört ihn nicht. Beide kuscheln sich wieder aneinander und dösen entspannt ein.

 

Eine Weile später schlägt er seine Augen wieder auf. Beim Anblick seiner Traumfrau hebt sich sofort seine Stimmung und sein Herz macht einen Hüpfer. Er streichelt ihr über den Kopf und den Rücken. Als sie ihn aus verschlafenen Augen anschaut kommt ihm eine Idee. „Schatz, wir haben doch noch dieses Massageöl oder?“ Als sie nickt redet er weiter. „Was hältst du davon, wenn ich dich ein bisschen mit einer Rückenmassage verwöhne. Dabei kannst du dann schön weiter entspannen.“. „Ja gerne, wenn du das machen magst, ich habe da bestimmt nichts gegen“, zwinkert sie ihm zu. Erfreut beginnt er das Bett für die Massage herzurichten und holt das Massageöl. Anschließend sagt er: „So, jetzt fehlt nur noch eine kleine Sache. Du musst dein Nachthemd ausziehen.“. Lächelnd setzt sie sich auf und zieht es sich in einer Bewegung über den Kopf, sodass sie nun vollkommen nackt vor ihm sitzt. Nachdem sie sich auf den Bauch gelegt hat, setzt er sich breitbeinig auf ihren Po.

Er nimmt die Flasche mit dem Öl und lässt einige Tropfen auf ihren Rücken laufen. Sie erschauert leicht aufgrund der Kälte des Öls, doch das ist sofort wieder vorbei. Er beginnt das Öl mit seinen Händen zu verteilen und es einzumassieren. Zunächst kümmert er sich um die Schultern und gleitet gelegentlich über die Arme. Gelegentlich erneuert er das Massageöl auf dem Rücken. Als dieser ordentlich eingeölt ist rutscht er etwas weiter nach unten, sodass er sich über den Oberschenkeln befindet. Wieder nimmt er Öl nach und setzt die Massage fort, wobei er von den Schultern aus über die Lendenwirbel gleitet. Von dort aus gleitet er wieder tiefer, bis seine Hände schließlich auf ihren Pobacken liegen. Er beginnt jede Pobacke einzeln zu massieren. Ihr Po fühlt sich gut an in seinen Händen. Er macht weiter und massiert nun beide Backen gleichzeitig. Dabei zieht er sie immer wieder leicht auseinander, sodass er ihren Anus und ihre Scheide sehen kann. Er merkt, wie er durch diesen Anblick wieder steif wird. Auch ihr scheint diese Behandlung zu gefallen, denn ihre Mumu glänzt wieder verführerisch feucht. Seine Erregung wächst weiter und er ist froh, dass er keine Boxershorts mehr trägt und sein Penis dadurch Bewegungsfreiheit hat.

Ihm kommt eine Idee. Er rutscht wieder nach oben, sodass sein Becken wieder über ihrem Po schwebt. Er massiert wieder ihre Schultern. Während er dies tut liegt sein Penis auf ihrem Po und gleitet mit seinen Bewegungen über diesen schönen Teil ihres Körpers. Er gleitet erneut hinab und massiert ihren Po, wobei er seinen Penis zwischen die Pobacken drückt, als er sie auseinanderzieht. Nun drückt er die Pobacken wieder zusammen. Da sie schön flutschig sind, gleitet sein Penis ohne Probleme zwischen ihnen hin und her. Er genießt das Gefühl kurz, macht dann jedoch weiter mit der Massage. So langsam übernimmt jedoch die Lust in ihm das Kommando und er lässt immer öfter seinen Penis zwischen die Pobacken gleiten. Schließlich hält er es nicht mehr aus.

Er positioniert seine Eichel am Eingang ihrer Scheide und dringt sofort ohne jeglichen Widerstand in sie ein. Sie stöhnt auf und dreht ihren Kopf zu ihm um, ihr Blick ist pure Lust und sagt „Fick mich, mein Hengst, fick mich.“. Leicht hebt sie ihr Becken an, sodass er sich besser in ihr bewegen kann. „Nichts lieber als das“ denkt er sich und fängt an in sie zu stoßen. Ihr entweicht ein Stöhnen und auch er stöhnt ob der unglaublich schönen Wärme und Feuchte, die seinen Penis umgibt. Er beugt sich über ihren Rücken vor und sie küssen sich leidenschaftlich, während er immer wieder in sie eindringt. Er spürt wieder die brodelnden Säfte in ihm. Nach drei starken, schnellen Stößen stöhnt er laut auf und entlädt sich in ihr. Schwer atmend kommt er auf ihr zu liegen. Auch sie atmet heftig. Sie küssen sich und lachen befriedigt.

Nach einigen Minuten stellen sie fest, dass er immer noch hart ist. Erfreut verändern sie die Position. Er liegt auf dem Rücken und sie kniet über ihm. Da immer noch Sperma in ihr ist, flutscht er sofort in sie hinein. Sie reitet kreist mit ihren Hüften, während er ihre Brüste knetet und mit seinen Händen über ihren Körper streicht. Immer wieder küssen sie sich und lassen ihre Zungen miteinander spielen. Nun dreht sie sich um, sodass er ihren Po perfekt dabei beobachten kann, wie er auf und ab geht und wie sein Penis auf- und wieder abtaucht in diese so mysteriöse und anziehende Welt zwischen ihren Beinen. Schließlich wechseln sie wieder die Position, sodass er wieder über ihr ist, dabei zieht sie ihre Beine an sich ran, sodass er besonders tief eindringen kann. In dieser Position spürt er immer wieder wie er leicht an ihren Muttermund stößt, wenn er nicht aufpasst. So geht es einige Minuten weiter. Beide sind mittlerweile von Schweiß bedeckt. Er hebt ihren Po leicht an und streicht mit den Fingern einer Hand über ihren Anus. Dabei dringt er gelegentlich mit einem der Finger leicht ein. Da er sich jedoch nicht sicher ist, ob ihr dies gefällt, lässt er es bald wieder bleiben.

Sie stöhnt nun immer heftiger und fordert ihn auf so weiter zu machen, was er sich nicht zwei Mal sagen lässt. Immer wieder stößt er in sie, bis sie schließlich japsend zum Orgasmus kommt. Er hält inne und lässt den Anblick seiner Freundin auf sich wirken. Immer wieder spannen sich die Muskeln in ihrem Körper an. Schließlich ebbt ihr Orgasmus ab. Als sie ihre Augen wieder öffnet küsst er sie auf den Mund und kuschelt sich an sie. So liegen sie da, während sie sich erholt. Nach einigen Minuten beginnt er wieder mit leichten Bewegungen seiner Hüfte. Sie befinden sich wieder in der Missionarsstellung. Der Anblick seiner vom Orgasmus überwältigten Freundin hat ihn wieder nah an seinen eigenen gebracht. Als er spürt, wie das Gefühl wieder in ihm aufsteigt, stöhnt er: „Oh ja … oh ja … ohh … ich komme gleich … ich komme gleich …“. Worauf sie erwidert: „Oh ja, komm in mir, komm in mir …“. Dies bringt ihn schließlich über den Gipfel und er spritzt erneut in ihr ab.

Erschöpft liegen sie sich in den Armen, er immer noch in ihr drin. Beide atmen schwer aber zufrieden. Aneinander gekuschelt schlafen sie ein.

×
×
  • Neu erstellen...