Jump to content

Wie viel Zeit ist vergangen...


KarlaLangenfeld

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
4 solcher Tage, übers Jahr verteilt, habe ich.. teilweise komm ich gut mit klar.. Mitunter "flüchte" ich. Und unternehm waa
Geschrieben
Wichtig ist zuletzt das es Dir und Deinen Lieben gut geht und Du Dir Dein Leben gestaltest wie Du es für richtig hälst.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Habt ihr auch Ereignisse in euren Leben die sich in großer Zahl jähren und ihr euch erinnert ?:balloon:

Geht ihr gedanklich nur damit um...oder plant ihr an diesen Tagen etwas?

Ja, es gibt zwei: es waren zwei Terroranschläge...einen überlebte meine Schwester, beim anderen verloren wir einen guten Freund. An diesen Tagen schalte ich die Medien aus, weil ich keine Berichterstattung ertrage.

Geschrieben
das ist meistens so das was man nicht behalten will sitzt fest im Kopf und das andere vergist man einfach schade
Geschrieben
Ich "feiere" solche Dinge für mich im Stillen. Bin aber bei solchen Dingen sowieso eher introvertiert. Jeder so, wie er will, so lange er andere nicht verärgert, stört oder beleidigt.
Geschrieben
Kopf hoch das Leben geht weiter! Gib niemals die Hoffnung auf, lebe jeden Tag als wäre es ein Geschenk seine Freiheit zu haben.
Geschrieben

Ich fahr am Todestag meiner 1. großen Liebe immer  ans Grab und an die Stelle wo der Unfall passierte. Für mich 2 Stunden, an denen ich an die schöne Zeit denke.

 

Geschrieben
Toll wie Du damit umgehst, die Verbitterung nicht überhand gewinnen lässt und an Dich und das Leben glaubst. Klasse Frau. Habe auch so ein Datum: 14.03.2008 - genau 11 Tage vor meine eigentlichen einen neuen Geburtstag, weil bei einem Arbeitsunfall wirklich sehr viel Glück gehabt. Manchmal kommt es eben ganz anders als man sich das vorstellt - und warum das Leben es manchmal so dreckig (wie bei dri) mit einem meint, da weiß nur die übergeordnete Instanz zu erklären. Verlier deinen Lebensfreude nicht und schönen Ausflug mit deinem Sohn
Geschrieben
Wer hat diese Ereignisse nicht. Das Leben geht weiter, deshalb nie Verzagen. Dir weiterhin alles Gute und viel Glück. 🍀👍🍀👍🍀 Genieße einfach den Tag mit deinem Sohn und denke an was Schönes
Geschrieben
Noch nicht oft gejährt aber mein Herzinfarkt vor zwei Jahren hat viel in meinem Leben verändert. Vor allem die Sicht aufs Leben.
Geschrieben
Gibt nur ein Datum, welches einen Wert darstellt: Geburtstag meiner Tochter. Ansonsten: Jeder Tag sollte außergewöhnlich sein – wenn nicht dann ändere es !
Geschrieben
Kenn ich leider zu gut.21 Jahre her und mit niemandem drüber gesprochen. Manche Dinge nimmt man mit ins Grab. Wünsche dir weiterhin viel Kraft und schöne Zeiten mit deinem Sohn
Geschrieben
Ich habe am 1 Mai 2003 erfahren das meine Ex mich betrügt. Feiern? Hab dadurch meine Kinder und Haus verloren. Sie sagte das Sie mich finanziell fertig macht. Sie betrügt mich und ich bin der Arsch Melancholisch war ich die ersten 6 Jahre , seit dem Lebe ich
Rubensmaus1976
Geschrieben
Heilig Abend, 10. Todestag meiner Oma. Will da nicht genauer drauf eingehen, aber sie hat mir unendlich viel bedeutet. Immer in meinem Herzen ♥️ Zeit mit der Familie verbringen, sie ist per Foto immer mit dabei 😊
61Weltenbummler
Geschrieben
Mein besonderes Datum ist der 26.08.2011, dem Todestag meiner geliebten Frau. Sie starb kurz vor ihrem 46 Geburtstag in meinen Armen. Jetzt fahre ich jedes Jahr entweder am 26.08 oder an ihrem Geburtstag am 02.09. an ihr Grab und denke an die gemeinsamen Jahre
Geschrieben
mein Scheidungstag wie ist wie jeder andere, so wie es auch der Hochzeitstag während der Ehe war. Wichtig sind mir die Geburtstage, Hochzeiten, Taufen etc. in meiner Familie, zu der mein Sohn, meine Schwester mit ihrer Familie und guter Freund zählen. Auch Krankheiten überstehe ich so. Das Leben geht weiter bis zum Tod und wann der ist weiß keiner von uns.
Geschrieben
12.01. Das Ende meiner wrstne und wichtigsten Beziehung. Seit dem ist das Leben leer. Ich bewundere dich für deine Kraft. Ich habe es bisher irgendwie nie geschafft, mit komplett innerlich zu lösen.
Geschrieben
19.11.2012 der tag an dem ich das erste mal hormone genommen habe und mein komplettes leben ein neues wurde. 14.6,2019 der tag an dem ich heraus fand das der mann den ich liebte frau und kinder hat.. beides sehr einschneidend das eine positiv das andere negativ
Geschrieben
So besondere Daten wird jeder finden, wenn er lang genug nachdenkt. Tage mit besonderer Bedeutung, für andere unwichtig oder unsichtbar. Ich habe neben meinem eigentlichen Geburtstag auch noch zwei zusätzliche. Den 26.1. und seit 2018 den 22.11. An beiden Tagen hatte ich schwere Autounfälle und sagenhaftes Glück gehabt. Das führt zu einer zweiten und dritten Geburtstagsfeier pro Jahr. Wenn auch nur still für mich.
Geschrieben
Mir geht es ähnlich. Bei mir war es der 23. September. Ich erfuhr das mein damaliger Freund fremd gegangen ist. 1 Jahr später lernte ich jemand kennen, der genau an diesem Tag Geburtstag hat. 🙈
Geschrieben
Geniesse das Leben und denke es war eine weitere Episode im Leben. ABER es ist gut ein Sohn zu habe, der in schlimmen Lage zu einem hält. Geniesse den Tag.
Geschrieben
Es war der Gründonnerstag 2013. Ich im 4. Monat schwanger und in voller Vorfreude beim Ultraschall vielleicht das Geschlecht zu sehen. Das Herz stand still und meines anschließend auch.
×
×
  • Neu erstellen...