Jump to content

Wixen mit Freund


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Uuuhhh, vor 9 Stunden Poppen beigetreten und gleich mal so'n Fred aufgemacht. 🙄 @DickeElfeBln ich glaube, du liegst gar nicht so falsch. 🤭
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

Der Freund ist auch bei poppen.de, hat das gelesen und jetzt haben die Beiden ihren Spaß. Oder auch nicht. 😉🤫🤔😏

 

vor 8 Stunden, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

Dr. Sommer gab zu meiner Zeit kluge Antworten auf die Fragen von jungen Erwachsenen...

Deine erste Antwort ist wohl auch nicht besser! Bitte vor der eigenen Haustür kehren, bevor man andere "zurechtweisen" möchte. 

 

Geschrieben

Habe gerade mal ein wenig gegoogelt. Es gibt ja doch noch BRAVO und das Dr. Sommer Team.

 

 

 

 

 

 

Geschrieben
nich mal nen bild drin aber sich ficker nennen --lächerlich
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Ficker69-2200:

aber ich werde ihn nicht einfach fragen, ob wir es machen weil das einfach behindert ist... 

genau.. stattdessen fragst du ne Horde wildfremder Menschen, die dich bzw. euch gar nicht kennen und eure Situation damit überhaupt nicht beurteilen können.. 

Wenn du was willst, mach 'n Mund auf und rede.. sonst kann dir nicht geholfen werden.. mehr als dass er 'nein' sagt kann ja wohl kaum passieren.. 🤷🏻‍♀️

Das ewige was-wäre-wenn-Gegrübel wär mir zu doof.. einfach machen und gucken, was passiert.. 😎

 

Geschrieben

Ohje, die Ferien haben erst begonnen :flushed:

vor 18 Minuten, schrieb leckgern2004:

nich mal nen bild drin aber sich ficker nennen --lächerlich

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? 

Geschrieben
Dass hier immer gleich die Hater ihre unnötigen Kritiken an Alter oder Schreibweise ablassen... ich fand die Story gut und einfach nachvollziehbar. Hinzu erweckt es anregende Fantasien
Geschrieben

Man nennt es Pubertät.

Manche stellen dann schon mal belustigende Fragen. Der Logik pubertierender Menschen ist auch nur schwer zu folgen. Da muss jede/r irgendwann und irgendwie durch.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb FKKMH:

Dass hier immer gleich die Hater ihre unnötigen Kritiken an Alter oder Schreibweise ablassen... ich fand die Story gut und einfach nachvollziehbar. Hinzu erweckt es anregende Fantasien

War denn für ne Story? 🤔 Biste in der Abteilung verrutscht?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb Wuchtbrumme78:

genau.. stattdessen fragst du ne Horde wildfremder Menschen, die dich bzw. euch gar nicht kennen und eure Situation damit überhaupt nicht beurteilen können.. 

Also, ich lese da gar keine Frage, dafür aber jede Menge Beurteilungen über einen Menschen, den man nicht kennt und (s)eine beschriebene Situation. Das sagt somit mehr über diejenigen aus, als über den Jungspunt, der da irgendwas mitteilen möchte.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Ein Fall für Dr. Sommer. Schon das Wort behindert zu benutzen schließt von geringer geistiger Reife. Geht im Sandkasten spielen
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb After_Eight_RLP:

Traurig, das Wort behindert so zu mißbrauchen.....

Ich möchte der political correctness ja nur ungern ins Wort fallen, aber ein Synonym für 'behindert' ist ua dumm, einfältig und doof. Wer also bei dem Wort in seinem Kopf eine Verbindung zu Menschen mit einer körperlichen oder geistigen Einschränkung zieht, der sollte sich lieber selber mal an die Nase fassen, als den Zeigefinger zu erheben. 

Geschrieben (bearbeitet)

die idee ist im ansatz ja gut. damit daraus nun eine zünftige herrenwixrunde wird, sind eigentlich nur noch einige klärende  gespräche erforderlich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich geh gleich kotzen..  😊

Geschrieben
Um es mit deinen gewählten Worten auszudrücken: Behindert, ist eher, dass du inszenierst, dass dein steifer Penis rausschaut und du dich schlafend stellst. Erwachsene sprechen solche Themen sachlich an und lassen dem Gegenüber die Wahl, ob er freiwillig den erigierten Penis sehen möchte oder nicht. Ist evtl. bei dir die Pubertät noch nicht abgeschlossen? Wäre möglich mit 19. In jedem Fall, das vernünftige Gespräch suchen und deinen Freund nicht weiter mit deinem erigierten Penis penetrieren, ohne dass du weisst, ob er identisch empfindet.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb leckgern2004:

nich mal nen bild drin aber sich ficker nennen --lächerlich

Also LeckGern klingt auch nicht gerade besser. Wenn, dann heißt es LeckeGerne. Glashaus, Steine. Du solltest das kennen... 

Geschrieben

Ein leeres Profil,  ohne irgendwelche Check's....dazu ein Thread,  der eher an eine pubertäre Wichsphantasie erinnert, denn an eine tatsächliche Begebenheit.... 🤔

....irgendwie habe ich den Eindruck hier hat sich ein "19-jähriges" Neumitglied um ein paar Jahre älter gemacht  :coffee_happy:

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Ich möchte der political correctness ja nur ungern ins Wort fallen, aber ein Synonym für 'behindert' ist ua dumm, einfältig und doof. Wer also bei dem Wort in seinem Kopf eine Verbindung zu Menschen mit einer körperlichen oder geistigen Einschränkung zieht, der sollte sich lieber selber mal an die Nase fassen, als den Zeigefinger zu erheben. 

Gehemmt, eingeschränkt,  beschränkt und dumm sind Synonyme für behindert!

 

Einfältig und doof Synonyme von dumm......

 

An die eigene Nase fassen, bitte.....

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb After_Eight_RLP:

Gehemmt, eingeschränkt,  beschränkt und dumm sind Synonyme für behindert!

Ja, sind auch Synonyme dafür. Und was sagt und das jetzt? Es zeigt nur auf, womit man es verbindet, also du und die ganzen Herzchengeber. Ist doch ok,  aber zeigt doch bitte nicht auf andere, die das evtl nicht machen, also eine Verbindung zu Menschen herstellen bzw bestimmte vor Augen haben. Aber hier geht's ja nicht um Sprache und deren Gebrauch und somit verabschiede ich mich aus dem OT.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es einfach nur traurig, wie hier mit einem jungen Menschen umgegangen wird. Klar seine Ausdrucksweise ist vielleicht nicht die beste, aber hey wir waren alle mal jung. Ich rede auch nicht mehr als ob ich 19 wäre. Weil das wäre jetzt recht peinlich.

Das nächste, sich hier über seine Gedanken so lächerlich zu machen, lässt die Frageoffen, ob nicht vielleicht manch ander Erwachsener hier zu einem pubertierenden Kind wird. Weil sowas habe ich nur in meiner Jugend erlebt. 

Er hat nun mal fragen und gewisse Ängste. Selbst heute würde ich nicht einen Kumpel einfach fragen. Man macht sich da einfach Gedanken was für weitreichende Ausmaße das haben kann. Weil es ist ja nicht dann nur seine Reaktion. Was ist wenn er negativ auf die Frage reagiert und anschließend damit hausieren geht. Nicht jedem ist das egal und nicht jedes soziale Umfeld ist dem gegenüber tolerant, das kann schnell zu Ausgrenzung führen. 

bearbeitet von First_B
Geschrieben

Um ehrlich zu sein, erkenne auch ich keine Frage oder ähnliches, einfach nur die Schilderung von Erlebnissen vermischt mit Wünschen und der Wiedergabe eigener Ansichten.

Von daher frage ich mich schon, was soll man hier jetzt dazu schreiben, dem TE raten, dass er mal mit dem Freund reden soll, ihm berichten wie schön es womöglich ist, sich gegenseitig einen runter zu holen oder einfach nur sagen, toll, du hattest beinahe ein bisexuelles Erlebnis?

Ich versuche halt mal meine eigene Erfahrung mitzuteilen, ich kenne meine engeren Freunde recht gut und glaube sie einigermaßen einschätzen zu können, deshalb würde ich bei der Mehrzahl meiner Freunde nicht auf die Idee kommen, sexuell mit ihnen aktiv werden zu wollen, ganz einfach weil sie es nicht mögen und ich es akzeptiere.

Es gibt aber einen, da hat sich im Laufe der Zeit gezeigt, dass wir sexuell ganz ähnlich ticken und da haben wir genau eine solche Situation mal genutzt, nach einer versoffenen Nacht haben wir im Doppelzimmer übernachtet und am nächsten morgen kamen wir uns näher, wir haben dabei eigentlich kein Wort gesprochen, es kam einfach eins zum anderen. Erst danach haben wir uns darüber unterhalten und fanden es auch beide gut und trotzdem haben wir auch beschlossen, das für uns zu behalten.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Ja, sind auch Synonyme dafür. Und was sagt und das jetzt? Es zeigt nur auf, womit man es verbindet, also du und die ganzen Herzchengeber. Ist doch ok,  aber zeigt doch bitte nicht auf andere, die das evtl nicht machen, also eine Verbindung zu Menschen herstellen bzw bestimmte vor Augen haben. Aber hier geht's ja nicht um Sprache und deren Gebrauch und somit verabschiede ich mich aus dem OT.

Es ist ein Synonym eines Synonyms.....

 

Strickt man das ewig weiter,  kommt Synonym Bier raus.....

 

Herzchengeber?

Mit was für einem Käse man sich hier konfrontiert sieht 😁😁

 

Man muss schon selbst verstehen, was man postet..... Ich Klick mich aus der Diskussion aus. Schöne  Tag...

Geschrieben
Finde ich mega geil! Jeder Mann und auch jede Frau ist bisexuell veranlagt. Nur unsere Gesellschaft verbietet es. Ich habe den Freund meiner Frau erst kürzlich bis zum happy end geblasen
Geschrieben
Das kann auch übergriffig sein und dann war es mal ein Kumpel...
×
×
  • Neu erstellen...