Jump to content

Wixen mit Freund


Ficker69-2200

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
das einzige was behindert ist, ist das wort behindert in einem negativen Kontext zu benutzen..
Geschrieben
Vielen Dank für die gute Nacht Geschichte 😂
Geschrieben

Oh man. . . wirklich?

Stopf ihm Deinen Lümmel doch gleich in den Mund. :)

Geschrieben
Eure Situation klingt sehr aufregend^^ Wir brauchen aber echt mehr Infos über euch. Warum schläft ihr im Bett zusammen? Wie eng seit ihr befreundet? Seit wann? Wie oft trefft ihr euch? Mein Tipp wäre, so oft es geht "nackte Freizeitaktivitäten" zu haben, wie z.B. Sauna. Zieh dich so oft es geht vor seinen Augen um, als wäre es was ganz normales. Er wird immer mehr und mehr neugierig auf dich. Er scheint ja nicht sooo abgeneigt von dir zu sein ;) Vielleicht auch mal gemeinsam Pornos schauen, dabei etwas trinken...dann Blickkontakte...und ihr "helft euch gegenseitig dabei"... wird schon irgendwie :D
Geschrieben
Ich denke auch, wenn du schon seinen Atem auf deinem Teil gespürt hast... da geht was!
i-Enjoy-Gay-Sex
Geschrieben
Der Freund ist auch bei poppen.de, hat das gelesen und jetzt haben die Beiden ihren Spaß. Oder auch nicht. 😉🤫🤔😏
Geschrieben

:clapping:

an was auch immer ..... viel spass dabei ;)

Geschrieben
OMG! Was bitte kommt noch? Schlimmer geht's nimmer?.....oder doch?
Geschrieben

Okay. Das kenne ich noch aus jungen Jahren. 

Aber wenn du schon seinen Atem auf deinem Penis gespürt hast, scheint ja auch von seiner Seite aus Interesse da zu sein. Wahrscheinlich sitzt ihr nebeneinander und ihr habt beide bock drauf. Vielleicht einfach mal anfangen dich zu bearbeiten wenn er gerade langsam wach wird. Entweder findet er es geil und macht mit. Sollte er erschrocken sein. Sagst einfach du dachtest er schläft und bekommt nichts mit. Musst dir ja nicht vor seinem Gesicht einen wedeln.

So war es damals bei mir in der Jugend auch. Und dann hatten wir beide Spaß dran. Und das nicht nur an diesem einen Abend.

Geschrieben
Dieser dämliche Thread ist deinem Alter geschuldet. Schon allein die Ausdrucksweise.
i-Enjoy-Gay-Sex
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb TSwillSex:

Dieser dämliche Thread ist deinem Alter geschuldet. Schon allein die Ausdrucksweise.

Was ist daran denn dämlich?

vor 27 Minuten, schrieb Ich1510:

OMG! Was bitte kommt noch? Schlimmer geht's nimmer?.....oder doch?

OMG passt besser zur Antwort...

vor einer Stunde, schrieb oversexed_woman:

Dr. Sommer Time...

Zeit schlafen zu gehen.🤣

Gute Nacht und viel Spaß beim wixxen oder was auch immer 

Dr. Sommer gab zu meiner Zeit kluge Antworten auf die Fragen von jungen Erwachsenen...

aCreativeNickname
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb TSwillSex:

Dieser dämliche Thread ist deinem Alter geschuldet. Schon allein die Ausdrucksweise.

Alter ist mMn. keine Entschuldigung für Dummheit... zumindest was Teile der Ausdrucksweise (Verwendung von "behindert") angeht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Ficker69-2200:

Also, folgendes Problem. Liege gerade neben meinem Freund und würde gerne mal mit ihm wixen aber ich werde ihn nicht einfach fragen, ob wir es machen weil das einfach behindert ist...

dann warte ab bis er dich fragt, dann kannst du ihm sagen, dass du das jetzt als behindert empfandst, ihn aber gerne schon eher danach gefragt hättest.

freunde brauchen auch ab und zu eine " liebeserklärung " ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Salamobratfett
Geschrieben

Ist ja fast so romantisch, wie Rosamunde Schnulzer... 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

i-Enjoy-Gay-Sex
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb HeinzlmannSaugblaser:

Ist ja fast so romantisch, wie Rosamunde Schnulzer... 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Romeo und Julius....😉

Geschrieben
Das mach mal bei mir, mein Po gehört dann dir
Geschrieben
Hab mir gerade vorgestellt er hätte abgespritzt,als er den Atem seinem Freund gespürt hat.Voll in die Fresse😂Man sollte echt nen Film drehen aus den ganzen verkackten Themen hier.Seh schon die Fernsehwerbung vor mir:Poppen der Film,jetzt im Kino 😂
Geschrieben
Ich weis zwar nicht ob das alles so wahr ist denn es klingt teilweise sehr krass. Aber mal angenommen es ist so: auf keinen Fall sollte man mit der Tür ins Haus fallen, das kann nämlich nach hinten los gehen.))) Cool bleiben und clever anstellen.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb hansdampf2000:

Hab mir gerade vorgestellt er hätte abgespritzt,als er den Atem seinem Freund gespürt hat.Voll in die Fresse😂Man sollte echt nen Film drehen aus den ganzen verkackten Themen hier.Seh schon die Fernsehwerbung vor mir:Poppen der Film,jetzt im Kino 😂

oh gott... 🙈😂 bitte nich noch so ein disaster film wie "feuchtgebiete"   

×
×
  • Neu erstellen...