Jump to content

Bocholt Picknick und danach mehr...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen,

Da ich meine Dame am Samstag mit einem Picknick überraschen möchte und danach vielleicht intim werden möchte, such ich nun einen geeigneten Platz wo ich das machen kann, ohne jemanden damit zu belästigen, wenn es doch intim wird.

Bis jetzt tendiere ich zu den Mosser Seen.

Vielleicht kennt hier ja jemand in Bocholt schöne stellen, die dafür gut sind.

 

Lg Schwimmer

 

Geschrieben
Hallo, ich kenne den Ort nicht aber ich empfehle dir A) google der weiss alles was sich so anbietet in deiner Ortschaft 😁. B) Du könntest das Picknick dann bei dir ja fortsetzen und am besten immer vorab was vorbereiten decke mit Massage Öl. Sekt wenn Sie es gerne trinkt. Eine Rose dazu. dann so Teelichter vielleicht. Es gibt die wo mit Battarie sind, damit die Wohnung nicht abfackelst bis ihr da seid aber danit diese gleich an sind wenn ihr vom Picknick draußen kommt. Hoffe du kannst was damit anfangen. Vielleicht bekommst ja noch paar Ratschläge. Aber toll das dir so viel Gedanken machst👍
Geschrieben

Guten Morgen,

Danke für deine Ideen,

ich glaube, dass ich schon eine Ort gefunden habe,...ein keiner Wald mit einer Lichtung. Mit google maps siehts sehr schön dort aus.

Das mit dem Öl find ich gut, das werd ich einpacken und sie dort auf der wiese massieren (wenn sie lust hat) und die teelichter mit batterie haben wir, die werden auch mitgenommen...wenn es doch mal später wird.

Ich bin sehr gespannt, wie sie drauf reagieren wird, vorallem wenn da mal jemand vorbei läuft.

 

Lg und ein schönes wochenende

×
×
  • Neu erstellen...