Jump to content

Freizügige Fotos der Damen...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Völlig normal, auch wenn ich jetzt verachtet werde oder sonst was. Viele sind nur hier um bestätigung zu bekommen, der dumme Mann fällt drauf rein halt.
Geschrieben

Wenn der richtige Mann auf die Photos reagiert werden die meisten Frauen Den nicht abwürgen und

selbst wenn die Frau lediglich ihre exhibitionistische  Ader so auslebt habe ich mit den Bilder kein Problem ,

auch nicht mit Denen die mir so gar nicht gefallen .

An Bildern die mir gefallen erfreue ich mich einfach wenn ich sie sehe . 

Geschrieben (bearbeitet)

Gestern hatte ich hier Bilder eines Paares auf der Startseite, die hatten mit ihren Bildern eine Erotik versprüht wie gammeliges Fleisch an einer in der Sonne stehenden Fleischtheke. Einfach widerlich. Ich musste mich wirklich mit Bildkommentaren zurückhalten.

Sowas würde ich nie zum Kennenlernen anschreiben, weil einfach das Niveau nicht passt. Vielleicht ist es ein Hang zur Selbstdarstellung das manche sich so unvorteilhaft präsentieren oder das Testen des "Marktwertes", ganz nach dem Motto, viele Sterne und positive Bewertungen erhalten, also bin ich attraktiv.

Wir wissen es nicht und auf diesbezügliche Fragen bekommt man von solchen Leuten kaum Antworten. Die Mailstatistik ist bei solchen Leuten auch immer ganz "interessant".

Am besten links liegen lassen.

Wer sich allerdings bei freizügigeren Fotos Mühe gibt antwortet auch meistens, jedenfalls meine Erfahrung. Eben alles eine Frage von Anstand, Anspruch und Niveau.

bearbeitet von weiche_haende
Geschrieben
Hier wird doch immer gejammert das es hier oft zu wenig um Sex geht. Und nun will jeder brave Bilder sehen. Sieh es doch mal positiv. Du suchst eine Frau die dir gefällt. Da zählt auch der Körper zu. Stehst du auf pralle, gut geformte Brüste dann wirst du eine Frau mit Hängebrüsten sicher nicht anschreiben. Aufgrund dieser Bilder weißt du also im Vorfeld schon was dich erwarten würde....
Geschrieben
Ich würde hier nie alles zeigen. Und ehrlich gesagt, kann ich manchmal auch die Frauen nicht verstehen, die sich hier sehr sehr freizügig zeigen und sich dann aber über direkte und vielleicht auch anzügliche Nachrichten der Männer beklagen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Angelus660:

 

Ihr ballert Nacktfotos rein, womöglich is das ja ok...aber dann wird jeder abgewürgt, sobald man anfängt einen Kontakt aufzubauen....ich rede nicht von versauten Angaben, bzw Anspielungen welche auf die Fotos anspielen....nun ich kann natürlich auch die weibliche Seite verstehen....aber dann frage ich mich, warum setzt man dann solche Fotos ein🤔wenn man eh net reagiert....auch wenn es von dem "Mann" nett kommentiert wird....aber is das denn alles....Titten ,Arsch...muss man sich so präsentieren....?

Ok es gibt auch leider zuviel Männer...ich sage mal so..geile Kinder"...denn das is meines Erachtens kleinkariert....wenn ich Angaben über den Schwanz mache....weil dies ja alles ist, was wichtig erscheint für manche 😎

Naja...je größer das Auto, umso größer der Schwanz...😅🤣

Ich fahr grad nen Corsa....aber es gab noch nie Beschwerden wegen anderen Sachen...😁

Ich weiss net ,aber vielleicht liege ich mit Meinung irgendwie falsch....

Was is Eure Meinung....???würde gerne auch Eure Meinung hören....ich spreche die Weibliche Personen an....warum muss man alles zeigen🤔???

Ich bin immer wieder auf's neue begeistert, was hier so für ''Probleme'' gewälzt werden :joy:

wenn mich von jedem 2. Profilbild so ein nicht gestählter Männer Bierbauch anspringt, ein Faltenhintern oder mit gerippter Unterhose, schon tausendfach durch die Waschmaschine gezogen... dann ertrage ich das ja auch mit Humor und blätter weiter ... So What

hachja, so einer geiler Frauen Hintern hat doch aber was oder nicht, ich glotze da schon gerne mal hin ... Raubtierfütterung oder so :joy:

 

ähm, jetzt weiss ich auch, warum ich immer die mit dem kleinen Schwanz erwische, ich sollte mir jemanden mit ner Stretch Limo suchen :clapping:

bearbeitet von Soul_Away
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt auch Profilinhaber hier, die ein Bild von ihrer Pizza einstellen. (Ernsthaft) Aber wenn mir dann das Wasser im Mund zusammen läuft, ich frage, ob ich mal beißen darf.... Nix!! 🤷‍♂️ (weniger Ernst)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Angelus660:

Naja...je größer das Auto, umso größer der Schwanz

Es heißt: je größer das Auto, umso KLEINER der Schwanz....

Frauen reagieren halt nur auf das, was sie persönlich anspricht, Bsp: wenn du mir eine Nachricht schreibst, mir diese nicht kreativ genug ist, dann reagiere ich nicht bzw nicht so wie du es dir wünscht.

Das nennt man Selbstbestimmung.

Grüße Molly 

Geschrieben
Klar: Freizügige Fotos = Ficken Im Rock in die Disco = Wunder Dich nicht, wenn Du ***igt wirst. Really?????
Geschrieben

Guten Morgen...nun ihr habt alle Recht,klar....

Doch gings mir jetzt gar net darum,dass jeder solche Fotos in sein Profil packt...

Sondern vielmehr darum ,wenn man auf solche Fotos reagiert...man einfach "rausgekickt" wird....und es liegt nicht daran,dass ich respektlos kommentiere...

Und das ohne einen ersichtlichen Grund...

Hinzu kommt noch ,dass manche Damen mir auf Fotos zukommen lassen,wenn ich dann auch darauf reagiere,

Wohlgemerkt passend zum Gespräch...

Die ebenfals dann mich abwürgen....

Und Ich weiss,Schönheit und Sympathie liegen im Auge des Betrachters...

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Angelus660:

... "rausgekickt" ... abwürgen....

Sowas gibt es, das kannst Du nur akzeptieren, egal, wie Du das findest.

Beschäftige Dich doch lieber mit Sinnvollerem hier :coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rapunzel-1958:

Sowas gibt es, das kannst Du nur akzeptieren, egal, wie Du das findest.

Beschäftige Dich doch lieber mit Sinnvollerem hier :coffee_happy:

Das weiss ich auch😉

Ich wollte einfach mal erfahren wie "Ihr" alles so darüber denkt...danke für das grosse Feedback 👍

Na dann werd ich mich mal wieder auf die Suche machen...😄

Wie sagt man so schön,jeder Topf findet ein Deckel....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Angelus660:

 

Sondern vielmehr darum ,wenn man auf solche Fotos reagiert...man einfach "rausgekickt" wird....und es liegt nicht daran,dass ich respektlos kommentiere...Hinzu kommt noch ,dass manche Damen mir auf Fotos zukommen lassen,wenn ich dann auch 

Keiner weiß was Du schreibst. Aber ..ich sag es jetzt mal überzogen...zuviel Gesülze und Schleimerei, kann auch abtörnend  sein. Wenn einer zu meinem Foto schreibt...oh...so toll..so schön.. die auspacken und dich und den ganzen Körper verwöhnen, du bist so eine tolle Frau.  Da pack ich mich an den Kopf...bis schön..würde es noch so grad durchgehen..., aber mich als tolle Frau zu betiteln, die er gar nicht kennt..sorry, da hab ich es  nicht so mit...

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Weil sie es können und nix anderes haben was man noch Präsentieren kann...Und zwecks der Antworten auf Mails, da musste dir kein Kopf machen, Poppen Prinzessinnen müssen nich auf alles und jede Mail Antworten da sie ja angeblich mit Mails den ganzen tag zugepflastert werden da kann man sich schon mal den Potenziellen Stecher aussuchen...

Danke für die Erkenntnis des Tages... wieder ein Stück schlauer... 👍😃 (durchaus ernst gemeint)

Geschrieben (bearbeitet)

Moment mal, nur dass ich das richtig versteh.. frauen dürfen keine titten posten, weil sich Kerle nicht im Griff haben und ihnen scheiße schreiben müssen, die sie nicht lesen wollen? mir zeigt meine bekannte ab und zu, was sie so im Postfach hat. Alter Falter, da wundert mich nicht mehr. Nein, Ich werde nicht abgewürgt

bearbeitet von Passionate75
Geschrieben
kollege unter mir ist nen interpretationskünstler...., so scheints....😆
Geschrieben
Die Nacktfotos der Frauen hier sind die eine Seite. Ich denke das ist Sache der Frauen selbst, wie sie sich präsentieren. Wir sind ja hier bei poppen.de. Die andere und viel schlechtere Seite ist die Antwortrate der meisten Frauen hier. Es entsteht die Meinung, das viele der holden Ladys sich gern bewundern lassen aber im Traum nicht daran denken, mal auf Kontaktanfragen zu antworten. Vielleicht ist das auch eine Art von Selbstbefriedigung sich an den vielen Zuschriften zu ergötzen. Vielleicht gibt es hier ja einen „Frauenversteher“ oder eine aufgeschlossene Lady, die das mal erklären können. Grüße an alle von Hans
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb lover490:

Vielleicht gibt es hier ja einen ...

Es gibt definitiv einige, die Kontakte aufbauen können und sogar Dates haben mit und ohne Sex!

Das immer nur auf die bösen nicht antwortenden Frauen zu schieben, wird langsam peinlich :persevere:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Angelus660:

...aber dann wird jeder abgewürgt,

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb Angelus660:

..Titten ,Arsch...muss man sich so präsentieren....? 

glaubst du, die würden auch in jogginghose lesen können wie sexy sie sind ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ChinaFake:

glaubst du, die würden auch in jogginghose lesen können wie sexy sie sind ?

<~~~~ funzt

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb Angelus660:

ich spreche die Weibliche Personen an....warum muss man alles zeigen🤔???

ich nix Frau, ich Mann. Aber ich weibliche Seele, will alles machen, was Frauen auch machen. Ich sehr neugierig. Ich wissen, warum Frauen schicken Fotos von Muschi und Popöchen. Weil sie es toll finden. Mann sagt das ja tagtäglich, dass Muschi geil, und Popöchen heiß ist. Da sieht man als Frau die Welt ganz anders, sofern sich die Welt um die eigene Gürtellinie dreht, und diese Modell Maße hat. Oder auch nicht. Gegenteil trifft auch zu. Wenn Du, wie viele Frauen das tun, ihren Body tagtäglich streicheln, und sich sagen "oh bin ich schön", dann will man die Welt an diesem Wunder teilhaben lassen. Nix anderes tun sie, wenn sie Bilderchen machen, und Dir vor die Nase zaubern. Schreib' einfach auf dieser Ebene zurück, und Du hast gewonnen. Und alles andere ist Kacke. Beziehungen sind anstrengend. Die Komplimente versanden mit der Zeit. Und der wundersame Body wird nicht mehr gelobt. Da muss sich Frau dann vermehrt wieder streicheln, was sie ja am Besten selber kann, denn Männerhände sind etwas unbeholfen, und auch egoistisch, in dieser Angelegenheit. Also erinnert sie sich an den Dornröschenschlaf, wo alles so wundersam wunderbar war, und streichelt und liebkost ihren Body, den alle so toll finden, und an dem alle so gerne teilhaben wollten. Und wenn sie nicht gestorben ist, dann ist sie sicherlich verheiratet, und hat alles nur noch schlimmer gemacht.

Vielleicht haben's die Mädels auch politisch gemeint, so wie ich, wenn ich ungeniert Nacktfotos zeige. Ich könnte mich echt tot lachen, wie verklemmt manche Leute und unsere Zeit noch sind. Nein, das haben die Girls nicht im Sinn. Absatz 1 trifft schon voll und ganz zu. Meine Meinung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 12.7.2019 at 21:25, schrieb liaison85:

Hübsch aussehen muss man nur, wenn man sonst nichts kann...!

Was machen denn dann die Frauen, die nichts können und scheiße aussehen? Evtl. sich im Internet auf einer Datingplatform anmelden??? Viell....viell. auch nicht.

×
×
  • Neu erstellen...