Jump to content

Freizügige Fotos der Damen...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja so manch männliches Profil lässt auch zu wünschen übrig mit den Einblicken oder besser Ausblicken, allerdings ist das meist dann ein gutes Ausschlusskriterium. Du musst ja den Damen und so nicht schreiben, wenn dir das zuviel des guten ist und viel zeigen heißt ja auch nicht unbedingt ich bin bereit für jeden. Sie mögen halt einfach nicht antworten.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Angelus660:

Was is Eure Meinung....???würde gerne auch Eure Meinung hören....ich spreche die Weibliche Personen an....warum muss man alles zeigen...

Jede präsentiert sich so, wie sie möchte. Und wenn sie ihre ganze Nackheit zeigen, was soll's?

Geschrieben
Hast doch selbst auch nur einen Hauch von Haaren an 😜
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Luder1169:

Was ein bullshit!!!

Wieso ? Nur weil manche hier den Namen der Seite für sich ausblenden und als Social Network nutzen ? Mir auch unergründlich warum hier das Einstellen aufreizender Bilder hinterfragt wird. Und ob die Frauen reizen ohne einen Trumpf auszuspielen kann doch keiner objektiv beurteilen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb fruitpunch:

gibt Menschen, die bekommen real draußen keine ehrlichen Komplimente

...na ob die hier ehrlich sind...

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb liaison85:

Hübsch aussehen muss man nur, wenn man sonst nichts kann...!

Die Sichtweise teile ich nicht. Es gibt genug Menschen, die hübsch aussehen und viel vorzuweisen haben. Das muss sich nicht ausschließen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissMolly41:

Hast doch selbst auch nur einen Hauch von Haaren an 😜

:joy:

Geschrieben

Du siehst mit deinen langen Haaren, Bart und Brustbehaarung sehr speziell aus. Darf man das so sagen,  ohne als anstandslos abgestempelt zu werden? 😐 Na ja, es ist jedenfalls so, daß die Damen deiner Wahl einfach an anderen Männern interessiert sind. Wie höflich, nett und zuvorkommend du bist, spielt nicht die Rolle sondern viel mehr die Optik. 😶

Geschrieben
Meist schreiben die Leute nur „Schade, dein Filter, meld dich mal“-Bullshit unter Fotos. Oder ganze Bewerbungsschreiben, die tausendfach unter Bilder kopiert werden (die sowieso bei Crapstagram oder russischen sozialen Netzwerken geklaut sind). Und du erwartest _nicht_ abgewürgt zu werden? 🤣
Geschrieben
ich bin männlich und schreibe trotzdem.hier sind mehr schwanzfotos als muschis,wo ist das problem?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Angelus660:

aber dann wird jeder abgewürgt, sobald man anfängt einen Kontakt aufzubauen....

 

 

Woher weisst du das jeder abgewürgt wird? Klingt vielleicht merkwürdig, aber vielleicht liegt es ja doch an dir. Schonmal darüber nachgedacht? Vielleicht passt du einfach nicht ins Beuteschema der Frauen welche du anschreibst. Es soll hier ja durchaus Frauen geben die Ansprüche stellen und wissen was sie wollen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Angelus660:

Was is Eure Meinung....??

Die bösen Frauen werden nie den Mann abwatschen, den sie wollen, voll logisch....oder??

vor 4 Minuten, schrieb Chris_41240:

Es soll hier ja durchaus Frauen geben die Ansprüche stellen und wissen was sie wollen

Wie jetze echt, nue mach mal nicht dat Weltbild mancher Männer zunichte 

Geschrieben

Es ist doch ganz einfach. Hier geht es vordergründig um Sex und ich finde, da darf man auch gern was zeigen. Wobei das natürlich jedem selbst überlassen ist. Ich verstehe auch die, die gar nichts von sich hier zeigen.

Aber, auch ich bin sehr visuell und erfreue mich daran, wenn die Damen sehr intime Fotos hier einstellen. Wenn mir gefällt, was ich sehe, bewerte ich das auch, u.a. auch für den Mut, es öffentlich zu zeigen.

Aber niemals vergesse ich, dass hinter jedem Foto auch ein Mensch steckt. Ergo bekommt auch eine 20 jährige eine gute Bewertung und das war es. Nicht mal im Traum würde mir einfallen, sie hat ausgerechnet nur auf mich gewartet. Ich sehe das lediglich als positives Feedback ohne Hintergedanken.

Unabhängig vom Alter, dass hier ist kein Gratispuff und auch die Frauen, die alles, bis hoch an die Mandeln zeigen, gehen nicht mit jedem, der sie nett anschreibt in die Kiste. Ich finde, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun und ich kann auch mit Absagen hervorragend leben. Ich kann nicht everybodies Liebling sein.

Geschrieben

Was is jetzt das Problem? Du schreibst die Frauen mit den nackten Tatsachen an, bekommst aber keine Reaktion. Aber eigentlich findest so Bilder ja auch nicht so prickelnd. Oehm,...

vor einer Stunde, schrieb Angelus660:

...Titten ,Arsch...muss man sich so präsentieren....?

😎

🤔

Nochmal, warum schreibst Du sie an?!! 🤷‍♀️

 

Mal ganz platt, Männer die keine Reaktion bekommen fallen eben nicht in die Kategorie Gefällt, wo is das Problem? 🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Angelus660:

Ihr ballert Nacktfotos rein, womöglich is das ja ok...aber dann wird jeder abgewürgt, sobald man anfängt einen Kontakt aufzubauen....ich rede nicht von versauten Angaben, bzw Anspielungen welche auf die Fotos anspielen....nun ich kann natürlich auch die weibliche Seite verstehen....aber dann frage ich mich, warum setzt man dann solche Fotos ein🤔wenn man eh net reagiert....auch wenn es von dem "Mann" nett kommentiert wird....aber is das denn alles....Titten ,Arsch...muss man sich so präsentieren....?

es steht jedem hier frei, sich so freizügig oder nicht freizügig zu präsentieren, wie er/sie das gerne möchte und trotzdem kontakte mit menschen, die einem zuwider sind oder nicht ins suchmuster passen abzulehnen

 

vor einer Stunde, schrieb Angelus660:

Was is Eure Meinung....???würde gerne auch Eure Meinung hören.

meine meinung ist...es geht dich schlicht und ergreifend überhaupt nichts an, wie andere sich präsentieren und du hast es gefälligst zu akzeptieren, wenn sie trotz freizügiger bilder oder profiltexte keinen kontakt mit dir möchten

 

und jetzt heul leise weiter oder schau dich bei kaufmich.com um...da hast du bei den freizügigen jungen hüpfern möglicherweise mehr chancen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
fehlende buchstaben nachgereicht
Geschrieben
Ich frage mich allerdings, woher du weisst, ( ich benutze mal deine eigenen Worte ), das " jeder " abgewürgt wird!?? Und vorallem, " Was " Nacktfotos damit zu tun haben!?? Vielleicht mal darüber nachgedacht, das dein Gegenüber kein Interesse hat, weil es nicht passt oder du nicht ihr Typ bist!! ;) Jeder präsentiert sich, wie ich finde, so, wie er es gerne möchte und das ist auch völlig ok !
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb liaison85:

Hübsch aussehen muss man nur, wenn man sonst nichts kann...!

Tja, die Frage ist nun bist du huebsch und dumm? Oder bist du hässlich und clever? 

Selten so  ein Quatsch gelesen. 🤦‍♀️

Geschrieben

Wo ist jetzt das Problem?

Ich finde Bilder von nackten Weibern geil. Gut, hier eher nicht so, da ist der Anteil der mir gefällt im Promillebereich, aber sonst gehts schon. 

Allerdings verwechsle ich das Zeigen von Titten oder Ärschen halt nicht mit einem Angebot zur Ausübung des Beischlafes. 

Liegt vielleicht darin das Problem des TE begründet?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb EngelDevil1:

das " jeder " abgewürgt wird!??

Weils ihm zu oft passiert ist

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Wie jetze echt, nue mach mal nicht dat Weltbild mancher Männer zunichte 

Ich weiss, für einige ist das echt hart😂

DerLustvolle22
Geschrieben
Aber man kann sich doch gern zeigen auch ohne was zu suchen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Chris_41240:

Ich weiss, für einige ist das echt hart😂

Und dann stehen se da, offene Wunden an den Händen und.......dat tut weh tun 

Geschrieben
ich denke, jeder kann und soll soviel von sich preisgeben, wie er möchte - nur sollten die fotos auch dem original entsprechen. ich für meinen teil halte nichts davon, mich muss und will sicherlich auch nicht jeder nackt sehen - und ich lege auch überhaupt keinen wert auf irgendwelche bewertungssternchen. bei den schwanzangaben mancher männer denke ich schon manchmal - huiiiiiiiiiiiiii
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Weils ihm zu oft passiert ist

Sorry, dann hätte er sich bezeichnen sollen und nicht jeder Mann

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb liaison85:

Hübsch aussehen muss man nur, wenn man sonst nichts kann...!

ja...das hört man immer wieder mal von den hässlichen.....

×
×
  • Neu erstellen...