Jump to content

Warum habt ihr Sex?


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

um mich abzulenken. Wovon? Naja, um mich davon abzulenken, dass ich vor dem Sex keinen Sex hatte


Geschrieben

...um den Kopf frei zu kriegen........


Geschrieben

... weil es eine ganz innige Form von Nähe und Wärme ist . Mir iss kalt


Geschrieben

hmmmmm............mal überlegen
aaah........

weil es einfach geil ist,Spass macht,entspannt

und gut tut...



  • 5 Monate später...
69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Weil ER einfach nur guuuuut ist mit IHR!

Immer, und immer wieder


Geschrieben

Warum habt ihr sex?

Interessante Frage wobei ich denke, dass es general keine Muster Antwort gibt sondern abweichende individuelle Faktoren die die Lösung beeinflussen.

Generell gilt,dass Frau und Mann beide biolgisch gesehen polygam ausgerichtet sind, d.h Frauen sind immer auf der Suche nach einem "besser" gesehenen Vater für zukünftige Kinder und Männer suchen immer eine "bessere" Frau zur fortpflanzug. Hierbei gilt das altbekannte Prinzip "Survial of the fittest"

Ein weiterer Indikator, der Einfluss nimmt ist die Herkunft, d.h das adaptieren von sexuellen Praktiken,Handlungsweisen und Moral durch das Vorleben anderer im Entwicklungsprozess der Pubertät.

Der biologische Sinn des Lebens ist die Fortpflanzung also das Sicherstellen des Fortlebens der eigenen gene und daher sind auch die Triebe so ausgerichtet, dass mich sich im Prinzip immer nach neuen Sexualpartnern umschaut.

Das waren jetzt ein paar der Faktoren aber sicherlich ist es klar,dass es bei jedem unterschiedlich ausgeprägt ist und das ist es doch was auch letzlich den Reiz daran ausmacht.

LG
Michael


Geschrieben

Weil Milliarden kleine Jungs glauben, daß durch Sex aus ihnen große Jungs werden... oder Mädchen!


Geschrieben

hmmmmm was gibs sonst schöneres sich die zeit zuvertreiben...
:-).haben sonst ja nicht viel zu tun.....grins


Geschrieben

Hmmmm....sportlich gesehen..zum Kalorienverbrennen..ansonsten, weils geil ohne Ende ist und RICHTIG Spaß macht


Geschrieben

weil's Spaß macht und schmeckt


Geschrieben

Weil es Super schön ist und entspannt.....

aber die frage sollte derzeit heißen : Warum hättest Du gerne sex ?


Geschrieben

weil mein mitbewohner, die einäugige schlange, auch ihren spass haben will. und meinen seelen- und gelenkschmerzen tun die ganzen dopamine und endorphone gut, jedesmal aufs neue bei abspri...


Geschrieben (bearbeitet)

öha - und das ganz ohne Poppen.de


bearbeitet von massage_king
Geschrieben

warum ich gerne Sex habe ? Weil es schön ist, intensiv, tief, wunderbar, gierig, hungrig, lustvoll. weil es immer wieder aufregend ist. Weil es Spass macht, weil mein Körper zittert vor Lust, weil ich die Lust des Mannes genieße, seine Gier, seinen Hunger. Seine Lust ist die meine. Weil es unvorstellbar ist manchmal, weil ich die Lust in seinen Augen sehe, während er in mir ist. Weil es Erfüllung bedeutet, für einen Augenblick alles vergessend, loslassend, hingebungsvoll, wild, schreiend, aufbäumend, nur IHN fühlend in mir, tief, wild, fordernd... diese Exstase, dieses Pulsieren, das Explodieren letztendlich, das sich-fallen-lassend in einem Augenblick - wundervoll, so er- und aufregend, sinnlich, weich, warm, wild...
darum habe ich Sex ... genau darum ... und manches ist einfach nicht in Worte zu fassen. Es ist Genuss pur ... so einfach ist das.....


Geschrieben

weil man sich dadurch so lebendig fühlt. und ich will das sich mein gegeüber gut fühlt
und

1. Sex macht erfolgreich
Ja, richtig. Denn Vögeln macht kreativ und einen scharfen Geist. Das liegt daran, dass während des Erlebnisses der Ekstase die Gehirnzellen stimuliert werden. Also: Kurbeln Sie Ihren Geist mit Sex an. Am besten morgens um acht, wenn die Hormondrüsen am ansprechbarsten sind. Studien zufolge hilft sogar Selbstbefriedigung Diplomanden, erfolgreicher und konzentrierter Prüfungen zu bestehen.


Toller Anti Prüfungsangst Tipp..muss ich nächstes Mal probieren

2. Sex baut Muckis auf
Das Zwerchfell zieht sich im erhöhten Atemrhythmus zusammen und stimuliert die Bauchmuskeln. Beim Mann verstärkt sich zudem die Testosteronausschüttung. Dieses Anabolikum kurbelt die Eiweißproduktion an, die für Muskelaufbau und Knochenbildung wichtig ist.

Na gut, Muckis will ich nicht unbedingt haben...aber stimuliert die Bauchmuskeln? Find ich gut...kann man sich die Bauchübungen im Sport Center ersparen

3. Sex macht locker
Nach einem furiosen Finale ist jede lästige Verkrampfung in die Laken geschwitzt. Eine ausgiebige Nummer stärkt die am Schreibtisch durchgesessene Rückenmuskulatur und lässt Migräne und Nackenverspannungen verfliegen. Laut Dr. Reed Moskowitz vom amerikanischen Stress Disorders Medical Service baut der beim Sex erhöhte Adrenalinspiegel auch noch schädliche Stressanspannungen ab.


Super...dann muss ich meinen Doc nicht immer wg. 'nem Rezept für Massagen anbetteln(verschreibt er eh nie )

4. Sex vertreibt Schmerzen und Muskelkater
Wenn alle Hormondrüsen auf Hochtouren laufen, werden die Sensoren betäubt wie von einer Morphiumladung. Jede Berührung entspannt über das Nervensystem die Muskeln, jede genitale Stimulation blockiert Schmerzen. Beim Orgasmus ist die Schmerzgrenze um 70 Prozent höher



Mist,lese ich erst jetzt..nach Tagen mit Muskelkater...


Geschrieben

Es gibt mehr als einen Grund, aber hauptsächlich, weil's Spass macht. In einem Moment der allgemeinen Entspannung drängt sich das manchmal übermächtig nach vorne und dann muss es halt irgendwie sein.


Geschrieben


ich muß erst mal überlegen, ob ich Sex hab, dann kann ich mir überlegen, warum


Geschrieben (bearbeitet)

Weil SEX mit dem richtigen Partner sooooooooooooooooooooo schön sein kann


Egal WO WANN WIE


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

weil es einfach.. jut tut.. mit dem richtigen.. wat sonst endspannend... ..wie kurzurlaub..die lust.. spüren..sehen.. riechen..fühlen..schmecken..hachhhhhhhh..seufssssssss wäre doch schon sonntag


Geschrieben (bearbeitet)

warum ich gerne Sex habe ? Weil es schön ist, intensiv, tief, wunderbar, gierig, hungrig, lustvoll. weil es immer wieder aufregend ist. Weil es Spass macht, weil mein Körper zittert vor Lust, weil ich die Lust des Mannes genieße, seine Gier, seinen Hunger. Seine Lust ist die meine. Weil es unvorstellbar ist manchmal, weil ich die Lust in seinen Augen sehe, während er in mir ist. Weil es Erfüllung bedeutet, für einen Augenblick alles , so er- und aufregend, sinnlich, weich, warm, wild...
darum habe ich Sex ... genau darum ... und manches ist einfach nicht in Worte zu fassen. Es ist Genuss pur ... so einfach ist das.....



das ist schön....:-) weniger blumig ist auch schön.aber es wird alles gut:-))


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...