Jump to content

Warum habt ihr Sex?


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

eigentlich zur fortpflanzung
glücklicherweise hat mutter natur dafür gesorgt, das endorphine freigesetzt werden ^^
und n schlauer affe hat dann erkannt, das es ja verschiedene methoden der verhütung gibt, um dann zukünftigen frust zu verhindern *lach*


Geschrieben (bearbeitet)

Interessante Frage .. muss ich mal meine Frau fragen .. Aber erst nächste Woche, den Sex für diese Woche hatten wir schon vorgestern. Wenn ich da heute schon wieder mit dem Thema anfange muss ich neben dem Aufwasch (für Vorgestern) noch die Wäsche aufhängen. Mir ist allerdings aufgefallen, dass man Sex auch ganz ohne Geschenke oder als Austausch für lästige Hausarbeit haben kann. Einfach mal beim Fernsehen hinter die Liebste stellen, den Nacken bissl massieren und was Nettes ins Ohr flüstern (am besten was wo Liebe drin vorkommt). Wenn Ihr das gleich macht, wenn die Tageschau gerade anfängt könnt Ihr den Sex schon hinter Euch haben bevor die Nachrichten vorbei sind. Wenn Ihr das mit der Massage gut macht, könnt Ihr Euch evtl. auch das Vorspiel sparen und gleich zur Sache kommen. Das spart nochmal 5 Minuten. So habt Ihr Spass, baut Druck ab und vermeidet auch noch die Hausarbeit. Wenn Euch das Staubsaugen oder das Geklapper aus der Küche dann beim Film schauen stört schlage ich Kopfhörer vor. Da gibts gekapselte da hört man wirklich fast nichts mehr ... Probiert es mal aus und berichtet hier ob es geklappt hat ...


bearbeitet von Sinopeck
Geschrieben

Na aus Langeweile! Was soll man(n) auch sonst die ganze nutzlose Zeit machen?


Geschrieben

Mädchen... das ist wirklich igeddebahpfui!


Geschrieben

ich zittiere eine angesagte band ^^
"[...] wir hatten langeweile, also stiegen wir ins bett [...]" by trabireiter


Geschrieben

Mir ist allerdings aufgefallen, dass man Sex auch ganz ohne Geschenke oder als Austausch für lästige Hausarbeit haben kann. Einfach mal beim Fernsehen hinter die Liebste stellen, den Nacken bissl massieren und was Nettes ins Ohr flüstern (am besten was wo Liebe drin vorkommt). Wenn Ihr das gleich macht, wenn die Tageschau gerade anfängt könnt Ihr den Sex schon hinter Euch haben bevor die Nachrichten vorbei sind. Wenn Ihr das mit der Massage gut macht, könnt Ihr Euch evtl. auch das Vorspiel sparen und gleich zur Sache kommen. Das spart nochmal 5 Minuten.



Da ist ein Widerspruch drin!

Sex als Belohnung für ne Massage hat ja auch nichts mit nur aus Lust und Leidenschaft zu tun!


Geschrieben

... Was ist SEX? ...



Gute Frage ... weiß ich auch nicht ... nächste Frage


Geschrieben

Ich muss das haben, liegt in meiner Natur, seit der Urzeit muss es das geben, sonst würd ich nicht leben, also tu ich es auch, und üb schon mal, damit es in 10.000 Jahren auch noch Menschen gibt :-D


Geschrieben

also tu ich es auch, und üb schon mal, damit es in 10.000 Jahren auch noch Menschen gibt :-D



Ah ja, zumindest eine tut es wegen der Arterhaltung


Geschrieben

Ah ja, zumindest eine tut es wegen der Arterhaltung



Dann hat sie aber nicht allzu oft Sex!


Geschrieben

weil das junge Ding vom Bäcker das will....

So ein junges Ding kann mich alten Mann sehr sehr glücklich machen

Die Mutter ist ganz anders, ich schwör....


Geschrieben

@ aussiefan
@sinnlich40

Wikipedia sagt:

Unter Sex (engl. Form des lat. sexus, „Geschlecht“) versteht man die praktische Ausübung von Sexualität. Im allgemeinen Sprachgebrauch bezeichnet Sex sexuelle Handlungen zwischen zwei oder mehr Sexualpartnern, insbesondere den Geschlechtsverkehr und vergleichbare Sexualpraktiken, in seltenen Fällen auch die Masturbation.

Sex erfüllt zahlreiche verschiedene Funktionen:
Er befriedigt die Libido, dient in Form des Geschlechtsverkehrs der Fortpflanzung und drückt als wichtige Form der sozialen Interaktion Gefühle der Zärtlichkeit, Zuneigung und Liebe aus. Besonders in Liebesbeziehungen kann das Sexualleben eine zentrale Rolle als Ausdruck der Verbundenheit der Partner spielen.

Sexuelle Handlungen unterliegen dem sexuellen Selbstbestimmungsrecht.

Die Strafbarkeit bestimmter Praktiken dient heute weitgehend dem Schutz dieses Rechtsguts.

Sexueller Kontakt unter Tieren wird für gewöhnlich Begattung genannt. In der Regel handelt es sich dort um rein instinktgesteuertes Verhalten, das ausschließlich der Fortpflanzung dient. Bei einer Reihe von Arten, etwa den Bonobos und

Delfinen

Na so was…ER wird hier erwähnt??

ist der Sex ähnlich wie beim Menschen auch Teil der sozialen Interaktion.

Beim Menschen ist Sex kein reines Instinktverhalten mehr, sondern unterliegt bewussten Entscheidungsprozessen.



Stupipedia sagt:


Unter Sex (umgangssprachlich Ficken, Vögeln, Bumsen) versteht man sexuelle Handlungen zwischen zwei oder mehr Lebewesen, die sich besonders sympathisch finden, oder die einfach nur Druck abbauen müssen.
Sex wird von bestimmten Personengruppen mit der Kirche in Verbindung gebracht. Andere sehen darin den Sinn des Lebens, oder auch nur "die schönste Nebensache der Welt".


Sex ist am besten, wenn alle Beteiligten befriedigt werden.
Sobald Liebe mit von der Party ist, ist es noch mal exakt doppelt so schön.
Liebe ist jedoch nicht unbedingt ein Muss, da Sex auch ohne Liebe funktioniert und dennoch schön sein kann.
Einige Menschen sind allerdings der Auffassung, dass Sex ein Ausdruck von Liebe ist.

Dies ist allerdings wissenschaftlich unbestätigt.



Geschrieben

Dann hat sie aber nicht allzu oft Sex!


ich hab gesagt, ich übe ;-)


Geschrieben

Aus Lust und Leidenschaft
dazu kommt geilheit und begierde hinzu

also warum habe ich sex


Ich will doch nur S P I E L E N


Geschrieben (bearbeitet)

Ähm, eine Frage. Was ist SEX?


SEX ist was ganz ekelhaftes. Schwitzen, Stoehnen, Rein .. Raus usw. Spart mir bitte die Details. Gott sei Dank muss man das nur einmal pro Woche haben und auch nur dann wenn man verheiratet ist. Wenn SIE dann endlich schwanger geworden ist, kann man damit wieder aufhoeren.

Dann hat man wieder mehr Zeit z.B. um Modelle zu basteln oder auch im Internet zu chatten. Viel Spass kann man da haben wenn MANN sich da als FRAU ausgibt und dann mit anderen Maennern ueber Sex redet. Oder man laedt sich kleine Fime runter und beobachtet andere Leute beim SEX haben. Empfehlenswert sind da professionelle Produktionen, weil die Darsteller da so tun muessen als on sie Spass dabei haben. Die werden ja schliesslich dafuer bezahlt. Zum Bruellen komisch, das muss man sich mal vorstellen .. SPASS beim SEX .. Warum werden die wohl dafuer bezahlt? Na ? .. Genau, weil es ekelhaft ist. Wenn es so toll waere, wuerden die den SEX schliesslich umsonst machen.

Das ist genauso wie mit der Arbeit. Ihr geht da schliesslich auch nicht hin um Spass zu haben, sondern weil ihr dafuer Geld bekommt. Bloed ist nur, dass man JEDEN Tag in die Arbeit muss bzw. Mo-Fr eben. Da reicht der Frust eigentlich aus, da muss man nicht auch noch SEX unter der Woche haben. Man kann dann am Sa die Bude in Schwung bringen (Alternative: Auto in die Waschanlage bringen waehrend die Gutste zu Hause schafft) und hat dann eben am So den woechentlichen SEX. Am besten Abends, dann dreht man sich rum und schlaeft schnell ein und Montag Frueh ist die Sache wieder vergessen. Bloss nicht gleich So frueh machen, dann schleppt Ihr das Erlebnis den ganzen Tag mit Euch rum. Wie soll einem dann bitte Mittags der Sonntagsbraten schmecken? Nee, nee lieber Abends.

Oh Gott .. heute ist schon wieder Do .. sind ja nur noch 3 Tage bis zum naechsten SEX. Gewissermassen T minus 3 ... mir wird schon schlecht ..

Sino


bearbeitet von Sinopeck
Geschrieben

sex=figg´n - kenn ich nicht,kann ich nicht und hab auch keine lust dazu

brauch ich nicht-alles bäääh


Geschrieben

Weil....weil.....ach ich weiß es doch auch nicht.


Geschrieben

Ähm, eine Frage. Was ist SEX?


und det sagt der weltgrösste frauenversteher..................


Geschrieben

Moin Schnappes, Ni hao Sino,

nett Euch mal wieder zu lesen

Interessante Frage ..

Wenn Ihr das mit der Massage gut macht, könnt Ihr Euch evtl. auch das Vorspiel sparen und gleich zur Sache kommen.



Das kannste vergessen Sino. Wenn Du gut massierst, dann ist das nicht in 5 Minuten getan. Dann will die Dame es bis sie wohlig schnurrend dabei einschläft ;o)


@schnäppsken

Da is doch ein alter Hut. Deswegen hat man(n) ja das Aupair-Wesen erfunden.
Man holt sich ein nettes junges Au-Pair Mädchen. Das kümmert sich um den Haushalt, damit die Dame des Hauses zufrieden ist und dann klappt es auch mit dem Sex und die Dame des Hauses kann sich auch gern allein langweilen ;o)

Marc


Geschrieben




Dann will die Dame es bis sie wohlig schnurrend dabei einschläft ;o)




Na das ist doch gut,dann braucht er nicht mehr rein raus spielen

Susi


×
×
  • Neu erstellen...