Jump to content

Warum habt ihr Sex?


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

SEX ? Definiere SEX = Gehirn rausvögeln, Sinnloses rumgemache ?

Viel schöner sollte man doch sagen ist das Erotische vorspiel ... ner Sex der dann kommt ist doch eher ein zuprogramm das vorher und nacher macht das gewisse etwas...

LG


Geschrieben

Warum habt ihr Sex?
Zuerst wollte ich antworten, doofe Frage, weil es Spaß macht.

Bei genauerer Betrachtung des Themas muß ich allerdings fragen, ja, warum denn ?
Weil unser ich weiß nicht was Klein-/Großhirn-Belohnungszentrum uns sagt, daß es Spaß macht ?


Geschrieben

Vielleicht, weil man in jemanden verknallt ist? Sowas soll ja vorkommen. Kann mir da ein, oder zwei vorstellen, da wächst mir direkt einer.


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

....das vorher und nacher macht das gewisse etwas...

LG




Ojaaaaaahhhhhhh...
Vorallem wenn man/n immer wochenlang warten muss


Geschrieben

Immer aus Leidenschaft.

Jede Form von Prostitution (auch die Erlaubnis zur Benutzung ihres warmen Lochs nach Aushandeln einer wie auch immer gearteten Gegenleistung) törnt mich völlig ab. Weiber, die sich derart zynisch wie levantinische Teppichhändler durch eine Beziehungskiste lavieren wollen, können sofort verschwinden.

Diese armseligen Pokerspiele zum Hochtreiben des Preises für ein zweifellos hohes Gut, das aber letztlich keinen Preis haben kann, ist absolut asozial. Niemand hat hier was zu verschenken, aber wenn's denn sein muss, kriegt man es jederzeit auch woanders.

Und manchmal muss man halt auch einsehen, dass es ein riesen Missverständnis war. Für mich ist es so, dass ich da noch nie Abhängigkeiten fühlte. Bei aller Liebe nicht. Ich habe auch keine Lust, mit einer Wand zu quatschen und sehe mich auch selbst nicht als Wasserträger, oder Erfüllungsgehilfe, damit jemand, der schon lange Herz- und Hirntot ist, endlich seine Party in Weiss bekommt mit der Option für eine absehbar glückliche Scheidung.


Geschrieben

Ist gesund !!! Kommt natürlich auch drauf an was für Stellungen man ausübt und mit wehm!


Geschrieben

Habe ich Sex? Es gab da einen Grund, aber den hab ich vergessen! Sollte ich mal wieder Sex haben, dann werde ich es an dieser Stelle schreiben!Versprochen!


Geschrieben

weil man sich dadurch so lebendig fühlt. und ich will das sich mein gegeüber gut fühlt
und

1. Sex macht erfolgreich
Ja, richtig. Denn Vögeln macht kreativ und einen scharfen Geist. Das liegt daran, dass während des Erlebnisses der Ekstase die Gehirnzellen stimuliert werden. Also: Kurbeln Sie Ihren Geist mit Sex an. Am besten morgens um acht, wenn die Hormondrüsen am ansprechbarsten sind. Studien zufolge hilft sogar Selbstbefriedigung Diplomanden, erfolgreicher und konzentrierter Prüfungen zu bestehen.

2. Sex baut Muckis auf
Das Zwerchfell zieht sich im erhöhten Atemrhythmus zusammen und stimuliert die Bauchmuskeln. Beim Mann verstärkt sich zudem die Testosteronausschüttung. Dieses Anabolikum kurbelt die Eiweißproduktion an, die für Muskelaufbau und Knochenbildung wichtig ist.

3. Sex macht locker
Nach einem furiosen Finale ist jede lästige Verkrampfung in die Laken geschwitzt. Eine ausgiebige Nummer stärkt die am Schreibtisch durchgesessene Rückenmuskulatur und lässt Migräne und Nackenverspannungen verfliegen. Laut Dr. Reed Moskowitz vom amerikanischen Stress Disorders Medical Service baut der beim Sex erhöhte Adrenalinspiegel auch noch schädliche Stressanspannungen ab.

4. Sex vertreibt Schmerzen und Muskelkater
Wenn alle Hormondrüsen auf Hochtouren laufen, werden die Sensoren betäubt wie von einer Morphiumladung. Jede Berührung entspannt über das Nervensystem die Muskeln, jede genitale Stimulation blockiert Schmerzen. Beim Orgasmus ist die Schmerzgrenze um 70 Prozent höher, ergaben Versuche an Frauen. Der US-Arzt Dr. James Couch empfiehlt daher Migränepatientinnen sogar Sex während des Anfalls.

und noch vieles mehr außerde make love not war

lasst es uns tun!!!!

viel spass euch allen


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Einfach Nur weil es schön ist, der Frau die man/n liebt so nahe zu seien.


Geschrieben

Ist ne blöde Frage!

Übrigens ist Sex out! Bähhhhhhhhhh!


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

... hab ich ...




Na, hast ja auch kein Bier mitgebracht


Geschrieben

wenn mann ihn hat.....is es oki...................


Geschrieben

Warum hab ich Sex? Hmmm... Weil es nichts schöneres auf der Welt gibt...


Geschrieben

Na nur wegen der Fortpflanzung natürlich .......


Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe Sex.


Weil es mir Spass macht meine tierischen Triebe auszuleben.

Aber das Zumindest, eine Frau sehr berechnend beim Sex war, kann ich nach volziehen. Komisch kommt mir das oftmalige nein, im Rückblick und im Bilde dieser Studie nicht mehr vor.

Jetzt nach dem es Vorbei ist, und ich daran denke wie oft ich wollte und ein NEIN kassiert habe. Und immer wenn Sie wollte sollte ich Gewehr bei Fuß stehen.
Dabei dachte ich früher, das Sex auch ein Ausdruck der Liebe gegenüber des Partners oder Partnerin ist.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ihhh... ihr macht das wirklich aus Spaß, Leidenschaft??





jahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


Geschrieben

weil´s spaß macht
weil´s kalorien verbrennt
weil´s gesund ist



so´n quatsch...wenn man den einen gefunden hat,dann nur noch weil´s so geil ist!!!!!!!!!


69Liebhaber69-1967
Geschrieben (bearbeitet)

Weil man/n Die Eine gefunden hat


bearbeitet von 69Liebhaber69
Tippfeheler
  • 3 Monate später...
69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Vorhin grad, weils Spass gemacht hat (schon wieder )


×
×
  • Neu erstellen...