Jump to content

laber, laber zum erotischen sexy treff berlin...aber


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

ok dennis,
aaaaber, du machst pause???

brauchst ne glattrasierte brust und n sixpack nach möglichkeit...lach

ne ne aber dat bild sollte passen, und die kürsche mag nu mal schlanke männas bis so umme 30... willste aus der pause zurückkehren???lach
fast vergessen, ca 1.80 sollte er sein


die sexy

heute 7 stunden hier gesessen
anne liste gearbeitet
mit interessenetne geschrieben,
dazu spinnt der pc...schreibt in zeitlupe...
mein gott ist das belastend, jetzt binsch müdchen, nachti


bearbeitet von sexyblondwitch
Geschrieben

neee pause hält an

pass ja sowieso nich rein

mönsch ihr frauen habt aba auch imma hohe ansprüche.... 1,80 ..so hoch bin ich nich


Geschrieben

noch ein bi typ also ich werde auch zu son treffen mal gehen notfalls fick ich undwerde mich stoßen lassen...


Geschrieben

eisblau... ich versteh deine nachricht nicht so ganz.

war das dein wunsch mit dabei zu sein?

sorry aber auch wenn wir nichts gegen bi männer haben,

wir sind keine notfallambulanz!!!!


die sexy


Geschrieben

noch ein bi typ also ich werde auch zu son treffen mal gehen notfalls fick ich undwerde mich stoßen lassen...




pfui....
und das foto mit dem Fahrrad..... das gibt dem Wort Fahrradständer gleich ne ganz andere Bedeutung


Geschrieben

soo is des mit der bedeutung hhihihih aber no problem gibt ja noch weitere p-plätze...


Geschrieben



sorry aber auch wenn wir nichts gegen bi männer haben,

wir sind keine notfallambulanz!!!!


die sexy



muaaahhhhhhhhhhh is der goil


Geschrieben (bearbeitet)

Soviel Anstand sollten wir haben uns nicht über andere User hier lustig zu machen, oder?


Am 12.Nov. ist es wieder draußen geplant?
Dann freue ich mich dabei zu sein....und noch mehr freue ich mich euch das hier Kund tun zu können


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

kleiner berg!!!
wir machen uns nicht lustig, aber wenn jemand schreibt das er notfalls ficken und vögeln würde, was bitte sollen wir davon halten, keine der frauen möchte einen mann der sich notfalls dazu herrablässt. sorry wenn du das nicht verstehst und zum ort hatten wir beide doch ein gespräch oder????

die sexy


Geschrieben

Es ging gar nicht darum, was er geschrieben hat, sondern, dass sich Mitpopper über sein Profil lustig gemacht haben...
Auf zitieren habe ich jetzt keine Lust....habe ich den ganzen Tag schon machen müssen.


Geschrieben (bearbeitet)

ööööi, nich streiten, kinder!
*verteilt mal blumen*
schönes WE euch allen!

ps: DAMN! wo is jetzt die liste???


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

xberg..ich seh nicht das der jenige das wort fahradständer als lustigmachen gemeint hat und der dens betraf sich darüber auch nicht aufgeregt hat, also alles in bester ordnung!


ansonsten alle auf der liste,
die ich heut abend mal erneuern werde,
und kürsche die ist im tema parkplatztreff immernoch...die hat da keiner geklaut...lach

nächstes mal ..
plan donnerstag der 12 nov
aaaber ich sehe schon einige können da nicht,
wie sieht es aus überlegt euch mal
12, 15, oder 16 november, selber ort, selbe zeit

ich persönlich denke der 15 ist am besten wegen der menschen da drumrum,
da stört man wohl am wenigsten jemand.

ich werde am we dazu im parkplatzthema eine liste einstellen,
da könnt ihr dann eintragen wer wann könnte,
aber schonmal drüber nachdenken und terminkalender durchforsten.

ist übrigens ein neues nettes pärchen dazugekommen.
paare und mädels traut euch mal wir beißen wenn dann nur in der gruppe...lach

hatte letztens eine konversation mit einem paar die sich nichtmal die mühe machten nachzulesen was bzw wie wir unsere treffen gestalten wollen und dann meineten sie würden nicht jedem einfach so den arsch hinhalten. nochmal für interessierte, genau das unbekannte wollen wir ja nicht, einfach mal im thema lesen.

lg an euch alle die sexy


Geschrieben (bearbeitet)

hey sexy,
es wird immer leute geben die irgendetwas zu meckern haben. und selbst wenn wir unsere ärsche wildfremden leuten hinthalten würden... na und. jedem das seine.

toleranz ist nicht jedermanns sache.

@kreuzberg: die sex&lt hat das schon sehr gut erkannt und hat wohhl auch die smileys gesehen. warum sollte ich mich über irgendwen lustig machen. kenne das ja aus eigener erfahrung. (falls das hier im thread noch nicht jeder mitbbekommen hat, ich bin taub)
nur wenn du dir das foto von eisblau angeschaut hast, dann weisst du was ich meine.

aber streiten tun wir uns deswegen ja nun nicht kleenes kirschäugchen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hi,

also ich finde den 12.11. noch am besten!

Gruß an alle!


Geschrieben

Hmmm das Datum ist mir eigentlich egal... Nur Samstag der 14.11. geht bei mir gar nicht. Ansonsten freue ich mich schon! Vor allem auch auf neue Gesichter!

Liebe Grüße Daniel


Geschrieben

also nächstes we stell ich ne liste rein, nicht zu lange vorher, denn das bringt ja sonst wieder nix wenn die hälfte dann krank ist oder so.


die sexy

freu mich auch und nicht nur auf die gesichter


Geschrieben

hehe...

na meinst du ich mach mir die ganze arbeit hier um mir dann die nägel zu feilen???

ne ne ne, im gegenteil, die spitz ich vorher an und dann pieks ich...lach

die sexy


Geschrieben

die aktuelle liste ist im parkplatzthema eingestellt.

liebe grüße die sexy


Geschrieben

Moin Gemeinde,

freu mich drauf, dabei zu sein. Ich hab jetzt irgendwie den 19. im Ohr, @sexy? Ach, wenn nur viele hier so entspannt wären wie Du, gäbe es nur lächelnde Gesichter. :-)

Gruß
Cream


Geschrieben

lach.... danke dir.

manchmal ist das ganze aber garnicht so entspannend.
zu versuchen immer alles unter einen hut zu bekommen ist nicht einfach.
der kann hier nich, der kann da nich, der will kommen wenn der kommt, manchmal denk ich kindergarten...echt
ich möchte wissen wer wie was will um möglichst ein treffen für jeden inspirierend organiesieren und auch die auswahl der gäste sozusagen zufriedenstellend gestalten. nur einige antworten manchmal garnicht oder wollen nur zum treffen kommen aber nicht sagen was sie wollen.
das ganze irgendwie zu vereinen ist nich so einfach, auch wenns hier manchmal aussieht wie n bisschen tasten rumtippen.

das ist nur ein klitzkleines teilchen im vergleich zu poppen de an sich. also ich beneide keinen der hier wat mit orga udgl zu tun hat.


die sexy


sich weiter bemüht entspannt zu sein...
wenn nich cream,
dann sorgst du eben mit ner perfekten fußmassage am 19 dafür...lach

mal sehen, vielleicht krisch ick dat volle massageprogramm noch zusammen ...lach
ach so n elektriker brauch ich auch noch
und jemanden der mir ne waschmaschine transportiert


Geschrieben

hallo männer auf der liste...

aus gegebenem anlass...


schreibt mir doch mal bitte ein klein wenig zu euren fantasien.
die frauen nichtmehr, das weiß ich ja inzwischen, aber die männer.
schreibt mir das bitte per pn.

wollt ihr aktiv oder passiv sein?
habt ihr bi neigungen oder berührungsängste?
seid ihr dominat und wollt das ausleben?

das würd ich gern mal wisn, aber per pn bitte.

ansonsten schönen start ins we

eure sexy


×
×
  • Neu erstellen...