Jump to content

laber, laber zum erotischen sexy treff berlin...aber


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oh weh, es klingt nicht gerade sehr aufbauend. h

Hätte schon mal Interesse an sowas,
aber ist das Verhalten der Leute die sich da melden denn normal?


Geschrieben

lach....das hab ich mich gestern auch gefragt,
aber laut anderen berichten wohl,
genau wie unverständliche reaktionen im nachhinein.
egal heut ist sonntag, ein neuer tag mit neuen chancen!


die sexy


Geschrieben

Oh ja....
Hoffe ihr habt die vergangenen Nächte gut überstanden...
ich bin, ehrlich gesagt, frohen Mutes, was einen neuen Treff-Zeit-Punkt angeht.

Ich kann eigentlich immer, bis auf den 17, denn am 18. habe ich Geburtstag und ich feiere rein....könnte mir das jedoch nochmal anders überlegen, wenn Kirsche vor mir liegt


Geschrieben

es soll ja auch erstmal ein kennenlernen sein um eventuell eine gruppe aufzubauen die sich dann mehr oder weniger des öfteren trifft, so zusagen ein ersten beschnuppern ohne die verpflichtung zu haben das es gleich in eine wilde orgie ausartet


Geschrieben

So viele Männer, wie sie sich jetzt anmelden wolten, amcht aus ner netten parkplatzaktion einen normalen Herrenüberschuss.
Ich weiß ja nicht, ob das im Sinne der Damen ist.

In meinem auf keinen Fall!

DAS wollte ich mal ebend gesagt haben...

Wir sind nun bei ca 16 Männern und....4 Mädels...also drei, cdfd ihre Absage ernst meinen.
Davon gehe ich mal aus, leider!


Geschrieben

nu iss die liste ja auch erneuert, ein neues paar kam schon dazu, ein zweites steht mit mir in pn kontakt, zwei neue männer und eine frau auch, also ist doch ne prima mischung. parkplatzt ist ja nu auch ein wenig sehen und gesehen werden. wenn es nur paare sind würde mir das keinen spaß machen, aber interessant

mal ne frage an die angemeldeten!

welches verhältnis ist für euch ok?
ich gehe davon aus das paare immer können weil sie sich nicht "freischaufeln" müssen.
frauen (gebunden)
oder auch männer haben da nicht immer die möglichkeit. darum denke ich 50% männer
30% paare und der rest frauen eben. so etwa glaube ich ist die mischung gelungen oder wie seht ihr das?
mit nem paar kann ich mich jederzeit treffen, oder ich geh in nen club wenn ich das wollte.
ich finde ein wenig männerüberschuss soltte dabei sein, das schwierige ist das die sich zu benehmen wissen und nicht zum dummen grapscher werden der ein nein nicht akzeptiert, aber bei den männern bislang denke ich ist genau diese form von stil auch gegeben!
sagt mal eure meinung dazu.


die sexy


Geschrieben

ich gebe dir recht sexy und außerdem wenn ich da bin werde ich schon aufpassen was so abgeht und im zweifelsfall das nein der dame verdeutlichen *gg*


Geschrieben (bearbeitet)

ich will kein Verhältnis

nee im Ernst. Denke Sexy hat es gut beschrieben.
Auch denke ich dass es keine Probleme mit einem NEIN geben wird....
viele akzeptieren ein wenig Regen ja schon als NEIN

Mit Sexy als Castingchefin kann eh niix schieflaufen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



Mit Sexy als Castingchefin kann eh niix schieflaufen




obwohl sie zwischendurch ganz schon sauer war, weil die belegschaft gekniffen hat...


Geschrieben

jungs...danke

habe schön gelacht...

aber es ging nicht hauptsächlich um die akzeptanz vom nein, sondern welche mischung männer und freuen haltet ihr für die beste, wichtig natürlich die meinung der frauen auch weil sie ja in der minderheit sind.


Geschrieben


sondern welche mischung männer und frauen haltet ihr für die beste, wichtig natürlich die meinung der frauen auch weil sie ja in der minderheit sind.




es kommt halt darauf an wieviel frau verträgt...


Geschrieben

ich denke da sollten sich mal die frauen zu äussern,
uns männern können es sicherlich nie genug frauen sein

aber einige wollen ja auch "nur" sehen/ gesehen werden.

ick wart mal was die frauen schreiben....


Geschrieben

es können sich auch rein der sichtweise wegen ruhig mal freuen äußern die nicht mit dabeiein werden oder nicht können weil sie wo anders wohnen, aber wie sollte wenn dann die optimalste verteileung männlein und weiblein nach eurer meinung sein.


die sexy


Geschrieben

hallo leute,
bitte führen wir doch unser drumrum zum parkplatzsex lieber hier,
sonst wird das wieder gelöscht.
wir aktualisieren dort im thema und haben termine,
sowie zu und absagen,
aber die sachen so drumrum,
darum wurden wir von topi gebeten bitte hier!
und lingu hat ja auch schon mal dort gelöscht eben aus dem grund das wir diesen laber thread hier haben!



die sexy

die sexy


Geschrieben

also halten wir uns lieber dran - bevor der große besen kommt...


Geschrieben

Warum ist es denn so schwer zu akzeptieren das einige Menschen anders ticken?
Es gibt durchaus welche die sich vorher gen mal in die Augen sehen statt Wahl und Gesichtslos in der gegend rumzuficken.
Auch wenn es durch die Absprache und Organisation nicht mehr ein Spontandate sein wird, aber das kann es ja wie sexy schon schrieb später mal sein,
wenn sich eine zumindest Aug in Aug bekannte Gruppe kurzfristig per SMS zum Treff verabreden kann.
Mann bzw Frau weiß dann auf wen sie treffen könnte.
Das Leben zu genießen und auch mal recht Versaut zu sein,
schließt keinesfalls aus das ich das mit mir bekannten Personen mache.
Ich finde also das wie es hier passiert genau richtig.
Und wenns draußen zu kalt ist, weil man sich auf nem platz trifft,
sind doch alle mit einem Mund im Gesicht ausgestattet,
diesen zu öffnen und zu fragen ob man die Örtlichkeit wechseln mag.
Was bitte ist so schwer daran?
Für mich ist genau diese Form überhaupt nur interessant,
da es mich als Solofrau nicht auf unbekannte Plätze mit unbekannten Meschen zieht
und das im Dunkeln.



ich seh dich...


Geschrieben

Warum ist es denn so schwer zu akzeptieren das einige Menschen anders ticken?
Es gibt durchaus welche die sich vorher gen mal in die Augen sehen statt Wahl und Gesichtslos in der gegend rumzuficken.




Applaus, denn es gint auch männer die so denken und fühlen


Geschrieben

na ich bin ja mal gespannt ob sich noch andere paare jetzt mitanmelden, mein pn verkehr mit einigen ziehlt genau in dies sparte...interesse ja aber nur wenn nicht zu viele soloherren da sind.

ihr habt es in der hand!




die sexy


Geschrieben

Ja, ich melde mich nun auch mal zurück
Ist ja einiges passiert in den letzten Tagen...


Schade ist auf jeden Fall, dass das andere Thema eher zum labern, statt zum Verabreden gebraucht wird.
Das Labern sollten wir hier mal wieder konzentrieren.


Also ich bin die tage dann wieder online...habe im Moment leider superviel zu tun.


Freue mich aber sehr auf den 23. oder 24.
Welcher wirds denn nun werden?
Habe leicht den Überblick verloren
Hehe...

Na denn....
Seid alle lieb gegrüßt...


Geschrieben

kleiner berg....


der samstag, 24. 10.

nach den nachrichten und dem wetterbericht....lach

die sexy


Geschrieben

Auf den Wetterbericht würd ich verzichten.....

wehe die sagen Regen an


Geschrieben

Guten Abend

Ich habe den Weg über die Parkplatztreffspalte und die dortigen Beiträge nun auch her gefunden. Ich bin Daniel 34 Jahre alt und hätte großes Interesse an solchen Treffen. Ich finde es sehr angenehm, wenn man zumindest im groben weiß, wen man trifft und sich vielleicht vorher auch ein wenig beschnuppern kann. Nicht das ich ewige Anlaufzeiten benötige aber es hat einfach etwas mehr Stil als wildes rumgevögel mit fremden Leuten. Im Club wechselt man ja vorher auch ein paar Worte und nimmt vielleicht gemeinsam nen Drink......

Sollte also noch Platz sein auf eurer Liste, wäre ich froh, dort rauf zu dürfen. Natürlich ist mir das Herrenüberschußproblem bewußt.....

Ich habe zwar schon auch so ganz nette Erlebnisse gehabt auf Parkplätzen, gerade am Teufelssee ( die Wildschweine sind ganz lieb ) aber ich habe auch schon oft genug umsonst stundenlang dort gewartet.......

Also Telefoncheck ist kein Thema, wenn ich auch nen Rohr mit Blubberbrause mitbringen kann, mache ich das gerne, wer stellt seine Pumps zum draus trinken zur Verfügung? ;-)

Also vielleicht bis bald, ich würde mich freuen......

LG Daniel


Geschrieben

ich mag wildschweine :P nur so als dumme anmerkung


Geschrieben

ich hatte mal nen profilspruch der mir ne menge ärger einbrachte, "Möchte ich Tiere sehen, dann gehe ich zum metzger oder schaue unter mein Auto" *gg*


×
×
  • Neu erstellen...