Jump to content

Beim Aufwachen geil


Gabisch331201

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb goldenhills:

Mir geht es da ebenso ^^

Ich hatte schon tolle Männer morgens neben mir beim aufwachen.....aber geändert hat es nix.

Mit nem schlafenden Kerl kann man als Frau ja auch nicht viel anfangen... xD 

vor 7 Minuten, schrieb Knutschegern:

Wenn ich morgens aufwache, muss ich erstmal pinkeln - nix mit Geilheit. 

Ich bin sicher dem Herrn, der einen Thread über seinen Nickname auf gemacht hat, würde dies gefallen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

Mit nem schlafenden Kerl kann man als Frau ja auch nicht viel anfangen... xD

Sollte er wach sein....dann wäre es besser für ihn sich weiterhin schlafend zu stellen, bzw den Mund zu halten.^^

Geschrieben

Seit Gestern Geil wegen Geilen Mails

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich will früh meine Ruhe fa hab ich keine Lust auf Sex.
Geschrieben

Sollte mich die Frau die neben mir liegt, mit eindeutigen Gedanken, und auch Taten, wecken, bekomme ich ganz schnell Lust. Dann werde ich vom Morgenmuffel zum Morgenmensch :x Bin ich alleine, will ich nur möglichst lange schlafen und danach in Ruhe Kaffee trinken.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DieKrönungOwl:

Das hört sich ja einfach Super an. ...

Das ist die Kunst des Cybersexes :$

vor 2 Stunden, schrieb Selene09:

"blühende Warzenhöfe" klingt für mich irgendwie nach einem längst überfälligen Arztbesuch. 

:smirk:

vor 2 Stunden, schrieb furnish:

... Manchmal habe ich nämlich das Gefühl das Frauen einen Schalter haben den Sie an und ausmachen

Yepp! Aber den "Schalter" bei mir legt nur ein pfiffiger Kerl um :clapping:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Das ist die Kunst des Cybersexes :$

:smirk:

Yepp! Aber den "Schalter" bei mir legt nur ein pfiffiger Kerl um :clapping:

Pfiffig, bin ich. Und genug auch ;)

Geschrieben

Wenn ich morgens aufwache, spüre ich nur den starken Drang zur Toilette zu gehen, danach will ich in Ruhe Kaffee trinken und in den Tag starten. Mein Kopfkino, welches die Vorraussetzung für Geilheit ist, funktioniert so früh am Tag nie.

Geschrieben

Geil sein ginge eventuell, aber reden geht gar nicht.

Geschrieben
Leider ja und als single Mann besonders ärgerlich aber was soll man machen.
Geschrieben

Ok.. ich bin ein Mann, also Morgenlatte. 

 

Aber die Frage der guten Frau ging (denke ich) an den Frauen. 

Daher verstehe ich nich, warum so viele Vollpfosten an Männern darauf antworten, dass sie ne Morgenlatte haben. 

Kein Wunder, dass unsere vermeintliche Intelligenz auf unseren Schwanz reduziert wird und wie ich sehe auch zu recht. 

 

 

Geschrieben

Bei mir ist das nicht so. Mein Körper hat da einen anderen Ablauf...Klo, Kaffee und dann langsam wach werden, während ich mich für Arbeit und Schule fertig mache

Geschrieben
Das kenn ich sehr gut... Da kann es auch öfters vorkommen heiß in der Nacht wach zu werden... Da hab ich allerdings nicht nur den drang meine brüste anzufassen... Sondern mich von der geilheit zu erlösen oder ich Lauf den Tag über geil durch den Tag und kann es kaum erwarten zuhause oder an einem ruhigen Ort zu sein um mich dann zu erlösen..
×
×
  • Neu erstellen...