Jump to content

Beim Aufwachen geil


Gabisch331201

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
schon klar..beim A-cup!!! aber vielleicht massierst zu wenig,deswegen nur BMW!
Geschrieben
Das hört sich ja einfach Super an. Darf ich mal neben dir aufwachen. :-)
Geschrieben

Das kenne ich derzeit auch... Seufz 🤦🏻‍♀️🙄abends mit diesen Gedanken ins Bett, morgens geht's grad weiter 😁😅 und über den Tag verteilt ertappe ich mich auch oft genug 🙋😎🙏

Wer sich daran jetzt schuldig fühlt sei lieb gegrüßt 😂🐰🐰🐰🤭

Geschrieben (bearbeitet)

Hoff hier gibt’s keine Dachdecker, nicht das mal einer seine Morgenlatte versehentlich mit aufs Dach nagelt.

bearbeitet von 96angel
* ein "e" gekauft.
Geschrieben
Wenn ich schon geil aufsteh und den ganzen tag Frauen um mich hab .... bin ich garantiert Abend so heiß das meine Stute bearbeitet wird bis ich zufrieden einschlafen kann..😆 Dann ist der nägste tag entspannter und meine Stute darf sich ein tag erholen ....😈 oder auch nicht 😎
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb zuhartfüreinige:

Wenn ich schon geil aufsteh und den ganzen tag Frauen um mich hab .... bin ich garantiert Abend so heiß das meine Stute bearbeitet wird bis ich zufrieden einschlafen kann..😆 Dann ist der nägste tag entspannter und meine Stute darf sich ein tag erholen ....😈 oder auch nicht 😎

Tiersex ist verboten und die Erwähnung hier unerwünscht.

Geschrieben
SevenSinsXl ich wüst nicht das meine Ehestute zu der Gattung Tier gehört 🤓
Geschrieben

Morgenlatte, joh kommt vor... das heißt aber nicht, dass ich deshalb auch geil bin.

Geschrieben
Ich glaube, dass Morgengeilheit völlig normal ist. Aber das kann auch nervig sein. Unbefriedigt und geil aus dem Haus zu gehen, trägt man(n) irgendwie den ganzen Tag mit sich rum. Daher ist der frühmorgendliche Orgasmus schon fast obligatorisch
Geschrieben
Ich zb. Bin morgens auch immer heiß ,ich liebe Sex am morgen . Gleich nach dem Aufwachen , so mit muschi lecken und dann schön poppen .
Geschrieben
Frauen können aus Evolutionsgründen keine Stuten sein.
Geschrieben
Nein, also morgens will ich einfach meine Ruhe
Geschrieben

"blühende Warzenhöfe" klingt für mich irgendwie nach einem längst überfälligen Arztbesuch. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Selene09:

"blühende Warzenhöfe" klingt für mich irgendwie nach einem längst überfälligen Arztbesuch. 

:clapping::thumbsup:

Geschrieben
What? Der einzige Drang, den ich morgens verspüre, ist stellvertretend für meinen Wecker irgendwem Schmerzen zuzufügen. Fiese, üble Schmerzen.
Geschrieben
Bei mir ist es egal ob Morgens oder Abends, kenne das.
Geschrieben
Schön das es Frauen gibt die mal darüber reden morgens geil zu sein. Manchmal habe ich nämlich das Gefühl das Frauen einen Schalter haben den Sie an und ausmachen
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb zuhartfüreinige:

SevenSinsXl ich wüst nicht das meine Ehestute zu der Gattung Tier gehört 🤓

Stuten sind weibliche Pferde. Du bist mit einem Pferd verehelicht?

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Stuten sind weibliche Pferde. Du bist mit einem Pferd verehelicht?

Warum nicht, es gibt hier ja anscheinend auch genügend Rindviecher... :joy:

 

Von Natur aus bin ich morgens nicht geil und generell kein Morgenmensch... aber wenn ich neben einer tollen Frau aufwachen würde, könnte sich das durchaus ändern. :hearts_around:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

Von Natur aus bin ich morgens nicht geil und generell kein Morgenmensch... aber wenn ich neben einer tollen Frau aufwachen würde, könnte sich das durchaus ändern. :hearts_around:

Mir geht es da ebenso ^^

Ich hatte schon tolle Männer morgens neben mir beim aufwachen.....aber geändert hat es nix.

 

 

Geschrieben

Wenn ich morgens aufwache, muss ich erstmal pinkeln - nix mit Geilheit. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb goldenhills:

Mir geht es da ebenso ^^

Ich hatte schon tolle ....aber geändert hat es nix.

...kenn ich, morgens ansprechen könnt tödlich sein 😂

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb 96angel:

...kenn ich, morgens ansprechen könnt tödlich sein 😂

wir würden zusammen schweigend den Kaffee geniessen^^

×
×
  • Neu erstellen...