Jump to content

bevorzugte Körpereigenschaften


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sanftermann58:

Ich mag mein Alter, und ich mag es auch, wenn der Po etwas zu voll, die Brüste nicht mehr so fest sind. Ich mag es, wenn wir über unsere Patina und unsere kleinen Schönheitsdinge küssend gemeinsam lachen können

Ich geb' zu ich bin da in ner anderen Generation (und suche auch nicht in dem Alter), aber ich glaub' nicht, dass Frauen besonders gerne auf negative Aspekte ihres Körpers angesprochen werden, erst recht nicht wenn man grade dabei ist... xD 

Geschrieben

Ich würde lügen wenn ich sage, das ich trainierte oder gutgebaute, gutaussehende Männer nicht gern anschaue, aber das ist für mich nicht der Punkt das ich sie haben will...dazu muss er das gewisse Etwas haben...das kann Vieles sein...Mimik, Gestik, dann wird er interessant, Hygiene setz ich voraus, sicherlich spielt auch die Figur und Größe ne Rolle....aber das entscheide ich dann

Geschrieben

Ist einfach so: manchmal bist du eben hin umd weg von optischen Reizen die du ganz genau benennen kannst. Seien es tolle Brüste, ein geiler Hintern oder irre schöne Beine.  Dann macht es auf einmal  trotz Halbglatze und 10 Kg zuviel "peng" und du kannst dir selbst nicht erklären warum. Spielt aber dann auch keine Rolle.

Geschrieben

Beim Sex versuche ich darauf zu achten, das das was wir gerade treiben ihr auch wirklich Spaß macht, nichts erzwingen was dem Partner unangenehm ist, das ist Wichtig, alle anderen Attribute hat man doch schon vorher abgescheckt, ich will beim Sex genießen, verwöhnen, geben und nehmen ...

Schöne große Brüste und Füße verwöhnen ist z.B. ein Fetisch von mir, die Eine mag es, die Andere nicht, darauf achte ich sehr wohl!

Spermaspiele, Analverkehr und und und ... vieles geht, aber achte darauf, ob es geht, bzw. gefällt ...

Geschrieben
Am 6.7.2019 at 19:00, schrieb DickeElfeBln:

Wenn se naggisch im Bett vor dir liegt, musse gehen?? Ah ist ja eigentlich UNWICHTIG , weil mit DIR will ja keine Kontakt 

Du bist ja eine Hellseherin! Was ist nur los mit dir?!

Deine teilweise extrem persönlich beleidigenden Kommentare sind schon Melde würdig!

Ich werde mich jetzt nicht auf dein Niveau herab lassen und es dir mit gleicher Münze heimzahlen.

Aber wenn ich mir dein Profilbild ansehe, kannst selbst du dir sicher vorstellen, was ich schreiben würde?!!!

Habe jetzt einige Zeit deine provozierenden Kommentare beobachtet, geilt dich das eigentlich auf, masturbierst du zwischendurch darauf?!

In meinen Augen bist du ein bedauernswertes "Wesen", das sich hier stundenlang aufhalten muss um 47.000 "Kommentare" zu schreiben und offensichtlich so frustriert ist, das es  seine "Gülle" über MENSCHEN ausgießen muss und offensichtlich keinen Spaß am realen Leben hat?! 

Das war das letzte Mal, dass ich mich durch einen deiner Kommentare provozieren hab lassen!

Solltest du nochmal mich persönlich beleidigen und nicht beweisbare Behauptungen aufstellen werde ich dich melden - Ende der Durchsage!!!

Geschrieben
Auf seinen großen Schwanz, den Oberkörper, die Hände, den Mund.. Rrrrrrrrr es gibt so viele💋
Geschrieben
Ästhetisch und gepflegt...alles andere ist bei mir Chemie...😊
Geschrieben

Auf das Komplettpaket, sonst gibt es keinen Sex 🤷‍♀️

Geschrieben

Schöne und gepflegte Zähne, Hände und Füße sowie ein entsprechender Gesamtpflegezustand sind die Mindestbasis für alles weitere...

Geschrieben (bearbeitet)

Aaaalso ... beim Sex achte ich eigentlich immer auf die Chemie. Mit jemandem, den ich "nicht riechen" kann, will ich keinen Sex. Da sind mir die körperlichen Eigenschaften zunächst mal sch... egal. Aber natürlich habe ich auch meine Vorlieben. Ich habe nichts gegen schlank, so lange es nicht ganz dünn ist, aber grundätzlich mag ich es weich, allso mindestens mollig, gerne dick. Und insbesondere mag ich große, weiche, natürliche Titten (ich stehe schon ein wenig auf Tittenfick) und einen schönen großen runden Arsch (ich liebe diesen Anblick beim ficken von hinten, egal in welchen Eingang) ... aber alles nur, so lange das Gesamterscheinungsbild mir zusagt.

 

bearbeitet von LieblingsToy
Geschrieben

Ich achte schon VOR dem Sex auf bevorzugte Körpereigenschaften 🤔 

Geschrieben

Atmend find ich immer ganz von Vorteil und wenn der Kopf nicht nur Deko ist.

Geschrieben
Körpergröße und Gewicht in einem einigermaßen stimmigen Verhältnis.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Luder1169:

Auf das Komplettpaket, sonst gibt es keinen Sex 🤷‍♀️

Unterschreib ich mal. Kurz, knapp, passt.:thumbsup:

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb royalslash:

Ich bin sehr auf geile Ärsche fixiert, dann Haare, Hände, Füße und Titten

Na ja.... geile Ärsche gibt's hier... glaube ich... zuhauf.

Ich lege wert auf gepflegtheit... und damit meine ich nicht...einmal kurz fix haare gekämmt und einen zahnweiss kaugummi eingeworfen...

Geschrieben
Gehirn und der Charakter erstmal. Danach das Verhältnis von Grösse zu Gewicht etc pepe.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Na ja.... geile Ärsche gibt's hier... glaube ich... zuhauf.

Ich lege wert auf gepflegtheit... und damit meine ich nicht...einmal kurz fix haare gekämmt und einen zahnweiss kaugummi eingeworfen...

Da hast natürlich recht, ich wollte aber nur einfach und nicht tiefgreifend antworten. Ich bin Realist, mit beiden Beinen mitten im Leben und auch Geschäftsleben. Was nützt der geilste Arsch, wenn die Chemie zwischen Personen nicht stimmt :-) 

Geschrieben

Da es hier ja nur nach Körpereigenschaften geht, dann klar die Augen, vor Po und Brüsten. 

Geschrieben

Beim Sex...Hmmm 🤔

Der Körper des Mannes sollte eine gewisse Aura haben. Er sollte Führungskraft ausstrahlen, entspannt aber leidenschaftlich in seinen Bewegungen. Es sollte mir gefallen ihm bei der "Arbeit" zu zuschauen. Macht mich in der Folge feucht und gefügig. Unentspannt und zu verschüchtert lässt auch mich verkrampfen. 

Geschrieben
Am 6.7.2019 at 17:45, schrieb Selintr:

auf  welche Körpereigenschaften achtet MANN/FRAU beim Sex :hearts_around:

Die sind einem auch vorher schon aufgefallen. Aber wenn ich raten müsste... ihre Stimme. Stöhnen, keuchen, wimmern... das alles verrät viel über die Vorgänge. Außerdem sollte sie reden können, sonst endet es doch nur wieder im ewigen "Arbeiten an ihr" aus. Nein, danke. Muss ich nicht mehr haben. Nicht in diesem Leben.

Geschrieben

weiblich

Ansonsten schon eher auf den Kopf, bzw. was da drin steckt (nein... nicht beim BJ sondern ob es gedanklich passt)...

Geschrieben

Ich mag gerne Frauen mit breiten Hüften, einem prallen runden Hinterteil und sie darf auch gerne kleine Titten haben. ;-) 

×
×
  • Neu erstellen...