Jump to content

bevorzugte Körpereigenschaften


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

auf  welche Körpereigenschaften achtet MANN/FRAU beim Sex :hearts_around:

Geschrieben
Weiblich ist Grundvoraussetzung. Und alles Andere muss eben irgendwie passen. Eine Checkliste zum Abarbeiten habe ich nicht.
Geschrieben
Schöne und saubere Fingernägel, wenn das nicht passt, ergreifen wir die Flucht.
Geschrieben
Eher auf Charakter als Körper 😉 ist mir wichtiger
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Selintr:

auf  welche Körpereigenschaften achtet MANN/FRAU beim Sex :hearts_around:

Auf keine, da poppt man.... oder hat sich da was geändert? 

Geschrieben
Ich bin sehr auf geile Ärsche fixiert, dann Haare, Hände, Füße und Titten
Geschrieben
Ich achte darauf, das der Sexpartner männlich ist und die Kunst des Duschens u d der Zahnpflege beherrscht
Geschrieben
Weiblich mit Rundungen!!!! Also was zum anfassen und keine Frau wo ein Mann Angst haben muss das sie zerbricht 😉
Geschrieben
Gerade eben, schrieb royalslash:

Ich bin sehr auf geile Ärsche 

Ich kann mit Ärsche überhaupt nichts anfangen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nalosgehts:

Titten

titten aber was für welche :)

Gerade eben, schrieb LeipzigerSüden45:

Weiblich mit Rundungen!!!! Also was zum anfassen und keine Frau wo ein Mann Angst haben muss das sie zerbricht 😉

😂😂😂👍

vor 1 Minute, schrieb feenstaub1110:

Ich achte darauf, das der Sexpartner männlich ist und die Kunst des Duschens u d der Zahnpflege beherrscht

auf Zahnpflege achte ich auch aber ungewollt

vor 5 Minuten, schrieb MoniBert:

Schöne und saubere Fingernägel, wenn das nicht passt, ergreifen wir die Flucht.

😂 auch gut

Geschrieben

Komisch, das ihr das alles NICHT beim ersten Date mitbekommen habt, das euch das erst BEIM SEX auffällt 

Vergangenheit-77
Geschrieben
Schöner Kussmund, für mich die halbe Miete
Geschrieben
Wer bei mir auf irgendwas achtet und mich nicht als Kompletten Menschen akzeptiert wie ich bin kann gehen 🤷‍♀️
Geschrieben

!ch schäme mich jetzt!

Intelligenz!

Kopf gehört zum Körper und Gehirn auch!

Geschrieben

Rein äußerlich? Stimmige Proportionen!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Wer bei mir auf irgendwas achtet und mich nicht als Kompletten Menschen akzeptiert wie ich bin kann gehen 🤷‍♀️

es geht ja nicht um akzeptieren oder nicht... gehen wir davon aus du hast dem gegenüber akzeptiert. auf was wirst du geil

Geschrieben
Auf die weiblichen Reize, kann ich nicht genau sagen..bei der einen Dame ist der arsch geil bei einer anderen die Augen usw
oversexed_woman
Geschrieben

Schöne Augen und muskulöse Oberarme 😍.

Das sind die körperliche Merkmale. Und dann auf Intelligenz,  weil die macht sexy. 

Geschrieben
Figur und Attribute egal. Gepflegt muss er sein und was im Köpfchen haben 😁 Nichts erregt mich mehr, als ein tiefgründiger Mann, mit dem ich mich verbal anheizen kann 😋
Geschrieben

Ich habe beim Gewicht Grenzen nach oben und unten und der Mann muss mich optisch ansprechen, Punkt. Nach sonstigen körperlichen Merkmalen gezielt zu wählen, hatte ich nie an mir und dieses künstliche Verhalten, begegnete mir im Umfeld nie.

Geschrieben

Kann ich nicht an einem Körperteil festmachen. Was wenn mir das Gesicht gefällt und ich mir denke dass ich vorgestern jemanden mit einem geileren Hintern gesehen habe? Soll ich dann weglaufen? Ich vergleiche da nichts. Muss im gesamten "klick" machen. Fertig.

DerLustvolle22
Geschrieben
Das es eine Frau ist und ich achte nicht auf bestimmte Sachen da jede Frau anders ist und danach jemanden aussortieren ist für mich das schlimmste. Für mich sollte die Frau einfach Spaß beim Sex haben auch auf ihre Kosten kommen und es nicht nur mir zu Liebe machen.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb feenstaub1110:

Ich achte darauf, das der Sexpartner männlich ist und die Kunst des Duschens u d der Zahnpflege beherrscht

Und das merkst nicht, bevor ihr beim poppen seit?? Das stellte erst *beim Sex* fest... irre

×
×
  • Neu erstellen...