Jump to content

bevorzugte Körpereigenschaften


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

GRUNDSÄTZLICH ist mir der Gesamteindruck wichtig.

Ich finde es auch schön, wenn Frau große Nippel hat, längere, innere Schamlippen gefallen mir auch und die Rosette sollte auch ansehnlich sein, ist aber alles kein MUSS!

Sie muss allerdings intim rasiert sein und große Warzenhöfe mag ich nicht so gern!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Sie muss allerdings intim rasiert sein und große Warzenhöfe mag ich nicht so gern

Wenn se naggisch im Bett vor dir liegt, musse gehen?? 

 

Ah ist ja eigentlich UNWICHTIG , weil mit DIR will ja keine Kontakt 

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Selintr:

auf  welche Körpereigenschaften achtet MANN/FRAU beim Sex :hearts_around:

Auf meine Körpereigenschaften. Wenn der Sex gut ist, dann hat mein Körper die Eigenschaft ganz arg darauf zu reagieren. :$

Geschrieben
Es sind eigentlich alles "dumme" Antworten ..... Man nehme eine Frau und man nehme einen Mann. - Beide müssen sich nackt ausziehen - keiner sieht denn anderen - beide werden, einer nach dem anderen in ein dunkles Zimmer zu einem Bett geführt - jeder von beiden weiss - gleich sind wir zu zweit und alleine im dunklen Zimmer ob dann noch bevorzugte Körpereigenschaften, Aussehen oder irgendwas interessiert ? Ich sage mal NEIN - Ankuscheln, Anfassen, Berühren, Streicheln und, und, und. Was interessiert mich da noch was von Körpereigenschaften ?? Nichts - ich will Sex im Dunkeln, Sex mit dem Partner den ich da gerade fühle (ist der Dick ?, Scheissegal) ich will ........ Denke ich Falsch ??????
Geschrieben
Auf ihren Gesichtsausdruck
Geschrieben
verstehe die Frage irgendwie nicht...
BlackAmericanDick
Geschrieben
1. der vibe muss passen und 2. that booty....wenn das passt dann passt es lol
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Maria2466:

auf Potenz

wir sind erstaunt - eine frau die potenz beim mann schon im voraus sehen kann. verrate uns, wie man (frau) das schon vor dem ersten sex erkennt.

vor 1 Stunde, schrieb Selintr:

es geht ja nicht um akzeptieren oder nicht... gehen wir davon aus du hast dem gegenüber akzeptiert. auf was wirst du geil

komisch - berdrehst du die eingangsfrage da nicht deutlichst? wir können uns kaum vorstellen, das irgend jemand "knallgeiul" wid, nur weil jemand frisch geduscht ost und frisch gepuzte zähne hat.

vor 30 Minuten, schrieb Racoja:

Denke ich Falsch ??????

absolut

Geschrieben
Am 6.7.2019 at 17:45, schrieb Selintr:

auf  welche Körpereigenschaften achtet MANN/FRAU beim Sex :hearts_around:

BEIM SEX.....

Auf Ihre Brustwarzen. Bei vielen Damen verraten die schon etwas über Ihren Erregungszustand.

Ich bin erstaunt, worauf ihr BEIM  Sex achtet. Saubere Fingernägel o.ä. schaue ich vielleicht VOR dem Sex an.

Geschrieben
Mir ist wichtig, dass SIE keinen Penis hat.😉😂
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Selintr:

auf  welche Körpereigenschaften achtet MANN/FRAU beim Sex :hearts_around:

Die Eigenschaften BEIM Sex sind bereits alle gegeben...sonst gibt es keinen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SonyboyPB:

Intelligenz!

Kopf gehört zum Körper und Gehirn auch!

Schade das ich blöd bin, wir hätten richtig geilen Sex haben können :clapping:

Geschrieben
Nah ich denke mal das ist von Mann zu Mann unterschiedlich ich mag einen schönen geformten Po genau so wie große Brüste ganz gerne wenn dann noch der Charakter stimmt perfekt.
Geschrieben

Ich glaube, dass ich in meinem Alter heute anders auf alles mögliche schaue.

Sauberkeit, gepflegt sein, gut riechen... Muss das wirklich extra gesagt werden? Gibt es nicht ein paar Dinge, die wir voraussetzen können?

50+, das bin auch ich, und ich finde, dass ich Sex und Miteinander durchaus anders erlebe als früher. Ich finde es genussvoller und – im positiven Sinn - langsamer, entspannter, humorvoller und auch schamloser. Ich mag mein Alter, und ich mag es auch, wenn der Po etwas zu voll, die Brüste nicht mehr so fest sind. Ich mag es, wenn wir über unsere Patina und unsere kleinen Schönheitsdinge küssend gemeinsam lachen können – ich liebkose sie.

Für mich sollte der Körper eben auch einfach natürlich aussehen.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Racoja:

Denke ich Falsch ??????

Nein, du denkst halt im Rahmen des von dir vorgestellten Szenarios. 

Für mich persönlich wäre das aber in der Tat "falsch", da ich so einem Setting nichts abgewinnen kann. 

Zum Thema: Beim Sex denke ich nicht mehr so viel an irgendwelche Körpereigenschaften. Das ist in der Regel vorher geklärt.

Wenn da was nicht passt, dann kommt es gar nicht zum Sex. 

Geschrieben
Beim Sex? Da bin ich nicht mehr in der Lage auf was zu achten. Vorher: stimmig zum Beuteschema muss er sein. Sehr schlank, sehr tätowiert, sehr groß und schwarzhaarig. Straight Edge auch 👍👍👍
Geschrieben
Muss was dran sein Detektiv
Geschrieben
Das ist doch von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Ich persönlich achte sehr auf ihre Hingabe, Augen und ob Sie dabei Spaß hat. Das erkennt man an der Körpersprache und spielt für mich eine sehr große Rolle.
Geschrieben

Bewegung von seiner Zunge

Geschrieben
Geruch und Geschmack 💕
Geschrieben

Bei Männern: Hoch mal Breit muss schon irgendwie stimmen. Wenn ich Sex mit einem Medizinball haben möchte, dann mach ich das.

Bei Frauen: da solle schon was zu grapschen sein.

Allerdings muss es nicht immer im Bett enden. Das gilt für Beide.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Schade das ich blöd bin, wir hätten richtig geilen Sex haben können :clapping:

Deine Forenbeiträge enthalten immer Ironie und Sarkasmus, es sei denn Du weisst darauf hin, dass Du etwas ernst meint. :jumping::clapping:

×
×
  • Neu erstellen...