Jump to content

bevorzugte Körpereigenschaften


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Immer mal wieder auf Andere , wenn ich denn drauf achte .

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Figur und Attribute egal. Gepflegt muss er sein und was im Köpfchen haben 😁 Nichts erregt mich mehr, als ein tiefgründiger Mann, mit dem ich mich verbal anheizen kann 😋

Die Männer sind sicher RAR 🤪😈😂

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SonyboyPB:

!ch schäme mich jetzt!

Intelligenz!

Kopf gehört zum Körper und Gehirn auch!

Und das merkst nicht, bevor ihr beim poppen seit?? Das stellste erst *beim Sex* fest... irre

Geschrieben
So banal es klingt, es ist das Komplettpaket. Beim Sex wiederum, kann es mal das eine oder auch das andere sein.
Geschrieben
Mhhh ich weiß nicht.. ich schließe die Augen und genieße den Sex... ich achte dabei irgendwie auf nix ;)
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb LeipzigerSüden45:

Die Männer sind sicher RAR 🤪😈😂

Leider ja!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sweet-Silence:

Mhhh ich weiß nicht.. ich schließe die Augen und genieße den Sex... ich achte dabei irgendwie auf nix ;)

Endlich jemand, der dat Wort *beim*  noch richtig erkennt,  ich hab ja echt schon an mir gezweifelt 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb LeipzigerSüden45:

Die Männer sind sicher RAR 🤪😈😂

 

vor 1 Minute, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Leider ja!

Ihr habt es aber auch nicht leicht... 😊😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Garnichthier:

 

Ihr habt es aber auch nicht leicht... 😊😉

Wer hat das schon 😏

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Garnichthier:

 

Ihr habt es aber auch nicht leicht... 😊😉

Danke für dein Mitgefühl 😏😄

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Selintr:

auf  welche Körpereigenschaften achtet MANN/FRAU beim Sex :hearts_around:

Ich denke nicht, dass ich beim Sex selbst besonders auf ihre Körpereigenschaften achten würde, mehr auf die "Signale" etc.  generell bin ich niemand der auf bestimmte Körperteile fixiert ist.

 

Beim Anschreiben achte ich allerdings schon auf die Figur...

Geschrieben

Garantiert auf gar keine! Denn wenn ich mit einer Lady Sex habe, geht es um beiderseitiges Genießen - und um nix anderes!

Evtl. achte ich bei den Dates vorher auf die eine oder andere Körpereigenschaft. Aber das war ja nicht gefragt... 😉

Geschrieben

Alle Äußerlichkeit stellt man ja beim kennenlernen Fest.

Beim eigentlichen Akt, ist mir die Körpersprache, die Bewegungen, sowie die Mimik des Gegenübers, sehr wichtig.

Natürlich ist saubere Unterwäsche und Gerüche auch wichtig.;)

 

Geschrieben

Seine Hände 👐🏻  wenn ich anfange zu überlegen was er alles damit bei mir anstellen kann... :heart_eyes: 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Leider ja!

😏😈😈

Geschrieben
Mir kommt es auf das Gesamtpaket an! Ich steh halt auf für mich schöne Menschen, ihr Aussehen ist mir dabei egal!
Geschrieben
weiblich, wohl proportioniert, geilen Hintern, gepflegt und gut riechend, schönes Lächeln,
Geschrieben
Wenn die Chemie stimmt dann auf einen geilen Arsch zumindest bei mir.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Robbie69:

Mir kommt es auf das Gesamtpaket an! Ich steh halt auf für mich schöne Menschen, ihr Aussehen ist mir dabei egal!

Ähhhh... erinnert mich an einen Spruch aus meiner Jugend: „Wie schmeckt das Bier?“ „Scheißegal, Hauptsache, es schmeckt..“

Geschrieben
Körperhygiene sollte ernst genommen werden,allem voran die Zahnpflege;persönlich zieht es mich an,wenn eine Frau einen etwas üppigen Po ihr eigen nennt;ich kann gar nicht verstehen,wenn manche Damen jammern,"er" wäre zu groß...lieber ausladend als ein "Kirschkernörschle" ...wie wir Franken zu sagen pflegen^^ :-D ;-)
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Endlich jemand, der dat Wort *beim*  noch richtig erkennt,  ich hab ja echt schon an mir gezweifelt 

Wir schieben es auf die Hitze das manch einer das Wort überliest 😂😂😂🤦‍♀️

Geschrieben
Denke es ist gar nicht so wichtig . Gut auch schaue auch nach schlanken Mädels , aber am meisten ist die Ausstrahlung und wie sich gibt für mich erregender als aus sehen .
×
×
  • Neu erstellen...