Jump to content

Wann hab ihr denn das erste mal gepoppt


Wann habt ihr das erste Mal richtig mit GV gepoppt?  

135 Stimmen

  1. 1. Wann habt ihr das erste Mal richtig mit GV gepoppt?

    • Frau - ich habe das erste Mal unter 14 gebumst
    • Frau - ich habe das erste Mal zw. 14 und 15 gebumst
    • Frau - ich habe das erste Mal zw. 16 und 17 gebumst
    • Frau - bei meinem ersten Schwengel war ich über 18
    • Mann - ich habe das erste Mal unter 14 gebumst
    • Mann - ich habe das erste Mal zw. 14 und 15 gebumst
    • Mann - ich habe das erste Mal zw. 16 und 17 gebumst
    • Mann - bei meiner ersten Muschi war ich über 18


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich war 17 Jahre, sie war 19. Mein erstes Mal, sie hatte zuvor schon eine Beziehung.

War eigentlich ganz schön gewesen, aber als sie bei einer besonderen Berührung meinte, ihr Ex hätte das auch so gemacht, war irgendwie die Stimmung dahin.

Also zwar Sex gehabt, aber entgegen ihr bin ich nicht zum Schluss gekommen.


Geschrieben

...............aber als sie bei einer besonderen Berührung meinte, ihr Ex hätte das auch so gemacht, war irgendwie die Stimmung dahin.



Na, das ist aber auch nicht gerade der feine stil im bett beim vögeln....... Kussi Manuela


Geschrieben

Die meisten jungen Leute, die nicht von Bettchen zu Bettchen hüpfen (wobei manche von denen erst recht) haben den einen oder anderen Knacks weg, das ist eben meiner

Kratzt halt schon derbe am Selbstbewusstsein, wenn Frau mit der Ex-Keule herumschwingt.


Geschrieben


Kratzt halt schon derbe am Selbstbewusstsein, wenn Frau mit der Ex-Keule herumschwingt.



Also das finde ich persönlich auch unmöglich. wenn ich immer von all den schwengeln, die ich schon genossen hab immer wieder vergleiche erzählen würde wenn er in mir ist......... LG Manuela


Geschrieben

Damals - also mit 18 - hätte ich auch drauf verzichten können....habe hier letztes Jahr jemand kennen gelernt, der war mit über 30 noch Jungfrau----nach dem Treffen dann nicht mehr...haha.


Geschrieben

Wieso hört diese doofliste bei 18 auf???
Mir war 21,also Sauspätzünder.


  • 2 Monate später...
Geschrieben

schade das niemand sich mehr hier beteiligt. kussi Manu


Geschrieben

sorry, auch ich leide an altersdemenz

wär schön, wenn ich noch wüßte, ob es gut war


Geschrieben

naja mit 21 bin ich auch nicht gerade früh dran^^
aber es ging gleich 3 tage fast komplett durch ^^


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Also mein erstes Mal war mit 15, und ich muss sagen, seit dem kann ich nie genug bekommen =)


Geschrieben

Ich war 13 und es war irgendwie speziell...also nicht so pralle... heute weiß ich das der typ ein absoluter Loser war....


Geschrieben

Weiß ich nicht mehr ... schon zu lange her



schon lange her


×
×
  • Neu erstellen...