Jump to content

Wann hab ihr denn das erste mal gepoppt


Wann habt ihr das erste Mal richtig mit GV gepoppt?  

135 Stimmen

  1. 1. Wann habt ihr das erste Mal richtig mit GV gepoppt?

    • Frau - ich habe das erste Mal unter 14 gebumst
    • Frau - ich habe das erste Mal zw. 14 und 15 gebumst
    • Frau - ich habe das erste Mal zw. 16 und 17 gebumst
    • Frau - bei meinem ersten Schwengel war ich über 18
    • Mann - ich habe das erste Mal unter 14 gebumst
    • Mann - ich habe das erste Mal zw. 14 und 15 gebumst
    • Mann - ich habe das erste Mal zw. 16 und 17 gebumst
    • Mann - bei meiner ersten Muschi war ich über 18


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich hatte das unverschämte Glück mit 14 Jahren von einer sehr hübschen 34 Jährigen Frau, die wohl mit sicherheit auf jünglinge stand, verführt zu werden. Heute noch danke ich dieser einfühlsamen Frau für die mir damals gemachten Erfahrungen. Bis dorthin wusste ich zwar alles aus der Schulbiologie aber das hatte dann mit der Realität nichts mehr zu tun, denn wo man(n) mit seinem Schniedel überall Lust erfahren konnte, dass hat mir diese Frau an einem wunderschönen Wochenende in der Jugendherberge bzw. im einsamen Wald gezeigt.

Lebe das Leben denn es ist kurz.


Geschrieben

Also ich hatte das unverschämte Glück mit 14 Jahren von einer sehr hübschen 34 Jährigen Frau, die wohl mit sicherheit auf jünglinge stand, verführt zu werden. Heute noch danke ich dieser einfühlsamen Frau für die mir damals gemachten Erfahrungen.



Smile, mein erster Schwengel in der Muschi war auch schon deutlich älter und ich habe es sehr genossen, mit ihm zu ficken, obwohl ich die ersten Male keinen Orgasmus bekam, wenn Schwengel in mir waren....... aber die Jungs wußten, wie man da danach nachhilft...... Ich würde es auch nicht mehr missen, den geilen Sex mit reiferen Kerlen gelernt zu haben...... und ich hatte mit ihnen mehrmals den Genuß, bis ich mich auch an gleichaltrige machte.... smile
LG Manuela


Geschrieben

ich war 18 sie auch es war aufn rücksitz und ich bin fasst nicht reingekommnen ihre muschi war zu eng oder mein schwanz zu fett ja jedenfalls sooo geil wars nich aber wir haben un sgesteigert mir allen erdenklichen zum ausprobieren....


Geschrieben

ja jedenfalls sooo geil wars nich aber wir haben un sgesteigert mir allen erdenklichen zum ausprobieren....



smile, ja als frau steigert man sich und lernt mit jedem schwengel lockerer zu werden und zu geniessen. aber auch bei den männern spüre ich immer vorhandene erfahrenheit im umgang mit ihrem schwengel beim sex - und besonders reife in form von einfühlungsvermögen in die gefühle und orgasmus einer frau. LG Manuela


Geschrieben

Ich war nicht ganz 2 Wochen 16. Er war 18 und mein 1. Freund. Für ihn war es auch das 1. Mal. Und es war für uns beide schön, hat nicht wehgetan, wir haben uns auch nicht doof angestellt oder sonst was.


Geschrieben

Mein erstes mal war eht doof. &gt.&lt Ich war 16 und meine damalige freundin hat da doof rumgelegen wie son Aschenbecher. &gt.&lt


Kann aber nicht schlimmer sein als meine Nachbarin............ ein stück Kantholz arbeitet mehr


Geschrieben

Und es war für uns beide schön, hat nicht wehgetan, wir haben uns auch nicht doof angestellt oder sonst was.



Süss! Und bist denn auch beim 1. Mal gekommen oder auch nicht bzw. nur mit süsser Nachhilfe, neugierig bin. Kussi Manuela


Geschrieben

auf `ner kur auf amrum

das dritte mal würd ich gerne nochmal wiederholen..., sie war damals gute 20 jahre älter..., hängt mir noch heute nach


Geschrieben

sie war damals gute 20 jahre älter..., hängt mir noch heute nach



positiv oder negativ? zwinker. kussi Manuela


Geschrieben

(x) Bin noch Jungfrau

Das fehlt aber wirklich.


Geschrieben

Das erste mal war mit 14 nu muss ich schmunzeln beim schreiben
Kurz und bündig sie war auch erst 14 die Tochter von meiner mutters besten Freundin
Damit man nichts hörte (Gartenpforte hat gequitscht und Hund hatten sie auch)bin ich durchs Fenster und habe dabei die frisch gepflanzten Blumen zertreten.
Am anderen tag sassen meine Mutter und freundin bei uns und unterhielten sich drüber.
Wer könnt das gewesen sein und ich hab nur gesagt das ist aber ne Schweinerrei ich werd mich umhören wer das gewesen ist.
heute wissen sie es natürlich
Aber das erste mal war einfach Super gewesen haben einiges ausprobiert und sind auch ne weile zusammen geblieben.
Aber es ist immer wieder ein Thema wenn man sich wieder trifft und man lacht darüber.


Geschrieben

positiv oder negativ? zwinker. kussi Manuela



positiv natürlich


Geschrieben


Aber das erste mal war einfach Super gewesen haben einiges ausprobiert und sind auch ne weile zusammen geblieben.
Aber es ist immer wieder ein Thema wenn man sich wieder trifft und man lacht darüber.



Stimmt, das erste Mal vergisst man nie und es besteht immer wieder eine gewisse Sehnsucht, ihn nochmal zu spüren wenn man älter ist........zwinker. Kussi Manuela


Geschrieben

na, mag niemand mehr sagen, wann er oder sie das erste mal geile schweinereien genossen hat? zwinker. Kussi Manuela


Geschrieben

Wann hab ihr denn das erste mal gepoppt?

Es war direkt nach der Tagesschau!


Der Mann


Geschrieben

am 09.04. 2 Tage nach meinem 18 Geburtstag.. da war ich 4 JAhre mit meinem Freund zusammen....


Geschrieben (bearbeitet)

mist ich hab bei Frau angekreutzt^^
Ich glaub ich arbeite zuviel.......

Mei erstesmal war mit 15 im Türkeiurlaub........da ich damals schon älter ausgeschaut hab war sSie dann witzigerweise 24^^
Deshalb war ich die erste halbe Stunde total überfordert da sie dachte ich wär 20.
Darum hat sie mich nicht grad geschont.....


bearbeitet von Hasenpriester
Geschrieben

am 09.04. 2 Tage nach meinem 18 Geburtstag.. da war ich 4 JAhre mit meinem Freund zusammen....



uihuihuih, was hat er denn die 4 jahre gemacht........ zwinker, muss ja qualen gelitten haben, grins. LG Manuela


Geschrieben (bearbeitet)

ich war 14; er 19 und es war grottenschlecht- ich hab mir geschworen , das machste nieeee wieder . Und nun? bin ich bei poppen.de angemeldet hmmmm, also nicht gleich beim 1. Fehlversuch aufgeben ;-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich war 14; er 19 und es war grottenschlecht- ich hab mir geschworen , das machste nieeee wieder . Und nun? bin ich bei poppen.de angemeldet hmmmm, also nicht gleich beim 1. Fehlversuch aufgeben ;-)



süss, ja frau soll die hoffnung nie aufgeben, zwinker. und auch wenn er mal nicht so der "knaller" ist (hihi passt in dem zusammenhang.....) später ist eigentlich jedes mal auf seine art schön......... und poppen.de ermöglich einige neue erfahrungen......... kussi Manuela


Geschrieben

na, mag niemand mehr sagen, wann er oder sie das erste mal geile schweinereien genossen hat? zwinker. Kussi Manuela


Ehrlich gesagt kommt's mir bei solchen Schweine... äh, Schreibereien eher hoch, als daß ich da irgendwelche lustvollen Gedanken hätte. In solchem Kontext mag ich auch nicht so wirklich über intime Erlebnisse referieren.

Daß mancher seine sexuellen Erlebnisse und Vorstellungen mit derart aufgesetzten (so empfinde ich das) "unartigen" Termini besetzen muß, kommt mir auch manchmal ein wenig vor, wie eine moderne Form der Prüderie. Nur nicht beim Namen nennen!


Geschrieben

Ehrlich gesagt kommt's mir bei solchen Schweine... äh, Schreibereien eher hoch, als daß ich da irgendwelche lustvollen Gedanken hätte. In solchem Kontext mag ich auch nicht so wirklich über intime Erlebnisse referieren.




Ich denke, wir haben hier ein forum, wo wir frauen auch mal sagen und fragen können was wie mögen und gerne haben und das auch direkt. brav sein kann man in anderen foren, oder beim ehemann, hihi


Geschrieben

ich bin 21 und immer noch jung(frau).... .


×
×
  • Neu erstellen...