Jump to content

Wann hab ihr denn das erste mal gepoppt


Wann habt ihr das erste Mal richtig mit GV gepoppt?  

135 Stimmen

  1. 1. Wann habt ihr das erste Mal richtig mit GV gepoppt?

    • Frau - ich habe das erste Mal unter 14 gebumst
    • Frau - ich habe das erste Mal zw. 14 und 15 gebumst
    • Frau - ich habe das erste Mal zw. 16 und 17 gebumst
    • Frau - bei meinem ersten Schwengel war ich über 18
    • Mann - ich habe das erste Mal unter 14 gebumst
    • Mann - ich habe das erste Mal zw. 14 und 15 gebumst
    • Mann - ich habe das erste Mal zw. 16 und 17 gebumst
    • Mann - bei meiner ersten Muschi war ich über 18


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke, wir haben hier ein forum, wo wir frauen auch mal sagen und fragen können was wie mögen und gerne haben und das auch direkt. brav sein kann man in anderen foren, oder beim ehemann, hihi


Naja, "geile Schweinereien" sind aber irgendwie alles andere, als direkt - was stelle ich mir denn darunter vor? Im Schlamm suhlen? Mit dem Ringelschwänzchen wackeln? Ich mag z.B. auch die Formulierung der Umfrage nicht. Die liest sich für mich eben egrade, als hätte sich da jemand nicht so recht getraut zu fragen, was sie fragen wollte.


ich bin 21 und immer noch jung(frau).... .


Mach Dir darüber nicht allzu viele Gedanken, Sex ist für einen Großteil der Männer ein seltenes Privileg. Und Du paßt ja auch super in das Ergebnis der Umfrage, offensichtlich verliert fast die Hälfte der Knaben ihre "Unschuld" erst als Mann.

Ich bin nur nicht sicher, ob die Lektüre dieses Forums für Dich gut ist - hier treiben sich eine Menge sehr sonderbarer Seelen herum und der Umgang mit dem Thema ist ein anderer, als er zumindest mir bisher im "wahren Leben" (also außerhalb des Internets) begegnet ist. :-S


Geschrieben

ch bin nur nicht sicher, ob die Lektüre dieses Forums für Dich gut ist - hier treiben sich eine Menge sehr sonderbarer Seelen herum und der Umgang mit dem Thema ist ein anderer, als er zumindest mir bisher im "wahren Leben" (also außerhalb des Internets) begegnet ist. :-S



Lass mich Deinen Heiligenschein polieren......... smile. LG Manuela


Geschrieben

Absoluter Spätzünder mit 29 Jahren. Es War ne Silvester nacht vor 5 Jahren. Wurde so natürlich schön ins neue Jahr aufgenommen.


Geschrieben

Lass mich Deinen Heiligenschein polieren......... smile. LG Manuela


Na, magst Du evtl. bei der Gelegenheit gleich woanders weiter "polieren"? *dezentvomheiligenscheinwegdeut*


Geschrieben

mit 18, an Silvester, gott, so lang ists nich her


Geschrieben

lang lang ist's her...., abba schön wars


Geschrieben

mit 15. mit meiner freundin im gleichen alter.
mit 13 hatte ich eine 16hjährige freundin die es wollte, da hatte ich aber genkiffen :-( jetzt könnte ich mich drüber ärgern^^


Geschrieben

Sivester 80/81... Ich war 17, sie 24, und eigentlich wollte sie den Bruder meines Freundes vernaschen. In der Nacht ist sie dann ohne Kontaktlinsen zwar in das richtige Zimmer, aber in das falsche Bett gekrabbelt. Ich fand es prima...


Geschrieben

würde mich ja mal interessieren, wie es so bei uns aussieht.



mit 15 Jahren und sieben Monaten. Sie war knapp ein jahr älter, eine Finnin mit rotblonden Haaren, Schmollmund und OW D. Wir haben ungefähr zwei WOchen lang miteinander rumgemacht, also geknutscht, betatscht, bis es dann endlich geschah. Und es war wirklich niederschmetternd. ich denke es dürften so 15 bis höchstens 20 sekunden gewesen sein.
Wir haben uns noch ein paar mal getroffen. Aber gebumst haben wir nicht mehr. Und bis zum nächsten Mal hat es dann noch über zwei Jahre gedauert.


Geschrieben

mit 15. mit meiner freundin im gleichen alter.
mit 13 hatte ich eine 16hjährige freundin die es wollte, da hatte ich aber genkiffen :-( jetzt könnte ich mich drüber ärgern^^




hihi, cool, ja ja, di schüchternen jungs....... mami, mami tu das böse tier da weg, grins
LG Manuela


Geschrieben

Mir stellen sich bei der Überschrift zwei Fragen:
1. Wie poppt man falsch?
2. Wie poppt man ohne GV?
Nennt mich unwissend, aber der Sinn erschließt sich mir nicht ganz

LG, Molly


Geschrieben

mit 17 . sie war 16. alles war toll- wir waren zufrieden



süss und ob zufrieden oder nicht ganz zufrieden, als frau erinnert man sich immer und vor allem gerne dran...... zwinker. LG Manuela


Geschrieben

Mir stellen sich bei der Überschrift zwei Fragen:
1. Wie poppt man falsch?
2. Wie poppt man ohne GV?



Das muss ich jetzt grad nicht verstehen, oder?


Geschrieben

tja, kann man(n) schon deutlich erkennen, wir frauen trauen uns früher......... LG Manuela


Geschrieben

Absoluter Spätzünder mit 29 Jahren. Es War ne Silvester nacht vor 5 Jahren. Wurde so natürlich schön ins neue Jahr aufgenommen.




Und ich dachte, mit meinen, damaligen 21 Jahren, zu den Spätzündern zu gehören.


Geschrieben

Mein erster pop war mit 23. Und es war das schlechteste pop erlebnis das ich bisher hatte. Über poppen.de hatte ich bisher kein pop vergnügen.


Geschrieben (bearbeitet)

@hell-of-a-guy

naja, ich wars selbst schuld. Ich habs einfach net auf die Reihe damals gekriegt und hatte irgendwie Angst davor. Nachdem ich es dann endlich hinter mir hatte, hab ich mich auch gefragt, wovor ich Doof denn jetzt bitte schön die ganzen Jahre so ne Angst gehabt habe.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Darum möchte ich hier eine kleine Umfrage starten, wann Ihr das erste Mal richtig so mit GV und allem drum und dran gebumst habt


Wann so richtig???
Muss irgendwann gegen vier Uhr morgens
gewesen sein.


Wann so falsch, also ohne GV???
Ohne GV habe ich noch nie gebumst,
also im Sinne von bumsen.




Ach eher ich es vergesse:
Damals um vier Uhr war ich sechzehn.


Geschrieben

Mit 16.
Es war an einem verregneten Sonntagnachmittag.
Er war 2 Jahre älter und Rumäniendeutscher.
Seine Eltern waren nicht zuhause, wir hatten die Wohnung für uns allein und haben es gleich genutzt...


Geschrieben

Mit 16.
Seine Eltern waren nicht zuhause, wir hatten die Wohnung für uns allein und haben es gleich genutzt...



hihi, eine gute gelegenheit, einen verregneten tag zu nutzen, schmunzel..... kussi Manuela


Geschrieben

na, kein interesse mehr. das ergebnis ist ja schon beeindruckend, die meisten kerle sind also noch bis zum 18. lebensjahr jungfrau, grins....... glaub ich ja fast garnicht, kenn ich eigentlich anders, aber durchaus interessant. LG Manuela


×
×
  • Neu erstellen...