Jump to content

Kleine, flache, süße Brüste wollen auch verwöhnt werden


Brüsteliebhaber

Empfohlener Beitrag

Brüsteliebhaber
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Strahlende:

Ich hab da nix missverstanden. 

Wenn Mann mit Frau in der Kiste landet und es Männer gibt die sich an der Brust stoeren, dann sollte Frau den Kerl aus dem Bett werfen. Du betont hier kleine Brüste, es gibt genügend Männer denke ich die sich an kleinen Brüsten nicht stoeren.

Ganz genau!

Geschrieben

Ich bin auch eher der kleinere bis normale Brüste Typ ! 

Aber sollte man nicht das Gesamtbild der ganzen Frau, inkl. Des Charakters den man vielleicht schätzt in den Fokus setzen ? Dann sind auch kleine Makel die man wahrscheinlich findet ( in deinem Fall zb. Große Brüste ) Nebensache.

Brüsteliebhaber
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Joe_2016:

Die These hält einer genauen und allgemeinen Überprüfung sicher nicht stand 

Was ist an "Meiner Erfahrungen nach" denn nun misszuverstehen?

Geschrieben
Es gibt auch Frauen die es gar nicht mögen, an den Brüsten berührt zu werden
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Brüsteliebhaber:

Was ist an "Meiner Erfahrungen nach" denn nun misszuverstehen?

Nichts missverständlich - nur denke ich, die Allgemeinheit wird dem nicht zustimmen. 

Brüsteliebhaber
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Whamchica199:

Ich bin auch eher der kleinere bis normale Brüste Typ ! 

Aber sollte man nicht das Gesamtbild der ganzen Frau, inkl. Des Charakters den man vielleicht schätzt in den Fokus setzen ? Dann sind auch kleine Makel die man wahrscheinlich findet ( in deinem Fall zb. Große Brüste ) Nebensache.

Auch hier gilt: Lies bitte nocheinmal den Titel und den ersten Eintrag des Foreneintrages. Es geht NICHT darum das der Charakter nicht wichtig ist. Es geht ausschließlich um kleine Brüste und die Erfahrungen und Wünsche.

Geschrieben

Ich hab nicht gesagt, dass das Wort prinzipiell "böse" ist... Für mich bekommt es in solchen Zusammenhängen nur einen entsprechenden Touch. Ist aber auch nur meine Meinung.

Ich wollte Dich da auch in keinster Weise angreifen, schade, dass das so oft direkt so aufgefasst wird...

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Erfahrung ist, dass Frauen ihren Busen lieben, EGAL wie groß .. ich liebe es, wenn Frau ihren Busen mag.

bearbeitet von SMF
Geschrieben
Klein und fein müssen sie schon sein auch das finde ich fein!
Brüsteliebhaber
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jaybob70:

Ich hab nicht gesagt, dass das Wort prinzipiell "böse" ist... Für mich bekommt es in solchen Zusammenhängen nur einen entsprechenden Touch. Ist aber auch nur meine Meinung.

Ich wollte Dich da auch in keinster Weise angreifen, schade, dass das so oft direkt so aufgefasst wird...

Leider gibt es hier ein paar Einträge die mich und meine Erafhrunegn in Frage stellen und sogar angreifen. Das ist traurig. Schade das hier meine Forumeintrag nicht als das angesehwn wird was er sein soll. Ein Erfahrungsautausch. Mehr nicht. Alles andere ist eure Interpretation.

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Strahlende:
vor 2 Stunden, schrieb Brüsteliebhaber:

Meiner Erfahrung nach sind Frauen mit kleien Brüsten noch etwas empfindlicher und dankbarer wenn ein Mann sich richtig Zeit nimmt ihre Brüste zu verwöhnen.

Also is das dann Mitleid? 

Ok... Du verstehst das auch so, wie ich ;)

Brüsteliebhaber
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SMF:

Meine Erfahrung ist, das Frauen ihren Busen lieben - oder auch nicht - EGAL, wie groß ..

Ich habe zwei sehr gute Freundinnen die immer noch sehr unzufrieden mit ihren "kleinen" sind. Und so habe ich es auch schon bei anderen erfahren. Doch nicht bei allen - und das ist wunderbar.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Joe_2016:

Die These hält einer genauen und allgemeinen Überprüfung sicher nicht stand

"Wir suchen Freiwillige!"

Geschrieben

aus der Nummer bin ich raus - bin nicht weiblich und kann ja nicht mal mit Größe A dienen

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb jaybob70:

Ok... Du verstehst das auch so, wie ich ;)

Ja, es liest sich nun mal so. 🤷‍♀️

 

Ein Mann der meint er wisse,..wenn es um Brüste geht bescheid. naja. 

Geschrieben
ich muss mich jetzt etwas wundern... warum wird hier soviel Augenmerk auf die Brüste gelegt. Die Brüste sind ein Teil der erogenen Zonen bei Frauen, aber bestimmt nicht der wichtigste Teil. Viel empfindsamer ist meiner Erfahrung nach die Klitoris einer Frau. @Strahlende, du wirst mir das bestimmt bestätigen können. Ich habe noch nie erlebt, dass eine Frau einen Orgasmus hatte durch streicheln, massieren ihrer Brüste, egal ob nun groß oder klein. Frauen bekommen aber sehr wohl intensive Orgasmen durch Stimulation ihrer Klitoris
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Brüsteliebhaber:

Welcher Frau geht es so? Schreib mir deine Erfahrungen oder Wünsche.

Welcher Mann mag es auch so und was hast du schon erlebt?

Ich sage mal fang du an, es gibt hier diese wunderbare Rubrik "Erotische Geschichten..." ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ZärtlicherLover:

Ich habe noch nie erlebt, dass eine Frau einen Orgasmus hatte durch streicheln, massieren ihrer Brüste, egal ob nun groß oder klein. 

Genau, hast du noch nicht erlebt. Gibt es aber😊

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Brüsteliebhaber:

Leider gibt es hier ein paar Einträge die mich und meine Erafhrunegn in Frage stellen und sogar angreifen. Das ist traurig. Schade das hier meine Forumeintrag nicht als das angesehwn wird was er sein soll. Ein Erfahrungsautausch. Mehr nicht. Alles andere ist eure Interpretation.

Schade, dass Du Dich da so angegriffen fühlst. Deine Erfahrungen macht Dir ja keiner streitig, aber Du vermittelst stellenweise das Gefühl (Achtung: Interpretation!), dass andere keine anderen Erfahrungen gemacht haben können... Und meine Erfahrungen sind nun mal anders, wie auch oben beschrieben.

 

Das zweite Thema.... Jaaaaa ist halt schon manchmal so ne Sache mit den Worten auf der Goldwaage. Ich weiß, wie Du die "Dankbarkeit" meinst und habe es bei DIR jetzt auch nicht negativ aufgefasst, nur (wie mehrere andere auch), darauf hingewiesen, dass es ggf. etwas unglücklich gewählt ist. Zu sagen "aus Deiner Erfahrung heraus genießen sie das mehr" wäre vielleicht eindeutiger gewesen, aber Du hast es ja bewusst so gewählt.

Um das vielleicht noch etwas deutlicher zu machen, was ich meine.... Dankbarkeit in solchen Zusammenhängen ist einfach (speziell in diesem Forum) etwas verpönt, weil es gerne von denen, die sich über Mißerfolg hier Luft machen irgendwann als "Nachtrittargument" kommt, dass doch die alten, fetten und hässlichen Weiber hier dankbar sein müssten, dass überhaupt einer in erwägung zieht, die besteigen zu wollen...

Sorry für das OT und für das überspitzte...

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Strahlende:

Ja, es liest sich nun mal so. 🤷‍♀️

Ein Mann der meint er wisse,..wenn es um Brüste geht bescheid. naja. 

Och..warum kann da ein Mann nicht Bescheid wissen . Ich kenne nur meine eigenen Brüste...die meisten Männer haben in der Regel ja schon ein paar mehr kennengelernt.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Joe_2016:

aus der Nummer bin ich raus - bin nicht weiblich und kann ja nicht mal mit Größe A dienen

aber als Tester könntest Du herhalten....

Geschrieben (bearbeitet)

es ist sehr schön frau  mit kleinen brüsten zu verwöhnen und sie leicht zum beben  bringen mmm 

bearbeitet von grozki
Brüsteliebhaber
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ZärtlicherLover:

ich muss mich jetzt etwas wundern... warum wird hier soviel Augenmerk auf die Brüste gelegt. Die Brüste sind ein Teil der erogenen Zonen bei Frauen, aber bestimmt nicht der wichtigste Teil. Viel empfindsamer ist meiner Erfahrung nach die Klitoris einer Frau. @Strahlende, du wirst mir das bestimmt bestätigen können. Ich habe noch nie erlebt, dass eine Frau einen Orgasmus hatte durch streicheln, massieren ihrer Brüste, egal ob nun groß oder klein. Frauen bekommen aber sehr wohl intensive Orgasmen durch Stimulation ihrer Klitoris

Lies bitte mal den Titel und den ersten Eintrag des Forenbeitrages hier. Hier soll der Augenmerk ausschließlich um kleine Brüste gehen. Das eine Klitoris empfindsamer ist stimmt, ist aber NICHT das Thema hier. Auch muss ich dir sagen das ich schon diverse male einer Frau einen Orgsamus an den Brüsten bereitet habe. Es ganz tolle Erfahrung war das. Immer wieder.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Karin247:

Och..warum kann da ein Mann nicht Bescheid wissen . Ich kenne nur meine eigenen Brüste...die meisten Männer haben in der Regel ja schon ein paar mehr kennengelernt. 

Empfindungen,...kann nur Frau spüren. 

×
×
  • Neu erstellen...