Jump to content

Erste SM Erfahrung gesammelt

Ar****

Empfohlener Beitrag

vor 9 Minuten, schrieb Aragorn09:

War auch nicht zu hundert Prozent Ernst gemeint 😉😉

Ich nehme es ja auch mit Humor, also die 99% :P

Unbedingt mit Ihr darüber Sprechen.

Zum einen wie Du dich gefühlt hast und wie Sie sich gefühlt hat.

Das habe ich zum Anfang auch gemacht und mache die Heute auch noch.

So kannst Du auch immer prüfen, ob Du zu weit gegangen bist.

Dieser Austausch ist aus meiner Sicht immens wichtig. Das stärkt aus meinef Erfahrung auch das Vertrauen.

Am 3.7.2019 at 15:31, schrieb Aragorn09:

Hallo zusammen, 

Ich habe vor kurzem das erste Mal SM Erfahrung gemacht, wobei ich der dominante Part war. Tatsächlich ging der Wunsch von der Frau aus. 

Für die erfahrenen User unter euch wird es wahrscheinlich eher eine Kleinigkeit sein, jedoch wollte ich Mal eure Erfahrungen wissen.

Sie hat mir, übrigens für sie auch das erste Mal, ziemlich schnell deutlich gemacht, dass ich richtig hart zugeschlagen sollte. Mit Flogger und einer Leine. Möchte nicht ins Detail gehen, nur so viel, Tränen sind geflossen.

Am nächsten Tag wollte sie es am liebsten wieder haben, die Spuren von Vortag noch deutlich zu sehen. Ich hingegen befand mich in einem Zwiespalt, einerseits hat es mich sehr erregt, nur als es vorbei war und ich wieder alleine, kamen leichte Zweifel auf. Zweifel ist nicht das richtige Wort, denn ich weiß ja, das sie es wollte. Dennoch war und bin ich immer noch hin und her gerissen. Wie ging es euch so bei den ersten Sessions? 

Wäre dankbar, wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilen würdet. Euch allen noch viel Spaß hier....

Bin etwas verunsichert ;) zuerst schreibst du "vor kurzem das erste mal SM" dann hast du plötzlich schon alles mögliche hinter dir

Möchtest du Rat? Oder Bestätigung dass du alles richtig gemacht hast?

Tränen nach dem ersten mal - definitiv too  much

Mein ehemaliger Dom hat mir mal verraten, dass er Schlagwerkzeuge anfangs bei sich selber getestet hat und somit gelernt hat die Wirkung sehr genau einschätzen zu können ;) ansonsten gibt es auch tatsächlich viele lehrreiche Lern-Videos - was du vor allem brauchst ist Empathie und eine sehr gute Beobachtungsgabe

Am ‎03‎.‎07‎.‎2019 at 18:24, schrieb glaubensfrage:

Du warst also richtig hart, Tränen sind bei ihr geflossen und dich hat das geil gemacht. Ganz ehrlich, wenn sich beim ersten mal danach bei dir keine ambivalenten Gefühle gemeldet hätten, dann hätte ich mir an deiner Stelle Sorgen gemachen,  aber so ... alles im grünen Bereich  ;))

Das sehe ich ganz genau so. Ich habe Erfahrung als SUB und taste mich gerade mit kleinen Schritten die dominante Ecke vor.

Die Ambivalenz gehört definitiv dazu und wenn ich diese bei einem DOM so gar nicht hätte erahnen können, hätte ich mich nicht darauf eingelassen. Als SUB fließen bei mir durchaus auch mal die Tränen, da löst sich während und nach einer Session ja auch viel emotionale Anspannung.

vor 19 Minuten, schrieb Legartha:

Das sehe ich ganz genau so. Ich habe Erfahrung als SUB und taste mich gerade mit kleinen Schritten die dominante Ecke vor

Ich sehe das ein büschn anders, was schon damit anfängt, da nicht von Sub und Dom zu reden, sondern Sadismus und Masochismus und das bei einem Sadisten, der sich an erzeugten Tränen erfreut und sich erstmalig seiner härte diesbezüglich bewusst wird, da eine Ambivalenz normal und gut ist. So als passiver weiß man ja mitunter gar nicht, was man da fordert.

• Neu erstellen...