Jump to content

Danach....


Kö****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mal so, mal so...kommt auf die Situation an

morituritesalutant
Geschrieben

ich will nach dem sex immer noch mit meiner partnerin kuscheln und ihre nähe spüren.

Geschrieben (bearbeitet)

warum chattet ihr nicht? 

 

Zum Thema...es kommt ganz auf die Situation an...bei nem Quicky eher weniger...bei langem und ausgiebigen Sex mit allen Drum und Dran kann ich nicht genug bekommen...da gehört Kuscheln dann auch dazu...zumindest in den Pausen :$

bearbeitet von Ziegenbock1
  • Moderator
Geschrieben

mal den gröbsten Offtopic entfernt.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Geschrieben
Am 2.7.2019 at 22:59, schrieb Königreich_K:

geht euch das auch so: nach dem Orgasmus ist die Lust bei mir schlagartig weg. Von einer auf die nächste Sekunde ! AUS und vorbei.

Ja durch aus,es ist mit den jahren auch "schlimmer"geworden. Eine schlagartige ernüchterung so könnte mann es auch beschreiben.

Also ich mag somit darauf auch verzichten,das schöne lang anhaltende lust gefühl genießend.

Nicht immer aber dann und wann,aber so unterscheiden wir uns alle von einander. Wäre ja sonst auch langweilig.:coffee_morning:

Geschrieben
Am 2.7.2019 at 22:59, schrieb Königreich_K:

Nabend ...

geht euch das auch so: nach dem Orgasmus ist die Lust bei mir schlagartig weg. Von einer auf die nächste Sekunde ! AUS und vorbei.

ich könnte dann sofort die Fenster putzen, einkaufen gehen oder den Kulturteil der „Die Zeit“ lesen ...

wie geht es euch „danach“ ?!?..

Der gedanke, dass ein mann direkt nach dem sex aufsteht und fenster putzt.... hat aber auch irgendwie was....

Geschrieben

Erstmal zusammen liegen bleiben, bis das Schwindelgefühl weg ist und dann mal weitersehen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Manchmal schon, meistens nicht.

5-10 Minuten Kuschelpause, dann kann es weitergehen. Ich genieße es total sehr ausgiebig Sex zu haben. Das geht natürlich nicht immer, denn der Alltag lässt nicht immer zu sich für 4-5 Stunden zu vergnügen...aber DAS ist für mich guter Sex. Irgendwann ist dann natürlich die Luft raus. Dann ist man zwar noch heiß...aber es geht einfach körperlich nicht mehr...

Ich finde es aber auch nicht schlimm, wenn es einfach "nur" einmal ist. Es kommt schließlich auf die Qualität an und nicht auf die Quantität :)

Geschrieben

Ich nehme mal an,Du bist ein Mann.. hört sich eher nach mechanischem Abreagiersex an... gruselig..

Nach wirklich befriedigendem Sex liegt man atemlos nebeneinander, guckt sich an und denkt sich..."wow"...und kuschelt, streichelt...macht sich Lust auf Runde zwei...

OK, nach fünf Runden darf "Mann" dann schon Mal erschöpft sein und einpennen 😛

 

 

Geschrieben
Am 2.7.2019 at 22:59, schrieb Königreich_K:

wie geht es euch „danach“ ?!?..

Also Fensterputzen oder ähnliches käme mr da nicht in den Sinn....

 

Ich möchte dann dem gerade erlebten noch etwas nachfühlen, ggf. noch etwas in ihr verweilen und gehe dann eher ins sanfte Kuscheln über, den anderen spüren, sanfte Streicheleinheiten, sanfte Küsse....

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Passionata2012:

Ich nehme mal an,Du bist ein Mann.. hört sich eher nach mechanischem Abreagiersex an... gruselig..

Nach wirklich befriedigendem Sex liegt man atemlos nebeneinander, guckt sich an und denkt sich..."wow"...und kuschelt, streichelt...macht sich Lust auf Runde zwei...

OK, nach fünf Runden darf "Mann" dann schon Mal erschöpft sein und einpennen 😛

 

 

Ok, mit fast 60 Jahren, darfs auch schon nach drei Runden sein ?

Geschrieben
Am 2.7.2019 at 22:59, schrieb Königreich_K:

Nabend ...

geht euch das auch so: nach dem Orgasmus ist die Lust bei mir schlagartig weg. Von einer auf die nächste Sekunde ! AUS und vorbei.

ich könnte dann sofort die Fenster putzen, einkaufen gehen oder den Kulturteil der „Die Zeit“ lesen ...

wie geht es euch „danach“ ?!?..

Kommt sehr auf die Frau an. Bei einigen wäre es mir am liebsten sofort zu gehen bzw dass sie verschwindet und bei anderen geht's die ganze Nacht weiter. 

Die einen habens drauf, die anderen halt nicht. :grin:

Geschrieben
Am 2.7.2019 at 22:59, schrieb Königreich_K:

Nabend ...

geht euch das auch so: nach dem Orgasmus ist die Lust bei mir schlagartig weg. Von einer auf die nächste Sekunde ! AUS und vorbei.

ich könnte dann sofort die Fenster putzen, einkaufen gehen oder den Kulturteil der „Die Zeit“ lesen ...

Normalerweise braucht ein Mann nach der Ejakulation mindestens 20 Minuten, um sich zu erholen und "nachzuladen". Diese Phase wird Refraktärzeit genannt. Sie verlängert sich abhängig vom Alter des Mannes. Heißt: Ein Zwanzigjähriger ist schneller wieder startklar als ein Dreißigjähriger. Diese Zwangspause wird durch das Hormon Prolaktin bedingt. Es steigt nach der Ejakulation an. Prolaktin kann die Erregung behindern. Außerdem fallen nach dem Samenerguss die Hormone Adrenalin und Noradrenalin rapide ab. Dieser Hormonstatus bedingt die berühmte Müdigkeit danach. Vllt wusstest du es schon...sonst jetzt :-D

Geschrieben

Also danach bin ich manchmal noch immer  geil und will direkt eine 2 Runde *g*  dann kurze pause und weiter mit runde 3 :D

×
×
  • Neu erstellen...