Jump to content

Danach....


Kö****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schön das es Männer gibt denen es anders ergeht und die gleich wieder lustvoll zu Sache gehen

Geschrieben

Och ich bin ehrlich... Ich bin danach auch schon in die Kneipe gegangen 😇

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Ich bin auch alt, aber je nachdem wie intensiv das mit demjenigen ist, ist es was lockeres...dann warte ich nur noch auf den Moment das ich meine Ruhe hab. Ist es fester... dann durchaus mehr Nähe oder weitere Runde....aber..ich versteh dies mit dem Essen nicht...🙈 weder vorher noch nachher...das ist irgendwie an mir vorbei gegangen..🤣

Nun ja..Die einen schiebt den Mann zu Tür...die andere ihn an den Tisch!!:$:$

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Luder1169:

Aber sowas von. Gehört ja mir hallo?! Am besten noch kuscheln wa? Näää

Oha... 🙄😂😂

Geschrieben

Naja kommt ja auch auf die partnerin an im ersten mom vergeht die lust aber wenn die partnerin mehr will und nicht aufhört kommt die lust zurück und das klappt auch 3 bis 4 mal ;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hoppas66:

Oha... 🙄😂😂

Ja bitte?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Luder1169:

Ja bitte?

Sekunde.... ich sortiere mich noch... 🙄

Geschrieben
Kenne ich nicht. Nach dem Sex ist wie vor dem Sex 😊😊😊
Geschrieben
Hallo geht's noch? Sex ist ein Teil der Evolution, also über Millionen von Jahren zum Zwecke der Fortpflanzung entstanden. Da nach der Ejakulation und der Besamung der Zweck erfüllt ist, macht es doch aus Sicht der Fortpflanzung keinen Sinn weiterhin Lust zu verspüren. Die sexuelle Lust ist doch durch Hormone von der Natur nur zu dem Zweck "erzeugt" worden, damit die Fortpflanzung stattfindet. Das Problem ist letztlich, dass viele Menschen nur in dem Zeitraum denken, in dem sie leben. Warum es sexuelle Lust überhaupt gibt, diesbezüglich kommt es diesen Menschen überhaupt nicht in den Sinn, mal drüber nachzudenken 😋
Geschrieben
Hast Recht, aber das ist die Zeit für streicheln, schmusen und kuscheln
Geschrieben
Jup, ist bei mir auch so und vorletzte Woche sogar so passiert. Bei der Hitze lassen sich Dachfenster echt schei.... putzen . Also um halb zehn, nachm sex erstmal Fenster geputzt 😅🙈
Geschrieben
Die Anspannung hin zum Orgasmus ist doch nur die Hälfte. Die andere Hälfte ist die totale Entspannung danach, ein zufriedenes Hochgefühl. Schade wenn man das nicht genießen kann.
Geschrieben

Kenn ich nicht, ....ich schlaf meist schon vorher.

Geschrieben

Nach dem Sex habe ich erst mal ein großes kuschel und streichel bedürfniss,und nach einer gewiesen Zeit für eine neue Runde.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb biancakonen:

Ist bei mir auch so und ich finde das total schlimm 😫

Das ist aber schade... 

Geschrieben

Jetzt weiß ich zumindest warum so einige Weiber in ewiger Dämmerung leben.

...wieder was gelernt.

Geschrieben
Also ich gehe "danach" gern wieder nach hause … :-))
Geschrieben

Ich habe schon oft gehört, dass es ein "typisches" Männerphänomen sein soll....dann bin ich allerdigns NICHT typisch Frau !

Ich bin nach dem Sex ( ob mit oder ohne Orgasmus...wobei es selten ohne gibt) fertig. Ich habe dann keine Lust mehr auf Sex , keine 2. oder 3. Runde und ich bin froh, dass mein Partner und ich da gleich ticken. Wir kuscheln dann nur noch ein wenig und je nachdem welche Tageszeit ist, gehen wir entweder schlafen oder widmen und dem weiteren Tagesablauf und unternehmen was

Geschrieben

Nö, weg ist die 'Lust' nicht, sondern entweder bin ich nach dem Höhepunkt platt und fühl mich wie vom Bus überrollt und empfinde Lust daran, dieses Gefühl zu genießen oder sie kanalisiert sich ähnlich wie bei dir und ich könnte danach Bäume ausreißen. 

Geschrieben
Bei uns Männern ist das eindeutig evolutionsbedingt. Der Geschlechtsakt dient nur der Fortpflanzung und ist nach dem Orgasmus erledigt. Jetzt gilt es wieder die Familie vor wilden Tieren zu beschützen. 😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb thinkpad60:

Jetzt gilt es wieder die Familie vor wilden Tieren zu beschützen. 

Wenn das stimmt, dann halte ich dieses altbekannte benutzte Klischeebild 'danach umdrehen und wegschnarchen' für denkbar ungünstig, so als Schutzmaßnahme. Das nicht wenige Weibchen nach dem Orgasmus erst munter werden, dabei hat sich Muddi Natur dann wahrscheinlich auch etwas gedacht  ... 😆

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Wenn das stimmt, dann halte ich dieses altbekannte benutzte Klischeebild 'danach umdrehen und wegschnarchen' für denkbar ungünstig, so als Schutzmaßnahme. Das nicht wenige Weibchen nach dem Orgasmus erst munter werden, dabei hat sich Muddi Natur dann wahrscheinlich auch etwas gedacht  ... 😆

Das dient der Artenvielfalt, wenn Pappi nicht mehr kann sollte Mutti den nächsten herein bitten, genetisch gesehen ist es ohnehin besser, möglichst viele Kinder von verschiedenen Männern zu haben :coffee_happy:.

Ich glaube Männer verausgaben uns einfach viel zu sehr beim Orgasmus und die Natur schützt uns mit dieser Zwangspause, damit wir auch beim nächsten mal wieder kraftvoll zustoßen können.  Übrigens wegschnarchen dient dazu, Mutti wach zu halten, damit die auf die Familie aufpassen kann.

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Wenn das stimmt, dann halte ich dieses altbekannte benutzte Klischeebild 'danach umdrehen und wegschnarchen' für denkbar ungünstig, so als Schutzmaßnahme. Das nicht wenige Weibchen nach dem Orgasmus erst munter werden, dabei hat sich Muddi Natur dann wahrscheinlich auch etwas gedacht  ... 😆

Vielleicht wars ja auch so, dass das ausgediente Männchen als Futter für die Viecher genutzt wurde, während die Damen zum nächsten sind... xD 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb sveni1971:

Das dient der Artenvielfalt, wenn Pappi nicht mehr kann sollte Mutti den nächsten herein bitten, genetisch gesehen ist es ohnehin besser, möglichst viele Kinder von verschiedenen Männern zu haben

Und ich glaube, das dient eher dem bei Gefahr noch rennen können. Scheiss auf's schnarchende Männchen. Es braucht im Grunde nur eins, um die Art zu erhalten. :coffee_happy:

bearbeitet von glaubensfrage
×
×
  • Neu erstellen...