Jump to content

Danach....


Kö****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FoldyFlaps:

 

ohne dein Profil zu checken rate ich mal in blaue: du bist ein mann

 

 

Geschrieben
kommt auf die Frau an, muss ich sagen. Wenn sie einen direkt weiter heiß macht, geht da schon wieder und wieder.... irgendwann macht der Körper halt schlapp ^^ Andererseits gibts auch Tage, wenn man z.B. von der Arbeit am Arsch ist, dass man sehr müde wird nachm Orgasmus. Wenn dann die Frau auch halb lustlos ist, dann fällt es schwer NICHT einzupennen dann, finde ich. Nachgewiesen ist es ja, dass das Gehirn des Mannes nach dem Orgasmus ne Menge an Müdigkeits-Hormonen ausschüttet.
Geschrieben

Ab und an komme ich mir dann vor, als wäre ich ein Mann. Umdrehen und schlafen 🙊😂

Quaerendisque
Geschrieben
Das kann ich so nicht bestätigen. Es ist doch herrlich, nach dem ersten Höhepunkt sich an die Partnerin zu schmiegen..zu streicheln..zu schmusen und dann nach etwas Erholung die nächste Runde einzuläuten. Klar, irgendwann ist mal Ende, aber auch beim masturbieren ist die Lust danach nicht einfach weg.. Zumindest nicht bei mir.
Geschrieben
Ich hatte noch keinen Mann, der sich einfach umgedreht und gepennt hat, das war dann doch eher ich. Da kam dann sowas von den Herren wie Gute Nacht mit angegrabbel bis ey, wie bist du denn drauf, gefällts dir nicht...
Geschrieben
Ich geniesse den ersten Orgasmus, die Intensität.. Danach? Danach mag ich direkt weiterspielen, erstmal mit Mund Zunge Hände... Hmmmm.... Danach hab ich Stehvermögen das ausgenutzt werden mag.. einmal, zweimal, dreimal... Bin halt doch ein Nimmersatt 😊😍
Geschrieben
😳 ne, so kenne ich das auch nicht. Wäre auch schlimm! Bin kein Mann, aber so ist das bestimmt nicht bei mir😉
Geschrieben
Nach dem Orgasmus zeigt die sich wahre Qualität der Beziehung.....
Geschrieben

Für mich ist das normal, mit dem Orgasmus ist das Ziel vom Sex erreicht. Wo sollte dann noch Lust auf Sex herkommen?

Danach will ich am liebsten schlafen, zusammen kuscheln ist ein "Kann" aber kein "Muss" für mich, wenn ich kuschele bitte ohne weitere Angrabbelversuche.

Meine Partner fanden dies jeweils sehr angenehm und entspannend. Mancher Mann hatte gelegentlich danach die Energie für Aktivitäten sonstiger Art oder Fussball lief im Fernsehen oder, oder. Mich störte das nicht, denn ich habe geschlafen.:$

Geschrieben
" Danach" ist der Teil für entspannte Gespräche.
Geschrieben

Schlafen kann ich danach gar nicht, aber Lust auf Sex ist weg... Bei mir schaltet sich direkt danach der kreative Teil meines Hirns ein, und ich verbringe die folgenden Stunden mit Schreiben...

Aber vorher wird die Dame natürlich  in den Schlaf gekrault... wenn man ordentlich Gas gegeben hat, dauert das nicht lange 😜

Geschrieben

Danach kuscheln, streicheln, lächeln, flüstern,  festhalten. Sich lieb haben. 

Geschrieben
Kommt drauf an wie man zueinander steht. Das geht von, wir sind jetzt fertig..du kannst jetzt gehen, über einen Quickie und jeder macht das weiter was man unterbrochen hat bis zu...mehren Stunden in denen man zwischendurch lacht und quatscht.
Geschrieben

Ich musste wirklich überlegen wann ich ich meinen letzten Orgasmus hatte...:flushed:

Wenn jemand da so drüber hingeht das er nach dem Erlebnis Zeitung lesen will oder sich austoben muss an den Fenstern..

dann denke ich hat der Orgasmus den Stellenwert eines Ei abpellen oder des Zähne putzen..

Ich bin nach dem Orgasmus durch...ich bin aber auch schon alt.

Ich mag Nähe und liebe es danach noch zusammen zu liegen.

Was ich sehr mag danach zusammen zu essen...

Leckeres Frühstück oder Abendessen....zusammen zu sitzen..und immer noch das Gefühl zu haben man steckt ineinander!!:x

 

Geschrieben

Total situations- und tagesformabhängig....Was für einen Sex hat man, was war geplant, nicht geplant, was spontan, zu welcher Zeit an welchem Tag und mit Wem und zu welchem Zweck. Hunderte Möglichkeiten...vom ONS über langjährige Partnerschaft, vom Quickie bis zum Wochende im Bett oder im Urlaub....ohne Zeitdruck....usw.

Ich wüsste nicht, dass ich jemals irgendein gewisses Muster nach dem Sex gehabt hätte....mal kuscheln, mal einschlafen, mal rumblödeln, mal direkt weitermachen....immer anders, nie gleich...und das eben sehr abhängig von der Partnerin.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Luder1169:

Ab und an komme ich mir dann vor, als wäre ich ein Mann. Umdrehen und schlafen 🙊😂

Das liegt uns Männern in den Genen das stammt aus Uhrzeiten da können wir nich für

vor einer Stunde, schrieb Carmina:

Nach dem Orgasmus zeigt die sich wahre Qualität der Beziehung.....

Aufstehen anziehen und nach Hause fahren? 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich musste wirklich überlegen wann ich ich meinen letzten Orgasmus hatte...:flushed:Wenn jemand da so drüber hingeht das er nach dem Erlebnis Zeitung lesen will oder sich austoben muss an den Fenstern..

dann denke ich hat der Orgasmus den Stellenwert eines Ei abpellen oder des Zähne putzen..Ich bin nach dem Orgasmus durch...ich bin aber auch schon alt.

Ich mag Nähe und liebe es danach noch zusammen zu liegen.Was ich sehr mag danach zusammen zu essen...Leckeres Frühstück oder Abendessen....zusammen zu sitzen..und immer noch das Gefühl zu haben man steckt ineinander!!:x

 

Ich bin auch alt, aber je nachdem wie intensiv das mit demjenigen ist, ist es was lockeres...dann warte ich nur noch auf den Moment das ich meine Ruhe hab. Ist es fester... dann durchaus mehr Nähe oder weitere Runde....aber..ich versteh dies mit dem Essen nicht...🙈 weder vorher noch nachher...das ist irgendwie an mir vorbei gegangen..🤣

Geschrieben
Das kommt auf die Gesamtumstände an. Manchmal wird danach gekuschelt und etwas später weiter gemacht, manchmal muss man danach zur Arbeit, auf eine Geburtstagsfeier ... was auch immer. Und dementsprechend schwindet die Lust oder eben nicht.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Brockenhexxe:

Das kommt auf die Gesamtumstände an. Manchmal wird danach gekuschelt und etwas später weiter gemacht, manchmal muss man danach zur Arbeit, auf eine Geburtstagsfeier ... was auch immer. Und dementsprechend schwindet die Lust oder eben nicht.

ja genau immer danach 

Geschrieben
Kommt immer auf die Partnerin an... ich hab zwar dann Pause, aber sie noch lange nicht. Hab immer noch n Mund, ne Zunge, Finger, Hände und Unmengen an Spielzeugen... 😏🤭
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Luder1169:

Ab und an komme ich mir dann vor, als wäre ich ein Mann. Umdrehen und schlafen 🙊😂

Und die eigene Betthälfte wird zur Sperrzone? 🙄😳

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Königreich_K:

Von einer auf die nächste Sekunde !

AUS und vorbei.

Gönn dir eine Zigarettenpause.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hoppas66:

Und die eigene Betthälfte wird zur Sperrzone? 🙄😳

Aber sowas von. Gehört ja mir hallo?! Am besten noch kuscheln wa? Näää😜

vor 38 Minuten, schrieb Pastor2710:

Das liegt uns Männern in den Genen das stammt aus Uhrzeiten da können wir nich für

Mir schon klar Herr Pastor! Es war ja auch mein Empfinden wie es mir danach geht ab und an*logischgugg*

×
×
  • Neu erstellen...