Jump to content

Danach....


Kö****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb BlondDarling:

nein im gegenteil. hab selten nach 1 orgasmus genug. also kann schon ne weile dauern wenns gut läuft

und dann die zigarette danach 

noch mehr genießen mmm 

Geschrieben
Erste Runde je nach Vorspiel 30-60 Minuten, dann 2-3 Minuten Kuscheln, zweite Runde meist eine Stunde und verschiedene Stellungen, paar Minuten Kuscheln oder kurz Zwischenduschen, ggf. etwas Trinken und/oder Essen, nach 5 Minuten nächste Stunde. Keine Frau hatte bisher die Kondition das ich nach einer langen Pause oder Ende fragen musste. Anfragen von Fragen willkommen, sportlich erfahrungsgemäß von Vorteil.
Geschrieben
Nö ich kann stundenlang. Leider habe ich aber schon viele Männer erlebt denen es wohl so geht wie dir. Wenn ich das vorher wüsste, würde ich ihnen den Orgasmus frühestens nach einer Stunde spielen gönnen ;-).
Geschrieben
Och bin dann auch nicht mehr geil und will wieder meine Ruhe.
Geschrieben
Kommt auf den Mann an. Aber erstmal ne Zigarette...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LaPerla:

Kommt auf den Mann an. Aber erstmal ne Zigarette...

und dann noch ne runde?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb grozki:

und dann noch ne runde?

Kommt auf den Mann an...

DerLustvolle22
Geschrieben
Brachen danach such immer etwas um mich zu sammeln und auszuruhen aber nach in paar Minuten geht wider ca 30 min.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Nö ich kann stundenlang. Leider habe ich aber schon viele Männer erlebt denen es wohl so geht wie dir. Wenn ich das vorher wüsste, würde ich ihnen den Orgasmus frühestens nach einer Stunde spielen gönnen ;-).

Klasse! Eine Frau, die schön lange spielen möchte/würde.

vor 18 Stunden, schrieb feenstaub1110:

So geht es mir nur, wenn ich Sex mit mir selbst hatte. Ansonsten bin ich dann eher kuschelig und nach einiger Zeit kommt meist die Lust auf ein zweites Mal

Das hat doch was!

vor 4 Stunden, schrieb BlondDarling:

nein im gegenteil. hab selten nach 1 orgasmus genug. also kann schon ne weile dauern wenns gut läuft

Ich kannte mal eine Frau, die wollte nach ihrem ersten Orgasmus nicht mehr. Da war für sie Schluß und fertig!

vor 9 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Nun ja..Die einen schiebt den Mann zu Tür...die andere ihn an den Tisch!!:$:$

Du bist eine "reife" Frau und nicht alt!!!

Geschrieben

Schwierig. Pauschal kann ich das so nicht behaupten. Klar, die Standhaftigkeit ist dann meistens kurzfristig dahin. Kommt aber je nach Geilheit ein paar Minuten später zurück. 

Ich mag es aber schon, danach noch ein bisschen weiter zu machen. Habe ja gesunde Hände und einen Mund... ;-)

Geschrieben

...danach ist davor... ;) ...und während der schwanz sich erholt, gibts ja noch hände, lippen und zunge... :) ....

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb frecher_Bengel:

Klasse! Eine Frau, die schön lange spielen möchte/würde.

 

Ja gerne mehrere Stunden. Kenne aber auch viele Männer deren Frau/Partnerin auch keinen Bock mehr hat nach dem Orgasmus. Und viele, auch gerade junge Männer die kaum Fantasie und Lust haben sich mal intensiv mit einer Frau zu beschäftigen und denken ein bis zweimal rammeln wäre guter Sex. Na ja Try and error, so trennt man die Spreu vom Weizen. Wären die aber vorher ehrlich und würden nicht die Verwöhnarien singen, könnte man sich viel Zeit sparen. Mittlerweile erkenne ich sie ganz gut schon beim schreiben.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Königreich_K:

wie geht es euch „danach“ ?!?..

Sofort duschen, Bett neu beziehen,  lüften, Rasen mähen etc.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Ja gerne mehrere Stunden. Kenne aber auch viele Männer deren Frau/Partnerin auch keinen Bock mehr hat nach dem Orgasmus. Und viele, auch gerade junge Männer die kaum Fantasie und Lust haben sich mal intensiv mit einer Frau zu beschäftigen und denken ein bis zweimal rammeln wäre guter Sex. Na ja Try and error, so trennt man die Spreu vom Weizen. Wären die aber vorher ehrlich und würden nicht die Verwöhnarien singen, könnte man sich viel Zeit sparen. Mittlerweile erkenne ich sie ganz gut schon beim schreiben.

Ein fieses aber auch geiles Spiel, mit dem Frau einen Mann hinhalten kann, ist der ruinierte Orgasmus. Habe ich mal einer Frau beim Sex von erzählt. Sie sagte, ich solle das ja nicht bei ihr machen. ;-)

 

Ich bin der Meinung, Mann und Frau sollten vor und während dem Sex mit offenen Karten spielen. Miteinander reden heißt die Devise.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb frecher_Bengel:

Ich kannte mal eine Frau, die wollte nach ihrem ersten Orgasmus nicht mehr. Da war für sie Schluß und fertig!

Ja auch das gibt es. Da es danach einfach nur noch schmerzhaft wird. Das dann auch die Lust auf Sex abnimmt oder gar ganz weg ist, dürfte dann ja wohl verständlich sein...

Geschrieben

Bei mir kommt es auf die Frau an ! Je nach Attraktivität ...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb darkmother:

Ja auch das gibt es. Da es danach einfach nur noch schmerzhaft wird. Das dann auch die Lust auf Sex abnimmt oder gar ganz weg ist, dürfte dann ja wohl verständlich sein...

Wenn ich es aber nicht weiß/wußte (das mit den Schmerzen).

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb glaubensfrage:

Wenn das stimmt, dann halte ich dieses altbekannte benutzte Klischeebild 'danach umdrehen und wegschnarchen' für denkbar ungünstig, so als Schutzmaßnahme. Das nicht wenige Weibchen nach dem Orgasmus erst munter werden, dabei hat sich Muddi Natur dann wahrscheinlich auch etwas gedacht  ... 😆

Na ja, das Schnarchen dient ja auch als Schutz vor den wilden Tieren. Somit passt es nun wieder. 

Geschrieben

Ist bei mir reine Kopfsache. Wenn ich mich mit etlichen Sachen rumschlage und unter Stress stehe ist nach der ersten Runde Schluss. Wenn der Kopf frei ist und ich mich so richtig auf die Partnerin konzentrieren kann und so richtig fallen lassen kann dann gerne mit Verlängerung(en).

BlackAmericanDick
Geschrieben
tagesabhängig....manchmal is nach Round 1 Break...chillen,talking easy...und manchmal is halt that Dick on Fire and we aint playing no games! Dann is das anders...
Geschrieben

Bei mir kein Problem. Denke ist einse Sache des Trainings und der Erfahrung. 3 bis 4 runden sind möglich bis der kleine keine lust mehr hat... Manche Frauen brauche ja eine solche potzens, gerade wenn nach einer Stunde der Mann zum erstenmal kommt und die dame aber ihren 5,6,7,8 Orgasmus noch haben will . ..

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb thinkpad60:

Na ja, das Schnarchen dient ja auch als Schutz vor den wilden Tieren. Somit passt es nun wieder. 

Stimmt, so macht's wieder Sinn :joy:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb LaPerla:

Kommt auf den Mann an...

Da gebe ich dir recht ich habe immer noch danach Lust grrr

×
×
  • Neu erstellen...