Jump to content

GE_PP_Paar - Quasselecke


fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Au Weia.... Wassen hier los?????

Diese Prügelei ist ja absolut lächerlich.

@all die nicht zum vögeln kommen:
So isses nun mal im Leben...
Bei dem Einen klappts und bei dem Anderen nicht.
Auch wir würden uns mit 1000%'ger Sicherheit nicht bei jedem Einzelnen dafür entschuldigen wenn wir ihn nicht mitnehmen.
Treffen auf einem PP haben eher was mit einer Jagd als mit einer festen Verabredung zu tun.
Was glaubt ihr denn wie oft zu uns Leutchen gekommen sind die unserem Mädel aus irgendwelchen Gründen nicht gefallen haben??? Die fahren dann eben wieder nach Hause. Wo bitte liegt da das Problem???
UND...was glaubt ihr denn wie oft es vorgekommen ist, dass einem unserer Besucher unser Mädel nicht gefallen hat???
In diesem Fall fahren wir wieder nach Hause und beschäftigen uns mit Topflappen häkeln!
Da gibt es nix zu jammern.
Wenn ihr solche Treffen mit einem billigen Puff verwechselt dann bleibt besser mit euren Hintern auf der Couch.

[COLOR=Black]Zum Schluss dann noch einen netten Gruß an alle die wir kennen und auch an diejenigen die wir noch nicht kennen.


[/COLOR]
Make Love not war!
[SIZE=3](Poppe, net kloppe!)[/SIZE]


Geschrieben

ey dein smiley hat mir aufen tisch gekleckert .
mach mal wieder weg


Geschrieben

Entschuldige bitte... ich dachte du hast es gerne wenn es tropft...

Besser so???


Geschrieben

jaaa grundsätzlich bin ich für gesunde geile feuchtigkeit. kein thema. nur halt nicht auf meinem schreibtisch.
jep haste gut weggewischt.


Geschrieben

Sorry,

ich bin ja nur stiller Mitleser. Darf ich trotzdem meine Meinung schreiben ? Danke

@Ernst:

Ich kann durchaus Deine Gedanken nachvollziehen. Mir kommen auch diverse Zeifel, wenn ich mir so die Beiträge und die einzelnen Profile ansehe.
Da schreiben Paar mit 3 Nicks und loben immer wieder, wie toll alles ist. Die Dummen sind immer die Männer und man selbst steht über aller evtl. Kritik.

Somit wie gewohnt ganz grosses Kino.

Oppa wünscht weiterhin viel Erfolg


Geschrieben (bearbeitet)

@ AGB_Leser:

Zweifel sind immer berechtigt wenn es um solche Treffen geht.

Es sind nicht immer die Männer die in der Kritik stehen.
Es sind die Männer in der Kritik die man nicht kennt, aber die Klappe aufreißen wie ein Scheunentor. (und wie wir uns erinnern können wurde gerade dem Ernst angeboten doch einfach mal dort vorbei zukommen...scheinbar ohne Erfolg) Er würde mit Sicherheit KEINE Angst um seine Gesundheit haben müssen...
UND... es sind die Männer in der Kritik die wohl erscheinen, nichts abbekommen und dann am jammern sind wie ungerecht doch die Welt ist.

Auch wenn wir seltenst bis gar nicht an den Treffen vom GE_Paar teilnehmen, so kennen wir doch einige von den möglichen Mitspielern da wir uns ja in der selben Gegend rumtreiben. Somit kennen wir auch die Art und Weise wie Einige reagieren wenn sie nicht mitspielen dürfen.

Ob es nötig ist mit mehreren Profilen zu Posten lassen wir mal dahingestellt.
Aber auf jeden Fall ist es unnötig über Sachen zu schreiben wovon man keine Ahnung hat bzw. man gerade mal etwas beleidigt ist.

Selbstverständlich ist die Parkplatzwelt NICHT immer schön und bunt und toll. Es gibt genügend Probleme dort.
Es gibt genügend Idioten dort...Männlein wie Weiblein...
Aber wenn sich ein Trüppchen findet welches seinem Hobby dort nachgehen will, dann passiert es häufig, dass an diesem Tag keine Neuen dazu stoßen können/wollen/sollen. Also wird mal eben behauptet das die Anwesenden Paare keine ehrlichen Absichten haben. Dieses dann wiederum sehr laut um Anderen ihren Spaß zu verderben.

Hoffentlich stört es dich nicht das Wir dir jetzt geantwortet haben und nicht die "Betreiber" dieses Threads...

Eine Frage haben wir aber noch an dich...
Warum kommen dir Zweifel wenn du dir die Beiträge der Paare und deren Profile anschaust?
(davon fühlen wir uns auch ein wenig angesprochen)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mein Gott, ist das wieder eine Diskussion hier heute ...

Ich glaube es nicht ...

Also ich weiß, dass es am Tierheim und am Loch, nette, liebe Frauen, Männer und Paare gibt. Dass manchmal was geht, und manchmal nicht, manchmal nur geplaudert wird, und zu anderen Zeiten man sich von dort an einen anderen Ort verabschiedet und neben Plaudern dann eben auch noch poppt ...

... so, und ich bin ein alleiniger Mann, mit nur einem Profil ...

... und ich komme am Tierheim gut zurecht ... auch wenn ich manchmal dort schon alleine gestanden bin, aber nie, wenn eingeladen wurde ...

Wünsche Euch erst mal ein 1. Mai Wochenende ...


Geschrieben

Aber wenn sich ein Trüppchen findet welches seinem Hobby dort nachgehen will, dann passiert es häufig, dass an diesem Tag keine Neuen dazu stoßen können/wollen/sollen. Also wird mal eben behauptet das die Anwesenden Paare keine ehrlichen Absichten haben.


dann frag ich mich jetzt ernsthaft....warum dann gepostet wird...das neue leute erwünscht sind....?

ich weiss schon, warum wir uns von solchen treffen fern halten....

jedem das seine....

wir wünschen euch weiterhin viel spass bei diesen treffen......(das war jetzt mal ohne ironie gedacht)


Geschrieben

Ich war auch irgendwann neu dabei ... stand rum, habe mich an der Unterhaltung beteiligt, und schwupps-di-wupps, seitdem kennt man sich, ist sich sympathisch, versteht sich, trifft sich dort, sei es zum Plaudern oder auch zu mehr ...

Ich habe mich dort auch schon mehrmals mit Tierheim-Gängern einfach nur so zum Plaudern verabredet. Einfach 2, 3 Männer, keine Frau und gut war ... und da war dann nur Plaudern angesagt, nix anderes ...

Geht alles ...


Leben und Leben lassen ...


Geschrieben (bearbeitet)

@AnSa
Wahrscheinlich weil deswegen, weil sie grundsätzlich erwünscht sind...aber es an diesem Tag aus irgendeinem Grund nicht gepasst hat. Das muss nicht unbedingt an deiner Person gelegen haben.

Wir können jetzt natürlich nur allgemein antworten, weil wir an "deinem" Abend nicht anwesend waren...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

ich lehn mich mal zurück und freu mich über den doch vielfältigen zuspruch und beistand.

ansonsten werde ich mir weder von ernst noch von ansa noch dem agb leser den spaß hinterm tierheim und auch im nachbarwohnzimmer (schönen gruß ins loch) vermiesen lassen.

schreibt ruhig eure negativen meinungen ins posting. ich bleibe da ganz ruhig.

es war geil und es ist geil und es wird immer sooooooooooooooooooo sein (flötet)


@sammy
ich glaube nicht das du dies wirklich so auslösen wolltest, aber da kannst du sehen wie sich die meute verhält wenn sie hetzt. ob du mit ihr hetzt oder dich fern hälst musst du selber entscheiden. aber ich denke das hast du bereits.

@ansa
es ist falsch zu denken das alle neuen unerwünscht waren. mit nichten. es waren einige neue da, aber nur 2 die sich nicht damit abgefunden haben. einer mit reaktion hier und ein anderer mit der reaktion das er seine wut am auto ausgelassen hat.
wer sagt denn das nur alte hasen mitgenommen wurden?
na ja fragt am besten die die nicht da waren die wissen es immer am besten


bearbeitet von filou004
Geschrieben

Na dann Filou, dann lass diesen Thread für dieses Wochenende einfach los (*Insider*)


Geschrieben

loooooooooooooooooooooooooo
hab ihn verstanden robbin.


Geschrieben (bearbeitet)

@Filou:

Jaja, HIER kannste dich zurücklehnen...
ABER wenn du dich mal wieder in dem Nachbarwohnzimmerloch blicken lässt, dann wird selbst gearbeitet...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Filou:
ich schließe mich deinem Zitat:

ich lehn mich mal zurück und freu mich über den doch vielfältigen zuspruch und beistand.

einfach mal an...
dennoch ,ich bin auf dem PP Tierheim nett,freundlich und mit guter Unterhaltung aufgenommen worden und ich freue mich mit dir zusammen ,Filou auf ein weiteres Treffen mit den Tierheim Poppern...


@robinhood:
natürlich würde ich auch dich gerne mal wieder sehen,viell.klappt es ja bald mal....
Ps.:ich denke ich lasse diesen Thread auch mal für das We los....


Somit wünsche ich allen einen schönen Mai-Feiertag und ein schönes We

Lg
girly


Geschrieben

So,

der Mai ist gekommen und die "Ruten" schlagen aus!!!


es kann wieder los gehen....


Geschrieben

der g_masseur wird zum wünschelruten gänger.
hälst du sie selber oder brauchst du hilfe? also weibliche hilfe meine ich jetzt.


Geschrieben

OHHH unsere Sie würde schon gerne mithelfen ,
sie zähmt die Ruten gerne mit dem Mund.....

lg
geniesserpaar


Geschrieben

werden denn hier jetzt auch mal Verabredungen getroffen und Erfahrungen ausgetauscht, oder wird hier nur diskutiert??
* lach


wie sollen wir denn da, als evtl. neulinge, wissen ob sich ein weg nach GE lohnt????


Geschrieben

Das hier ist doch die Quasselecke für alles mögliche...
die Postings für die treffen findet ihr bei :
poppen hinterm tierheim....

Erfahrungen ?Also wir bißher nur gute....

lg
geniesserpaar


Geschrieben

na dann schauen wir mal schnell dort nach ;o)))


Geschrieben (bearbeitet)

Wir waren gestern Nacht noch dort,
it ein paar netten Leuten,
war eine nette unterhalsame Runde...
Nur etwas brrrrrr....kalt....


DIRTY.:
ihr habt post

lg


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Na das war ja auch für uns mal ein Überaschung -

Wir sind diese Nacht mal gegen 0.30 Uhr zum PP gefahren
um zu schauen ob was los ist - und was mussten wir mit
erstauenen feststellen - JA - es war was los!
OHNE POSTING!

Mehrere Autos und Leute waren anwesend - war sehr nett!

Wir schnappten uns einen netten Kerl und wechselten dann den PP -

Wir hatten eine RICHTIG GEILE SPIELEREI!!!

DANKE an den netten Kerl - der besonders dem Luder -
eine GEILE SPIELEREI bereitet hat!!

Wir freuen uns auf ein nächstes Mal!!


bearbeitet von GE_PP_Paar
×
×
  • Neu erstellen...