Jump to content

GE_PP_Paar - Quasselecke


fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Ihr,
na nun schreibe ich auch zum ersten mal in der Quasselecke,irgendwann ist ja immer das 1.mal...

So auch gestern Abend hinter dem Tierheim.... :-)


Meine Erfahrung hat Dank Filou eine neue Dimension erreicht,eine mega geile Stunde hinter dem Tierheim,
wir zwei im Auto absolut geile Spielchen,der stille Zuschauer neben dem Auto,eine absolut geile Erfahrung...

Ich könnte mir eine geile Fortsetzung des Parkplatz-Getummels mit dir Filou und anderen Mitspielern sehr gut vorstellen.....

Ich danke dir....

Ps. er Köder des Anglers schmeckt dem Fisch seeeeeehhhhhhhrrrrrr gut.....grins


Geschrieben

jaaaaaaaaaaa
es war absolut geil. wir werden das bestimmt wiederholen. mal sehen ob sich weitere zuseher oder mitspieler einfinden ;-)

gruß filou


Geschrieben

Zusehen... und eventuell mal mitmachen... das wäre sehr geil


Geschrieben

hallo udo mein freund. ich war gestern da mit einer netten sie, aber eher spontan war nicht geplant. wer sonst so diese woche noch was erleben will kann ich dir nicht sagen. habe keine infos bisher. schade


Geschrieben

filou
Ich Hoffe Ihr hattet viel Spaß
mfg udo


Geschrieben

da kannst du von ausgehen ;-) es war absolut geil. nur ein diskreter zuschauer

für sie war es das erste mal und somit absolut ok


Geschrieben

Hallo filou
Ich werde heute mal vorbeischauen, gegen 18 uhr
mfg udo66


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

allen tierheimpoppern ein ruhiges besinnliches und erholsames weihnachtsfest. ;-)


Geschrieben

Hallo,
ich wünsche allen Tierheimpoppern ein
Frohes neues Jahr....
und ich hoffe das ich in diesem Jahr die Gelegenheit habe euch näher kennenlernen zu dürfen.... ;-)

Lg girly


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

@Mondjunge

Du solltest mal [SIZE=6][COLOR=red]554 Beiträge durchlesen - [/COLOR][/SIZE]

bevor du die [COLOR=red][COLOR=darkorchid]BEHAUPTUNG [SIZE=5]"F A K E"[/COLOR] aufstellst -!! [/COLOR][/SIZE]


Es müssten ja dann [COLOR=red]ALLE die geschrieben haben "LÜGEN"!![/COLOR]


Es wäre besser für dich - erst [COLOR=red]TESTEN - dann ÜBERLEGEN - [/COLOR]
danach ein [COLOR=red]URTEIL fällen [/COLOR]und [COLOR=red]SCHREIBEN![/COLOR]


Wie [COLOR=red]GEFRUSTET muss man(n) sein ???[/COLOR]

So [COLOR=red]ERREICHST du GARNICHTS hier bei POPPEN - [/COLOR]
[SIZE=3]wie bereits bei durchsicht deines Profils - Gästebucheinträge - festgestellt! [/SIZE]
(Wurden ja ganz schnell durch dich gelöscht!)

Das [COLOR=red]Luder vom GE_PP_Paar[/COLOR]


Geschrieben

Hallo alle zusammen,

verirrt ihr euch tatsächlich auch bei diesen Temperaturen hinters Tierheim?

Da muss ich doch glatt mal rum kommen, was?

Für alle die mich zuordnen wollen, Firmen-Bully mit köstlichkeiten für hotels!

also auf bald!


Geschrieben (bearbeitet)

Ja gelegentlich trauen wir uns auch bei diesen Temperaturen raus -
wenn es das Berufsleben und die Gesundheit zulässt!!

Gruß das Luder


bearbeitet von GE_PP_Paar
Geschrieben

na das kann ich nur bestätigen. das wetter hat sie / uns noch nie so richtig abgehalten.

ich freu mich schon auf die geburtstagsparty am 2.2.2010.

bitte alle die forumsbeiträge und die wünsche des kleinen luderes beachten


Geschrieben

Na dann laßt es mal so richtig krachen....

Ich wünsche euch viel Spaß...........

und dem Luder natürlich einen geilen Geburtstag.....

Lg
girly003


  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Na, dann bin ich mal gespannt, ob das Wetter am Dienstag mitspielt und man das Luder samt Begleitung wieder hinterm Tierheim trifft

Ich würde ich freuen.


Geschrieben

Dann sollten wir den [COLOR=red]WETTERGOTT mal [/COLOR]ANBETEN
vielleicht hat er ja ein [COLOR=red]GÜTIGES HERZ für uns alle und[/COLOR]
läßt es [COLOR=red]TOCKEN und NICHT so KALT sein!![/COLOR]

Wir würden uns freuen!!


Geschrieben

@ all die mal wieder auf das Luder warten:

Es hat alles nichts geholfen - weder die Heizdecke - noch das Körnerissen
oder die lange Unterwäsche - alles war umsonst - es hat das Luder doch
noch böse erwischt!

Es tut Ihr Leid - aber diese Woche wieder nichts mit der Vögelei - das Luder
muß erstmal wieder gesund werden!! Wir hoffen auf euer Verständnis!!

In der nächsten Woche versuchen wir es aber bestimmt - den PP-Tierheim
mal wieder richtig zu beleben - und hoffen auf viele [COLOR=red]GEILE LEUTE!![/COLOR]

Achtet auf unser Posting!!

Geile Grüße vom [COLOR=red]GE_PP_Paar[/COLOR]


Geschrieben (bearbeitet)

..[ru]*Edit by Mod, hier werden keine PN veröffentloicht*[/ru]



Guten Tag liebe Anwesenden,

es ist natürlich aufgefallen, selbst ohne weitergehende Kenntnisse in Werbung und Marketing, das es sicher in dieser Form wie hier praktiziert, keine Erfolgsaussichten geben wird, wenn man unablässig davon spricht, das man alleine auf dem Platz steht und das Wunder herbeisehnt.

Selbst Gleichgesinnte werden dann noch denunziert, weil sie als Rundendreher o.ä. bezeichnet werden. Schade, das die "Rundendreher" nicht mit der Bezeichnung "vergeblich Aufderstellesteher" kontern. Letztendlich ist das eigenen Verhalten ja immer das Richtige und anderes Verhalten zu verurteilen.

Zudem ist auffällig, das sich das "Hauptpaar" in diese Thread wiederholt tagelang zu einer Feier angekündigt hat und immer kurzfristig eine Absage erteilt hat- einmal wegen eines Wintereinbruchs im Februar (bermerkte niemand, das der Winter schon seit Weihnachten dauert???) und ein weiteres Mal wegen schlechtem Wetters, was dann doch auch einmal in Frage gestellt wurde, denn das Wetter an diesem Tag war sicher nicht schlecht. Erklärbar erscheint mir das Verhalten dieses Paares wohl mit einem augeprägterem Aufmerksamkeitssyndrom- wird ja immer wieder von den unkritischen Konsorten bemerkt, das ohne dieses Paar ja nichts los sei

Angelehnt an den Wahlspruch "wer uns kennt, der weiss was geht" antworte ich einfach mal frei: "Ja, das wissen aufmerksame Beobachter inzwischen: Ankündigungen und kurzfristige Absagen gehen!".

Nun denn, Ich werde auf jeden Fall heute und morgen ab 21 Uhr wieder dort sin und hoffe auf nette und echte Erlebnisse, die ic, man mag es kaum glauben, dort durchaus schon hatte, lächel....

Nette Grüsse
Ernst


bearbeitet von Ernst45001
Geschrieben (bearbeitet)

[ru]*Edit by Mod*[/ru]
ernst, wenn es dir bei uns nicht gefällt, dann geh doch wo anders hin.
ernst, wenn du meinst schwachsinn reden zu müssen dann beweg dich ein bischen, sonst stapelt sich deine gequwollene scheisse einfach zu hoch auf einem haufen.
ernst, ich wünsche mir das du entweder mal kommst zum direkten rede oder schweigst
ernst, merkst du noch was? du bist der einzige miesling hier, alle sind zufrieden und glücklich.
[ru]*Edit by Mod*[/ru] wie wäre es wenn du das hier auch mal machen würdest. einfach abschalten wegschalten und eine andere gruppe aufsuchen. wir waren ohne dich glücklich und haben nichts vermisst, also dräng dich nicht einfach mit deiner meinung irgendwo rein. es will sie keiner wissen.

ernst, du schreibst in deinem profil:
Die "Szene" beobachte ich kritisch, halte nichts von Lobhuddeleien und falschen Versprechungen, und finde es in Odrnung auch das ein oder andere Mal aufklärend zu informieren!


das find ich klasse. ein super typ bist du. ich freu mich schon wenn du mit deinen beobachtungen und informationen mal jemanden triffst der sich derart daran stösst und die mal deine beobachtungs- und informationsorgane verbiegt.

[ru]*Edit by Mod*[/ru]
auf so einen parkplatzwächter wie dich haben sie alle gewartet. wärend der pp freien zeit kannst du dich ja gern noch um die falschparker kümmern.

stelle mir ernst gerade in so einer schmucken blauben dienstuniform mit fahrad vor.
oder biste kein radfahrer? pass aber auf dem rückweg auf. da sind manche schon mit der eigenen schleimspur kollidiert.



einen noch freundlichen gruß vom filou
(und ich freu mich wirklich auf eine "ernst"(hafte) unterhaltung mit dir vor ort. ganz ruhig und friedlich.


bearbeitet von GeileRubens65
*Unterstellungen und Beleidigungen entfernt*
Geschrieben (bearbeitet)

Guten Tag liebe Anwesenden,

auch diesen Beitrag beginne ich mit einem Zitat- im Eröffnungsposting dieses Threads heisst es:

Hier könnt ihr zum Thema Poppen
hinterm Tierheim in Gelsenkirchen
reinposten
rumlabern
euch freuen
euch ärgern
euch lustigmachen
und vor allem etwas rumgeilen.

Ja, dort steht auch, das man sich ärgern darf, lächel. Leider erinnert man sich an diese Einladung wohl nicht mehr gerne- einen anderen Schluss lassen die Reaktionen auf mein Posting nicht zu. Ich schlage vor man denkt mal über eigenen Sätze nach!

Desweiteren stelle ich die Art und Weise in Frage, wie auf mein Posting returniert wird. Leider erkenne ich keinerlei Auseinandersetzung mit meinen Kritikpunkten, sehe viel mehr Beleidigungen, Bedrohungen, Mutmassungen und Verleumdungen meiner Person. Nun, damit kann ich leben und es liegt mir sehr fern mich auf dieses doch untere Niveau herabzubegeben und ziehe es vor mit Fakten zu antworten:

Ja, ich habe mir die Mühe einmal gemacht die Ernsthaftigkeit und die Zuverlässigkeit der Postings für das Tierheim einmal zu durchleuchten und stelle chronologisch folgende Abläufe fest:

13.11.2009: Ankündigung eines Treffens in Grossbuchstaben incl farbiger Formatierung und mit den üblichen Sätzen, man wisse ja, was abgehe etc.

- Antwort von Grenlos1308: Keiner war da!

17.11.2009: Ankündigung eines Treffens- keine Reaktionen durch Postings danach (war diesmal jemand da?- ich bezweifele es)

30.11.2009: Ankündigung für den 03.12.- Reaktion: Es waren keine Mitspieler da- ausser natürlich Filou (welch Zufall), mit dem man sich zurückgezogen hat (warum zurückziehen wenn keiner da war, lächel...?!?)

14.12.2009: Absage von einem Treffen, das gar nicht angekündigt war

06.01.2010: Ankündigung eines Treffens- anschliessend wieder keine Reaktionen im Forum- es war wohl wieder keiner da

21.01.2010: Ankündigung eines Treffens für den 02.02.2010- Absage des Treffens 30 Minuten vorher!

vor 3 Wochen: Absage von Treffen obwohl keine angekündigt waren!

vor 2 Wochen: Ankündigung eines Treffens incl. dazugehöriger kurzfristiger Absage

vor einer Woche: Absage ohne Ankündigung

Gerne wiederhole ich: Ja, wer dieses Paar incl Konsorten kennt weiss was geht- Ankündigungen und Absagen!

Und warum das Ganze?!? Geht es, angelehnt an den Namen des weiblichen Parts, ausschliesslich darum einen Club zu bewerben? Man weisst ja auch an anderer Stelle immer wieder darauf hin, das die Männer ja wissen, wo diese Dame zu finden zu sei.

Eine Frage beantworte ich zum guten Schluss, welche ich immer wieder lese: "Geht denn am Tierheim ohne uns überhaupt noch was?"..."Ja, es geht dort was- mehr als die angekündigten und abgesagten Aktionen allemal".

Nette Grüsse
Ernst

P.S. Zum Abschluss dann doch noch eine kleine Ankdote zum Thema "Rundendrehen"- diese ach so verhasste Spezies. Mein Vorposter schreibt in diesem Link folgende selbstverfasste Zeilen:

http://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=1275122&page=3

"ok habt mich erwischt. aber ich wills ja auch nie wieder tun dieses kreisedrehen, dumm rumschleichen oder verschämt rüberlinsen. nein nein nein..."

Nun denn, man vergisst wohl tatsächlich schnell, wie man selbst einmal angefangen hat, grins...


bearbeitet von Ernst45001
Geschrieben

@ernst:
oh gott was ist das denn???
also ich bin hier im poppen angemeldet um zu poppen und nicht um irgendwelche postings zu analysieren,,,,
bißl krank ,oder????


Geschrieben

also ich weiß nicht,ich finde das alles etwas arg fesselnd,
das ist ja fast schon als wäre es eine pflicht von dem pärchen zu erscheinen,
es passiert doch oft das man sich etwas vornimmt und dann kommt etwas dazwischen

und poppen.de soll doch ein spaß faktor sein und keine verpflichtung anderen gegenüber...
da finde ich es etwas krass ,
jetzt werden die beiträge rausgesucht wo es mal absagen gab,und das mit (plausiblen begründungen),
und es gibt ja auch beiträge wo klar hervorgeht das schon einige leute am tierheim echt spaß hatten...
meiner meinung kann man nicht einfach nur das negative auf den tisch packen,oder


Lg


Geschrieben (bearbeitet)

danke girly,
ich weiss das es das paar gibt. ich weiss das sie real und vernünftig sind. wenn sie absagen hat es einen trifftigen grund.
ich war oft genug dabei. und nicht alleine.

ernst habe ich selbst noch nicht dort gesehen.
genauso wie ich, wie seiner meinung nach schon oft hier geschrieben, bisher dort noch keine professionellen getroffen habe. die stehen auf einem anderen parkplatz.

auch ich bin kein fake und wenn ich sage ich komme dann komme ich auch. egal ob es regnet oder kalt ist.

ich denke es gibt genügend leute hier die mich kennen und dies auch bestätigen können.

und fürs pärchen halte ich beide hände ins feuer.

aber hört ihr ruhig auf ernst. habe ich kein problem mit.

so trennt sich sicherlich die spreu vom weizen. denn die die uns kennen werden wiederkommen. und die die hier mitlesen wird es noch mehr interessieren was dran ist an seinen ausführungen. ich denke sie werden bei den nächsten aktionen überrascht sein was stimmt und was nicht.

und dem luderchen von hier aus mal gute besserung wünsche.


bearbeitet von filou004
Geschrieben

danke girly,
.




Da nicht für , Filou ,und das du absolut Real bist kann ich nur bestätigen....
denn den geilen Spaß mit dir kann ich mir beim besten Willen nicht eingebildet haben...

Lg

Ps.:Egal was Ernst oder sonst jemand denkt oder meint,ich freue mich auf`s Tierheim,
die Sonne lacht ja schon am Himmel.....


×
×
  • Neu erstellen...