Jump to content

GE_PP_Paar - Quasselecke


fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ja die sonne lacht,
du solltest mal erleben was da einer heulen kann wenn der mond in voller pracht aufs luderchen scheint. da fängt der moondog an mit den augen zu rollen, dann wirds kurz mucksmäuschen still und dann ......

ne kann man nicht beschreiben. muss man erlebt haben


Geschrieben

Ich freu mich drauf,
es real miterleben zu können...


Geschrieben

na ich hoffe doch nicht nur den moondog. grins, ok der leitwolf darf am lautesten.

ich freu mich drauf und arbeite bereits am wetter.

vieleicht sollten wir ja ernst fragen. eventuell kann der nicht nur beobachten sondern auch in die zukunft blicken. wobei der ist mit seiner buchführung so beschäftigt ich glaube nicht das wir ihn damit auch noch belasten sollten. nicht das der arme noch zusammenbricht beim mitlesen, mitnotieren, abwägen, gedankenmachen, einsprucherheben, pendeln zwischen den parkplätzen ückendorf und standort der professionellen. ne lass mal. wir kümmern uns selber ums wetter. wenns dann nicht klappt sind wir es wenigstens selber in schuld. lach


  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

hm...

nachdem Filou und ich nach Dienstag nun die eine oder andere Mail ausgetauscht haben und ich auch schon öfter in GE gewesen bin dachte ich mir ich lass auch mal ein paar Zeilen hier...

Aber nachdem ich jetzt 3 Seiten gelesen habe frag ich mich eigentlich nur...
Wat geht denn hier ab???

Als bisher eher "Aussenstehende" die das Luder und den Gmasseur schon kennenlernen durfte und auch einige andere von dort persönlich kennen gelernt habe macht mich das dann doch ein wenig neugierig... evtl. typisch Frau?? lächel...

Was ich nicht verstehe sind 2 Dinge...

a)
Weshalb beschäftigt einen Ernst es so dermassen was, wann, wo, wie und überhaupt das Paar in GE so "treibt" dass er solch einen Aufwand betreibt?
Rhetorisch übrigens gar nicht schlecht, Herr Specht...

b)
Warum sich das Paar oder auch Filou davon überhaupt etwas annehmen...
denn das Paar weiss doch mit diversen anderen genau was Ihre Aussagen wert sind und nur das ist doch wichtig...
Auf solche, teilweise provokanten, Verbal-Auswüchse zu reagieren schaukelt alles nur noch mehr hoch weil immer wieder vom Gegenpart Reaktionen und Argumentationen kommen werden...

Das ganze soll doch hier Spaß machen... Stress, Diskussionen und Ärger haben wir doch alle im Leben ausserhalb von poppen.de genug...
Im Chat erlebe ich solche Provokationen auch immer wieder und habe die Erfahrung gemacht das gar keine Reaktion (denn die meisten Aktionen sind einer Reaktion nicht mal wert) meistens die beste ist...
meistens outet sich der Akteur nämlich aufgrund der nicht erfolgten Reaktion als absolut gelangweilter Hirni...

Was mir, die doch tatsächlich beruflich der Buchhaltung nachgeht, dann doch in diesem speziellen Fall zeigt, das Buchhalter teilweise vielleicht doch zu Recht als Erbsenzähler tituliert werden...

Wenn ich sehe mit wieviel Aufwand hier

- unter Datumsangabe "Buch" geführt wird
- nachgehalten wird
--wann von wem was gepostet wurde
--wann und wer und wieviele geantwortet haben
--Hochrechnungen auf die Anzahl der tatsächl. erschienenden Personen erstellt werden

dann krieg ich fast schon Mitleid, denn wieviel Zeit, oder Langeweile oder vielleicht wie wenig soziales Umfeld muss man haben um solchen Aufwand zu betreiben für Dinge die einen doch eigentlich weder tangieren sollten noch tatsächlich etwas angehen...

Da kann ich eigentlich nur noch mit dem Kopf schütteln und mich wundern...

naja, aber als halbwegs normal denkender Mensch weiss man eben auch dass man nie alles und jeden im internet für voll nehmen darf...

Übrigens @Ernst:

live is live und tatsächlich gibt es Situationen im Leben, in Deinem natürlich nicht, wie Du hier alle wohl glauben machen möchtest, womit wir wieder bei Pingeligkeit und Erbsenzählerei wären, in denen Mensch etwas plant, sich drauf freut und dann kommt was dazwischen...
und stell Dir vor, unfassbar, aber auch mir ist das passiert!!

für Deine Fibu:
letzten Dienstag, 30.03.2010
bis zum späten Nachmittag freute ich mich auf GE, freute mich das Paar mal wieder zu sehen ebenso wie einige andere die ich dort kenne und freute mich ebenso auf die Gelegenheit auch mal wieder neue Menschen kennen zu lernen...

Doch, oh Gott, oh Graus, es kam anders...

mittags nahm ich ein belegtes Brötchen vom Bäcker zu mir und kotzte mir ab ca. 16:00 Uhr, vielleicht auch 17:00 Uhr, bis spät in die Nacht die Seele aus dem Leib...
Ich hoffe Du stimmst mir zu, das dies eine der Situationen im Leben ist, sowas könnte sogar Dir geschehen, in der man dann mal seine Pläne ändern muss/sollte.
Sogar sehr, sehr kurzfristig...
Sorry für die ungenaue Zeitangabe aber ich lebe meine buchhalterische Ader nur beruflich aus...
Aber welch Glück für Deine Fibu, dass Du ja genau weisst ja wo Du die exakten Angaben finden kannst....



So, das war nicht das Wort zum Sonntag sondern zu Ostern... *grins...

Kommentare zu diesem Posting meiner bescheidenen, unwürdigen Person, werde ich definitiv nicht beantworten, habe nämlich keine Lust eine weitere Schaukel aufzumachen... löl...

Und da wir Ostern haben und auch wir dann mal etwas mehr Zeit haben hoffe ich den einen oder anderen Leser meines bescheidenen, unwichtigen Postings abends mal in GE anzutreffen... sei es zum Quatschen, blöd rumstehen oder zu dem wofür wir alle hier angemeldert sind... Zur Betätigung der schönsten Sache der Welt...

In diesem Sinne,
allen ein ruhiges, aber geiles Ostern

DucNRW


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ha,
ich will nicht aber ich muss.


ähh duc? zählt nicken auch als reaktion?
ok ich tus trotzdem

nick nick nick (und zwar zu all deinen ausführungen auch zu den meinigen, hast ja recht)

grins

euch allen in diesem sinne frohe ostern, ein paar ruhige tage und vor allem erholung für weitere schöne treffen.


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Genau die richtige Vorgehensweise kritische postings einfach zu löschen! BRAVO, CHAPEAU, das bestätigt nur meine Meinung zu Gestern! Danke!


Geschrieben

hallo sammy,
wie würdest du entscheiden wenn du aus (ich habe nicht mitgezählt) von 10-12 männern nicht jeden haben möchtest? gehst du dann zu denen die du haben möchtest und sagst ihnen ist ok fahr mit, gehst du nur zu denen die du nicht haben möchtest und sagst denen tut mir leid mit dir nicht und musst eventuell begründungen warum wieso abgeben? oder sprichst du es mit allen 12 ab?

ich hatte dir gesagt das die sympathie vor ort entscheidet. aber es geht hier nicht um meine sympathie sondern um die zwischen zwei vögelnden menschen.

mir kannst du hundertmal gefallen, das nützt dir nix wenn du ihr nicht gefällst.

sie jetzt deshalb als ische zu bezeichnen finde ich blöde, sie hat deine brüßung höflich entgegen genommen. sie hat dich nicht beleidigt oder abwertend angesprochen.
nein sie hat dich nur nicht mitvögeln lassen.
nicht mehr aber auch nicht weniger.

gruß andy

@ansa und ernst ich unterhalte mich gerne mit euch, allerdings nicht über vorgänge an denen ihr persönlich zu null beteiligt wart.


ach nochmal @sammy
warum stampft denn hier jemand mit dem fuß auf nur weil er nicht das bekommen hat was er haben will?
wollte!!! ich sage nicht wünscht.

ich verstehe einfach nicht wie ein erwachsener mensch beleidigt sein kann nur weil nicht mit ihm gevögelt wurde.


Geschrieben (bearbeitet)

@Filou: Hier stampft gar niemand mit dem Fuß und beleidigt ist auch keiner, aber ich will DICH mal sehen, wenn du wohin fährst und auf einmal alle ins Auto springen und abhauen ohne Vorwarnung! Bestimmt super für dich! Schon erlebt ? Tolles Gefühl!

Ach ja, noch was: wenn dein Name Programm ist, dann GUTE NACHT:


Filou ist die Bezeichnung für

* einen Spitzbuben, Schlaukopf, neuer auch: (Trick-)Betrüger, im 17. JH aus dem gleichbedeutenden fr. FILOU entlehnt, welches wohl vom engl. FELLOW = Genosse, Bursche abgeleitet ist.
* einen Nichtsnutz, siehe auch unter Playboy (Person)
* eine bestimmte Marke von Silvester-Knallkörpern in der DDR


bearbeitet von Samydeluxe1974
Geschrieben (bearbeitet)

ja klar habe ich sowas auch schon erlebt. es wurde gepostet gerufen gequatscht bis morgens um halb vier und dann sagte die dam,e mir ist kalt dreht sich um und fährt davon.
ja daraus ziehe ich meine lehre,
denke mir ok du bist nicht bei ihr angekommen, sie hat das recht zu sagen das ihr kalt ist und gut ist. ich bin dann heimgefahren und wusste da fährst du nicht mehr hin, da gehörst du nicht zu. beruht auf gegenseitigkeit.
das war kein verschenkter abend für mich sondern ein lehrreicher. und einer den ich getrost bei vielen schöneren abenden vergessen habe. nein ich habe ihn ja nicht vergessen sondern als erfahrungsbericht festgeschrieben.

ich bin auch schon umsonst gefahren und paare oder solos sind nicht erschienen. ok dann regst du dich auf und dann war es das. es kommt aber immer aufs gleiche raus. du/ich sind nicht zum vögeln gekommen denn darum ging es.

seid dieser zeit fahre ich nicht mehr zum vögeln auf die plätze sondern zum quatschen. und sehr sehr häufig wird nach dem quatschen noch gevögelt. und dann freu ich mich doppelt.

denk mal drüber nach. das hilft
meistens


ich denke ich werde mal mit dem luder und dem masseur sprechen das das posting geändert wird in

lasst uns nett zum quatschen treffen, eventuell wird ja anschl. mit dem einen oder anderen aus der runde noch geil gevögelt, aber verlasst euch bitte nicht drauf.

das wäre sauberer geschrieben, die leute die kommen sind garantiert die selben. und die die es nicht richtig lesen ebenfalls. lies dir das posting nochmal genau durch, da steht nix von jeder kommt dran, jeder darf mal. nein da steht es wird vor ort entschieden, da steht eventuell wechseln wir die lokalität.

so und nu isses gut
es hat nicht gepasst, nicht mehr nicht weniger
die sonne wird deshalb jeden tag neu aufgehen, der mond auch

im übrigen hat im posting engelchen gerade gefragt wer heute abend ab 21 uhr am tierheim ist.
fahrt hin, ich kenne die zwei sie sind nett und real.
aber auch diese zwei vögeln nicht mit jedem.
no risk no fun
more risk more fun
vieleicht klappts ja heute


Und zum namen filou schau doch mal nach der franzoesischen uebersetzung. Im uebrigen schau ich gleich mal nach der uebersetzung von deluxe. Allerdings verkneife ich mir dann den kommentar dazun der steht mir naemlich nicht zu


bearbeitet von filou004
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo liebe Mitleser und Schreiberlinge dieses Threads,

zunächst einmal möchte ich Samydeluxe1974 erneut zu seinem Mut beglückwünschen, das er offen seine subjektive Eindrücke zu dem Treffablauf widergibt. [ru]*Edit by Mod, bitte mit Beweisen an den Support*[/ru]. Nur merken sie gar nicht, das ihr Geschwaffel schon lange nicht mehr von Allem und Jedem als Wahrheit angesehen wird.

Samy, du musst dir die Worte des- wie soll ich sagen?!?- Klassensprechers? Gruppenhäuptlings? oder einfach nur Alleskommentierers, alias Filou, nicht wirklich zu Herzen nehmen. [ru]*Edit by Mod*[/ru] Hierbei benutzt er besonders gerne Fragen, die ihm gar keiner gestellt hat, um diese dann auch gleich selbst zu beantworten. Stilmittel auf gleicher Ebene ist, wie an anderer Stelle bereits erwähnt, die Beschimpfung und Denunzierung des Gegenübers, mit dem Ziel unglaubwürdig zu machen. Diese Maschinerie ist bekannt und durchschaut, schön, das sie dich, wie mich, nicht entmutigen kann.

Zu der Randbemerkung, er würde sich mit mir nicht auseinandersetzen, da ich mit der Sache an sich nichts zu tun hätte, erwidere ich zum Einen, das ich ihn auch gar nicht um eine Auseindersetzung gebeten habe und auf diese auch verzichten kann, die Gründe hierfür sind ja bereits ausgeführt. Zum Anderen weiss der gute Mensch ja auch gleich schon wieder, das ich gar nie dabei war, was mich grinsender Weise zu dem Satz verleitet:"Woher weisst du das eigentlich?!? Vielleicht hast du mir schon öfters die Hand geschüttelt und in die Augen geschaut als du meinst, lächel.."

Und als Vorletztes möchte ich erneut einen Finger in die Wunde legen, die mal wieder exemplarisch zeigt wie wichtig es wohl ist sich selbst und seine Anliegen in den Vordergrund zu stellen, auch wenn s auf Kosten der Wahrheit ist, denn wie ist es sonst zu erklären, das sich ein Filou für 21 Uhr für ein Treffen am Tierheim ankündigt, [ru]*Edit by Mod*[/ru] jedoch zeitgleich bis weit nach der Treffzeit hier online ist?!? Aber Hauptsache der Thread war oben- das es eine glatte Lüge ist, das man dort sein werde ist ja nicht mehr soooo wichtig.

Und zum guten Schluss:

Wahrlich liegt es mir fern hier eine Diskussion über Urheberrechte o.ä. zu eröffnen, aber ich finde es schon befremdlich, das ein Kommentar meinerseits an anderer Stelle aus dem Zusammenhang gerissen wird und hier auftaucht- nicht einmal als Zitat gekennzeichnet. Nun denn, ich lasse es mal in der Obliegenheit der Moderatoren, ob solche Dinge zulässig sind.

Gleichwohl veröffentliche ich meinen Text hier noch einmal selbst, da ich ihn erstens für wichtig erachte und zweitens vor Verfremdung schützen möchte.

Abendliche Grüsse
Ernst


[ru]*Edit by Mod*[/ru]


bearbeitet von GeileRubens65
*Zitat aus gelöschtem Post, Unterstellungen,Beleidigungen*
Geschrieben (bearbeitet)

moin ernst du schlauberger

[ru]*Edit by Mod, erwähnter Textteil ist entfernt*[/ru]

zweitens gibt es für dich sicherlich bekannte elektronische hilfsmittel die es erlauben nicht nur von stationär installierten terminals online zu sein. es gibt auch laptops handy´s etc die es erlauben von unterwegs online zu sein.
(kennste nicht? komm vorbei dann zeig ich dir mal eins).
Im übrigen hat poppen.de die eigenschaft die onlineanzeige, bei beendigung des browsers über das berühmte x (oben rechts), nicht zeitgleich auf rot zu setzen. dieser wechsel soll schneller funktionieren wenn man die logoutfunktion benutzt. als weitere variante besteht natürlich die möglichkeit das ich meinen pc angelassen ohne poppen zu verlassen mich richtung gelsenkirchen begeben habe. welche der varianten auf gestern zutrifft überlasse ich dir.

drittens ernst wüsste ich ja gerne mal wo ich sammy beleidigt habe. im gegenteil wir haben das thema versucht klarzuziehen und haben dies denke ich durchaus hinbekommen. und zwar hier als auch über private nachrichten.
@samy hab ich dich irgendwann bzw. irgendwo beleidigt?

und jetzt frag ich mich am ende noch ob ich jetzt hinter jedem händeschüttler dort den versteckt aggierenden ernst vermuten sollte.
oder ist ernst gar ein künstlername und selbst das geschlecht ist nur reine fassade?
sollte ich dich schon umarmt haben? dir gar an den arsch gefasst haben oder schlimmer noch dir nen dübel gesetzt haben?
bilder über bilder die mich gerade beschäftigen. ich hoffe ich werde sie wieder los.

am besten mit den bildern realer leute dort vor ort.
luderchen, masseur, engelchen und engelchensmann, girly etc etc etc all die netten menschen von gestern abend danke das ihr da wart. es war einfach nur geil.

ach ja, wen es noch interessiert: nein wir haben gestern (jedenfalls in der zeit wo ich dabei war) nicht dort gevögelt.

hast du eigentlich morgen frei ernst? ist ja tag der arbeit, oder ist dein überwachungsjob schon berufung und passion das du es als wohltuend empfindest und freiwillig machst?
ich kann dich beruhigen ich werde morgen nicht vor ort sein.

allen anderen wünsche ich ein erholsames erstes maiwochenende


bearbeitet von filou004
Geschrieben (bearbeitet)

Einen sonnigen Guten Morgen.....
Gestern Abend am Tierheim war es echt nett,
ich habe mich gefreut
das

GE_PP_Paar
&
Engelchen_79


gemeinsam kennen zu lernen...
abgerundet wurde der Abend mit der anwesenheit von

Filou004


[CENTER]Vielen Dank an Euch alle für den schönen Abend...

Ps.:Liebe Tierheim Gemeinde.....Ich werde es mir jetzt verkneifen,einen schlechten ,miesen Bericht hier rein zusetzen(wie es manch andere Mitpopper machen),nur weil wir nicht wie die wilden Wölfe und Wölfinnen übereinander hergefallen sind
Es war ein wunderschöner gemütlicher Abend bei geilem Wetter,Kaffee,und netten Gesprächen...
Das sollten wir wiederholen....


[ru]*Edit by Mod, Reaktion auf gelöschten Postteil*[/ru]
Ich gehe auch glatt mit dir einen Kaffee trinken.....
Bevor du solche äißerungen wie hier von dir gibst sollten wir doch erst einmal klar stellen wer von uns allen Real ist und wer nicht,oder?
Wenn du dann immer noch der Meinung bist wir seien Spinner ist das OK,denn wir haben ja Meinungsfreiheit----
Also schreib mir doch einfach eine PN ,wenn du endlich mal zeigen möchtest das du Real bist...
In diesem Sinne:
Einen sonnigen 1.Mai
Lg
girly









[/CENTER]


bearbeitet von girly003
Geschrieben (bearbeitet)

[ru]*Edit by Mod, bitte richtig zitieren*[/ru]

hallo ernst...auch wenn meine kommentare von gestern gelöscht wurden...ich weiss, das sie da angekommen sind, wo sie ankommen sollten, ansonsten hätte sich eine gewisse person nicht soooooooooooo darüber aufgeregt......was mir einen herzhaften lachanfall beschert hat....
wie sagte mein mann gestern abend noch?....leben und leben lassen...wir haben es nicht nötig, uns mit solchen menschen abzugeben....warum sekt, wenn wir auch champus haben können....

ja, mein schatz, da hast du recht.....

sorry....bin schon wieder nur am lachen.....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

So Ernst!!!
Damit du was zum schreiben hast,
bedanken wir uns auch nochmal über unser Paarprofil bei den
Tierheim Bewohnern...
für den gestrigen schönen gemütlichen Abend....


Um in zukunft allen Missverständnissen vorzubeugen:

Filou (männlich) & girly (weiblich)
=
geniesserpaar

Da wir es uns nicht nehmen lassen wollen auch mal allein unseren Spaß zu haben,haben wir jeder ein Soloprofil und ein
gemeinsames Paarprofil......
Wenn wir unsere Soloprofile nur zum Pushen benötigen würden,hätten wir wohl nicht so auffällig in allen Profilen gleiche Bilder...
So wir hoffen das für die restlichen Plattform Poppern damit die Profilfragen geklärt sind.....

Damit ist diese lächerliche Diskussionsrunde für uns beendet...
denn es gibt schönere Dinge im Leben...

lg
geniesserpaar


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jetzt aber.........

gebt uns mehr......bitttttttttteeeeeeee........

nicht das es hier noch langweilig wird........

Zitat von ansa:
wir haben es nicht nötig, uns mit solchen menschen abzugeben....warum sekt, wenn wir auch champus haben können....

@ansa :
das schöne ist das wir es anders halten:
ob Champus,Sekt oder Selters ,wenn die Chemie stimmt ist das völlig egal....
und andere aus gekränkter Eitelkeit auf eines der drei Sachen zu reduzieren gehört nicht zu unserem Stil....

lg
geniesserpaar


Geschrieben

hallo alle

was ist denn hier los????

ist das erscheinen etwa so eine art vertragsabschluss? und wenn jemand mit mir spricht schon ein versprechen und einegaragntie? is echt nicht whr...ich denke da muss ich dann doch auch mal hin. wo es doch um die ecke ist...

schönes wochenende


Geschrieben (bearbeitet)

Zitat von ansa:
wir haben es nicht nötig, uns mit solchen menschen abzugeben....warum sekt, wenn wir auch champus haben können....

@ansa :
das schöne ist das wir es anders halten:
ob Champus,Sekt oder Selters ,wenn die Chemie stimmt ist das völlig egal....
und andere aus gekränkter Eitelkeit auf eines der drei Sachen zu reduzieren gehört nicht zu unserem Stil....

lg
geniesserpaar[/QUOTE]


sorry girly....wegen dir hab ich die besten lachanfälle aller zeiten....

VIELEN HERZLICHEN DANK!!!!!!!!!!!!!!!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@sassy:

na ansa... es gibt doch nix schöneres als zusammen lachen zu können ,oder nicht?
Manchmal ist das noch besser wie Sex....


Geschrieben

@sassy:

na ansa... es gibt doch nix schöneres als zusammen lachen zu können ,oder nicht?
Manchmal ist das noch besser wie Sex....



ups...muss mich mal eben outen....sassy1 ist einzelprofil und ansa03 paarprofil....

jaaaaaaaaaaaaa...lachen hat was befreiendes....und du girly gibst mir halt immer nen grund zu lachen....

am weekend hab ich mehr gelacht wie sex gehabt...aber das hatte nen anderen grund....lachmichweg*


Geschrieben

@engelchen_79:

leider kommen wir nicht durch euren Filter...

lg
geniesserpaar


Geschrieben (bearbeitet)

so ich denke jetzt ist es mal gut.
als TE dieses Postings bitte ich doch darum das privates privat bleibt und nicht hier ausgetragen wird.
desweiteren ist dies ein posting zum pp hinterm tierheim in gelsenkirchen.
das ist bewusst so gemacht und wird auch nicht auf andere parkplätze ausgedeht.

wer also was zu meckern hat sollte es erstmal auf dem parkplatz persönlich erscheinen. sich ein bild machen und dann schauen wir weiter.

natürlich will ich nicht jegliches gespräch unterbinden das liegt mir fern. aber bleibt bitte beim thema.

auch aufreger über einzelne personen sollten aufregerchen bleiben.
wer mit respekt und achtung und den parkplatzregeln respektvoll umgeht der schüttelt hier über einiges geschriebenes nur den kopf.

also wir sind hier zum kennenlernen, lustig sein, geil rumzuvögeln und vor allem ehrlich miteinander zu sein.

immer ans fernsehprogramm denken. wem was nicht passt, der schaltet einen programmplatz weiter oder macht aus. da wir keine gez gebühren verlangen dürfen wir auch bestimmen was gespielt wird.

die hauptdarstellerin hat im übrigen das alleinige recht zur vergabe der nebenrollen.


bearbeitet von filou004
Geschrieben

filou hat gesprochen....grins*


aber soviel dürfen wir noch sagen...

zu dir kontakt immer gerne....egaaal wie...aber zu deiner bekannten....no way....

man darf sich das ja schliesslich aussuchen...


Geschrieben

kinders..... et nervt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

find es immer wieder toll in ge zu sein, aber datt hier nervt angsam...

sorry für tippfehler. rechter arm in gips...

fand die idee mist dem quasselfred sehr gut, aber dat is n streitfred geworden...

Fillou, tuste mir n gefallen? mach n neuen quasselfred auf... dann brauchen nicht alle diese Kinderkacke hier mit bekommen...

ich hasse diesen spruch aber er gilt eben auch in GE... ALLES KANN - NICHTS MUSS

und wer das nicht auf die reihe bekommt sollte besser zu hause bleiben...

UND NOCH EINES!!!!!!

Nur weil Frau auf PP fährt MUSS!!!!!!!!!!!!!!!! Sie nicht poppen... um das mal klarzustellen...

wer damit n prob hat... bin evtl. heute, def. aber Samstag ab ca. 22 Uhr inn GE... können wir gerne persönlich diskutieren

in diesem sinne...
allen schönes in den Mai poppen


×
×
  • Neu erstellen...