Jump to content

GE_PP_Paar - Quasselecke


filou004

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo liebe Tierheimpopper,

um das Team von Poppen mal etwas zu entlasten habe ich auf Wunsch eines geilen gestiefelten Kätzchen hier mal einen neuen Fred aufgemacht.

Hier könnt ihr zum Thema Poppen
hinterm Tierheim in Gelsenkirchen
reinposten
rumlabern
euch freuen
euch ärgern
euch lustigmachen
und vor allem etwas rumgeilen.


Hier werden wir nicht gelöscht weil wir nicht zum Suchbereich gehören.

Hier sind wir unter uns ;-)



lg vom filou und vom GE_PP_Paar (der Gmasseur und sein Luder) dessen Namen durchaus mal Programm sein dürfen ;-)

[COLOR=Black]und hier der Link zum Suchbereich:

[SIZE=1]http://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=1212443[/COLOR][/SIZE]


bearbeitet von filou004
Geschrieben (bearbeitet)

na zur pp hinterm tierheim in ge sicherlich nur diesen. den einzigen und wahren. lach

na ich würde ja auch lieber im anderen fred tippen aber dann können die admins die eigendlichen suchanfragen nicht genau rauslesen und haben arbeit und löschen somit alles wieder. und das ist schade

lg filou


bearbeitet von filou004
Geschrieben

hallo? sag mal linguafabulosa jetzt haben wir hier extra eine quasselecke eingerichtet und schon wieder wird gelöscht?

also wenn das nicht unter unterhaltung gehört dann weiss ich auch nimmer weiter.

lasst es doch wenigstens hier stehen. oder plagt euch die langeweile? oder ist der reinemachbesen zu groß?


Geschrieben (bearbeitet)

- Hallo an alle [COLOR=red]Tierheim - Popper - [/COLOR]
jetzt können wir hier hoffentlich ungestört
und ohne das
[COLOR=red]EWIGES LÖSCHEN [/COLOR]
durch Poppen quasseln!!

Gruß vom [COLOR=red]Gmasseur und seinem[/COLOR] [COLOR=red]Luder[/COLOR]


bearbeitet von GE_PP_Paar
Geschrieben

gibt es auch ne Addresse für die die nicht wissen wo das Tierheim ist?????


Geschrieben (bearbeitet)

ja klar gibt es die ;-)

gelsenkirchen ist klar woll, dann die willy brand allee und dann noch die straße "hinterm Tierheim" finden dann biste am ziel deiner träume


bearbeitet von filou004
Geschrieben (bearbeitet)

hallo luder schön dich zu sehen ;-)



Hallo [COLOR=red]Filou,[/COLOR]
schön von Dir zu lesen !!

Wann [COLOR=darkorange]sehen + spüren wir uns denn mal wieder [/COLOR]
- HAUT an HAUT - ??

Gruß das [COLOR=red]Luder vom GE_PP_Paar[/COLOR]


bearbeitet von GE_PP_Paar
Geschrieben (bearbeitet)

also das ist ja fast eine direkte einladung, freuuuuuuuuuu

also ich hoffe doch bald. sobald euer berufsleben in geordneten bahnen verläuft und ihr wieder vor ort seid bin ich direkt an deiner seite oder hinter oder über oder vor und am liebsten unter dir ;-)


bearbeitet von filou004
Geschrieben (bearbeitet)

@ Filou

Na da lass ich es doch [COLOR=red]bald drauf ankommen![/COLOR]

Wie du es dann möchtest - darfst du Dir auch aussuchen - also du hast [COLOR=red]FREIE WAHL - [/COLOR]
du machst dann die [COLOR=red]Ansagen![/COLOR]

Das Glück hat nicht jeder!!

Nicht vergessen - ich hab ja auch noch was gut bei dir!!!

Gruß das [COLOR=red]Luder[/COLOR]


bearbeitet von GE_PP_Paar
Geschrieben

jaaaa ich kann verzeihen aber schlecht vergessen ;-) somit steht mein versprechen immer noch auf platz eins bei dir.

ich freu mich drauf


Geschrieben

Hi und guten Morgen,

unglaublich, da haben wir Dank Filou jetzt eine Quasselecke und was sehe ich ganz am Anfang von unserem Fred ... gelöschte Postings ... cool ...

Ich finde es klasse, dass wir jetzt hier ein kleines Tierheim zum Quasseln haben.

Und ja, ich bin auch schon darauf gespannt, wann bei unserem Pärchen das Berufsleben wieder in geordneten Bahnen verläuft, so daß man sich auch unter der Woche mal wieder bei den Wölfen sehen kann ...

Diese Woche war ja ein zauberhafter Vollmond ganz ohne Wolken da ... leider war am Tierheim absolut tote Hose, so daß die echten Tierheim-Wölfe alleine dort jaulen mussten ;-) ... obwohl, echter Tierheim-Wolf? Jetzt stellt sich die Frage, wer die "echten" Wölfe sind ... hihihi ...

GG
RobinHood28


Geschrieben

ja jetzt sind wir schon zu viert die den gleichen wunsch haben ;-) da kanns ja nur klappen


Geschrieben (bearbeitet)

!!! INFO an die WARTENDEN !!!

In der kommenden + darauf folgenden Woche klappt es warscheinlich noch nicht -
das Berufsleben fordert uns LEIDER noch ein wenig länger!

ABER DANN......werden wir sicherlich eine
[SIZE=5][COLOR=darkorange]GEILE AKTION[/COLOR][/SIZE]
starten!

Ein POSTING wird früh genug geschaltet!

Also - fleißig bei uns weiterlesen + natürlich quatschen -
denn online sind wir immer unter euch !!

Gruß das [COLOR=red]Luder vom GE_PP_Paar[/COLOR]


bearbeitet von GE_PP_Paar
Geschrieben (bearbeitet)

OK - dann müßt ihr halt selber mal Hand anlagen "fg"

Na so schlimm kann es doch bestimmt nicht werden -
es ergibt sich doch immer mal das ein oder andere!
Uns (mich) gibt es ja nicht alleine auf dieser Welt!!

Wir freuen uns aber auch auf ein NÄCHSTES MAL-
und bis dahin üben wir uns in GEDULD und
bleiben ENTHALTSAM!

Gruß das [COLOR=red]Luder[/COLOR]


bearbeitet von Heavens_Luder
Geschrieben

14 tage enthalsam? ich bin mir nicht sicher ob ich das durchhalte und ob das aus medizinischer sicht gut ist. ausserdem könnte dann der rückstoßeffekt enorm sein ;-)


Geschrieben

@filou

NEIN um GOTTES...WILLEN!!

Schade das du heute nicht dabei sein kannst -
wäre sooooooo schön gewesen!!

Aber das nächste mal bestimmt - OK???

Gruß das [COLOR=red]Luder vom GE_PP_Paar[/COLOR]


Geschrieben

ja ist wirklich schade wäre gerne ein geiler mitspieler gewesen. ich hoffe die ersatzbank ist gut gefüllt. ich wünsche euch einen mega geilen abend hinterm tierheim. gruß filou


Geschrieben

hallo topi ;-) entschuldige vielmals das ich da nicht drauf geachtet habe.

ich hoffe ein aufruf hier doch mal dringend im suchbereich vorbeizuschauen da es dort eine eilmeldung gibt ist erlaubt.

also leute schaut dringend auch im suchbereich nach eilmeldungen. wir wollen doch alle das der name dieser plattform also poppen.de nicht nur zum quassel.de wird. grins


lg filou


Geschrieben

Hallo Tierheim-Besucher,

wurde der Parkplatz gesperrt, weil es darüber nichts mehr zu quasseln gibt, oder was ist los?

Geile Grüße
Robin


Geschrieben (bearbeitet)

Die letzte Aktion am vergangenen Dienstag war absolut GEIL!

Jetzt ist das Luder leider nicht funktionsfähig -
der MD arbeitet außerhalb -
das Wetter ist schlecht -
zur Zeit läuft leider nix -
das wird von Seiten des Luders
auch noch eine ganze Zeit andauern - mind. bis Mitte Januar!

Schade für das Luder und Schade für euch - hoffe Ihr vergesst es nicht!!

[COLOR=navy]Geile Grüße euer Luder[/COLOR]


bearbeitet von Heavens_Luder
Geschrieben

moin moin also schaut doch mal in den unten verlinkten suchbereich. da tut sich was für morgen mittwoch den 2.12.2009

lg filou


also isch bin dabbbei


×
×
  • Neu erstellen...