Jump to content

Gibt es die perfekte ( M ) uschi ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo alle miteinander!

 

Gibt es eigentlich das perfekte Aussehen der Vagina?

Getrimmt, glatt rasiert oder wild behaart?

Große oder kleine Schamlippen?

Vor allen Dingen: Haben die vergebenen Damen unter euch Sex in der Partnerschaft während der Menstruation?

Geschrieben
Immer dieser Hang/Drang nach Perfektion......fürchterlich
Geschrieben
Frag doch mal beim evangelischen Kirchentag :)
Geschrieben
Dazu muss man sich erstmal überlegen, was ist perfekt. Aber warum muss man darüber nachdenken. Was würde es für einen Sinn ergeben. Willst Du eine Frau nach ihrer Muschi bepunkten, und für was gibt es dann noch Punkte? Und das besprichst Du dann am Stammtisch? Verstehe ich den Sinn nicht.
Geschrieben
Wenn das gegen über passt dann passt die Muschi auch.... Denke
Geschrieben
Der Begriff perfekt stört doch sehr, ansonsten sag ich mal: Über Geschmack lässt sich streiten
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Zuccherino1981:

Vor allen Dingen: Haben die vergebenen Damen unter euch Sex in der Partnerschaft während der Menstruation?

Es gibt so "soft tampons". Das sind so Schwämmchen, die vorher eingeführt werden. Die werden dann beim Sex zusammengekntauscht und der Mann fühlt keinen Unterschied. Zu stark sollte die Blutung allerdings nicht sein, weil das Schwämmchen ja bei jedem Stoß zusammengequetscht wird und somit auch das Blut rausgedrückt wird.

Es macht den Sex bei der Menstruation aber doch etwas "sauberer" und man sieht danach nicht aus, als hätte man ein Tier geschlachtet.

Ich benutze die Dinger, wenn ich meine Periode und Lust auf Sex habe und finde sie praktisch. Wenn die Blutung eher schwächer ist (1. Tag, 4./5. Tag) ist es kein Unterschied zum Sex ohne Menstruation. Bei mir ist der zweite und der dritte Tag sehr heftig. Da würde so ein Tampon nicht reichen. Oder es nur für einen Quickie zwischendurch.

Ich finde sie auch sehr leicht sie zu entfernen. Völlig problemlos.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ähm..für dich persönlich gibt es die perfekte (M)uschi vielleicht. Kommt doch auf deine Vorlieben an. Aaaber was hat das denn nun mit vergebenen Frauen und Menstruation zu tun..eine weitere Vorliebe? :confused: 

Also ja, hatte ich. Die ist ja nicht an allen Tagen gleich blutig :stuck_out_tongue:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Zuccherino1981:

Vor allen Dingen: Haben die vergebenen Damen unter euch Sex in der Partnerschaft während der Menstruation?

Bin zwar keine Dame aber eine Bekannte von mir legt ein Handtuch drunter und gut ist. Kenne aber auch Frauen die Sex während der Menstruation nicht mögen. 

Zum anderen Thema spare ich mir eine Antwort. Die Natur hat sich schon was dabei gedacht, dass es "perfekt" nicht gibt. Wer will da den Maßstab festlegen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb devotinHH:

Ich verstehe den Kontext nicht.

Der Kontext sind die Threads, die sich um den perfekten Penis drehen. Da will einer mal die Sache von der anderen Seite "beleuchten". Aber eher nur einen provokativen Thread erstellen.

 

Denn ob rasiert oder nicht oder kleine Schamlippen oder große und die Größe der Klitoris hat auf den Akt und das Gefühl des "Geschlechteille ineinander stöpselns" keinerlei Einfluss. Es sei denn, sie ist zu eng, zu weit, zu lang, zu kurz für den Penis. Und da sind wir dann wieder bei den Vorlieben ;)

Geschrieben
Vagina und Muschi sind 2 unterschiedliche Sachen. Vaginen sieht Mann i.A. nicht, ausser mit einem Spekulum. Das perfekte Aussehen ist von Mann zu Mann unterschiedlich. Viele stehen auf Schamlippen, in allen Formen und Größen. Andere auf Klirotiden. Perfektion definiert jeder für sich.
Geschrieben
Du hast vergessen ,, lieber Dr. Sommer" 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
Geschrieben
Meine ist für mich perfekt...ich kann geile Sachen damit machen, die mir Spaß bringen. Und warum darf man nur "vergeben" Sex während der Blutung haben?
Geschrieben
Grosse innere schamlippen und einen Streifen rasiert.
Geschrieben

@böses_Mädchen781 Sehr überzeugend.:) Ich habe die Teile auch da, aber noch nie ausprobiert. Wenn ich meine Tage habe, dann mag ich nicht wirklich Sex. Vor allem nicht außerhalb einer Beziehung. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich lach mich weg... du konntest nicht widerstehen. 😁

Also sicherlich gibt es Vorlieben, was die Beschaffenheit angeht. Ich überlege halt nur noch, ob man im real live die Frau darauf ansprechen sollte. Am Ende passt das dann nicht... 😂

 

Im ernst... ja ich finde manche schöner, als andere.  Aber ich wähle nicht danach die Frau aus. Wobei, es ja durchaus möglich wäre. ;)

bearbeitet von TeddymitPeitsche
Wort vergessen
×
×
  • Neu erstellen...