Jump to content

Gibt es die perfekte ( M ) uschi ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lässt sich nicht verobjektivieren, da jeder seinen eigenen Maßstab diesbezüglich hat. Allein die Diskussion "behaart/unbehaart" kann ganze Internetforen füllen.
Geschrieben

Mir ist das egal. Ich mag eher Grosse, Weil ich auch gern meine finger+Hand reinstecke😋

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Fresse....

Leute denkt doch bitte erstmal nach, bevor ihr hier irgendwas schreibt

Wieder so eine Blödsinnsfrage aus der Schublade "Fragen die die Welt nicht braucht. Was ist schon perfekt"???

Perfekt gibt's nicht!!!

Jede Muschi ist auf ihr eigene Art und Weise schön.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
naja, wenn Frau während dieser Zeit sehr stark blutet, es vielleicht noch sehr heiß ist (wie momentan), hat Frau durchaus Lust auf Sex, allerdings fühlt man sich dann nicht gerade wohl und wartet daher lieber doch die Zeit ab, bis man sich wieder vollständig gehen lassen kann. Außerdem schafft diese Zeit auch wieder Vorfreude aufeinander, ist also auch für die Beziehung grundsätzlich positiv. Man muss es doch auch nicht erzwingen....
Geschrieben

*breitgrinst* Was? Das Thema ist durchgekommen? :)

vor 2 Stunden, schrieb TeddymitPeitsche:

Ich lach mich weg... du konntest nicht widerstehen. 😁

Also sicherlich gibt es Vorlieben, was die Beschaffenheit angeht. Ich überlege halt nur noch, ob man im real live die Frau darauf ansprechen sollte. Am Ende passt das dann nicht... 😂

 

Im ernst... ja ich finde manche schöner, als andere.  Aber ich wähle nicht danach die Frau aus. Wobei, es ja durchaus möglich wäre. ;)

Danke, Du hast den Kontext verstanden. :)

Ich musste das Thema einfach aufmachen. ;)

Geschrieben

 

vor 1 Stunde, schrieb micha928:

Ein richtiger Pirat sticht auch ins Rote Meer ;)

Und ich hab' mir den Spruch extra verkniffen xD 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Zuccherino1981:

Vor allen Dingen: Haben die vergebenen Damen unter euch Sex in der Partnerschaft während der Menstruation?

Wie bist du denn drauf???

Sex und hier angemeldet? Wohl kaum...

Geschrieben
Ehrlich gesagt sehen die alle irgendwie nicht so toll aus.
Geschrieben
Wenn ich nicht in Stimmung bin macht mich eine "Muschi" absolut nicht an. Da könnte auch ein Kotelett vor mir liegen. Von daher finde ich die Bildkommentare immer echt witzig.
Geschrieben
Wenn sie leicht geöffnet, so zartrosa da liegt und das kleine Lustkirschchen zu sehen ist. Also das macht mich schon sehr nervös!
Geschrieben
Tja, kann man sich halt nicht aussuchen. Weder der Mann seinen Penis, noch ich mein Schmuckdöschen 😅 Ich rasiere und habe keinen Sex mit Blutungen. In der Zeit muss ein Mann sich mit Blowjob/Handjob zufrieden sein 😋
Geschrieben
Ich habe die perfekte glatt rasierte Vagina in Form und Aussehen. Man, den Ausdruck hab ich lange nicht benutzt! Ich liebe Sex während der Menstruation. Ausschließlich nur mit Kondom, da der Gebärmuttermund während dieser Zeit geöffnet ist und dadurch ein hohes Risiko einer Infektion besteht.
Geschrieben
Ist wie beim Schwanz ..., schmecken muss sie, Rest ist doch egal 🤪
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb aCreativeNickname:

Naja, in welcher Situation verwendet man denn den Namen? Also... ich hab' mich noch nicht dabei erwischt meinen Penis anzusprechen.

So gesehen macht das schon Sinn... 

Naja, alleine nur in der Öffentlichkeit, zb oh Leila ist wieder am zucken und am sabbern, lach oder so, oh meine Scheide ist wieder am zucken und am sabbern lach, hört sich mit Namen gleich anders an😂

Geschrieben
Wie mit dem Gesicht, das symmetrisch ist und als perfekt gilt.
Geschrieben
Ich hab ne normale.... Gewaxt, innere schamlippen hängen nicht raus. Bin etwas dunklerer Hauttyp also ist meine Pussy nicht schweinchenpink. Und ich hab in letzter zeit zugenommen und das nervt am venushügel... geht aber bald weg :) Bin zwar nicht vergeben,aber.... Ich bin eher oft kurz vor meinen Tagen richtig erregt (vorrausgesetzt ich leide nicht unter einer langen pms phase), während der Tage eher weniger... Ich fühle mich während der Tage unwohl. Und die Männer mit denen ich zu tun hatte fanden meine Tage gruselig weil ich einfach nur blute wie sonst was, die dachten nicht an sex sondern an ein Krankenhaus 😂
Geschrieben
Wie sagen viele Frauen, völlig zurecht, "nicht der Schwanz ist entscheidend, sondern der Mann der dran hängt" und ich für meinen Teil sehe Das mit dem Phänomen Vagina, umgekehrt ganz genauso...
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Brokeneyes:

Loch ist Loch

und arschloch ist arschloch 🙃

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Relaxyourmind:

und arschloch ist arschloch 🙃

Das beinhaltet es ja ein einstein ...

×
×
  • Neu erstellen...