Jump to content

Gibt es die perfekte ( M ) uschi ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das sind Gedanken die ich mir noch nie gemacht habe und worüber ich mir ganz sicher nicht den Kopf zerbreche. 

Perfekt ist fuer mich wenn sie rasiert ist, das hat was mit Wohlfuehlfaktor zu tun. 

Während den  Tagen verzichte ich auf Sex. Schlicht und ergreifend ein Hygienefaktor.

Geschrieben

Gibt es etwas was allgemein gültig als perfekt gelten kann? 

Es sieht oft jeder anders. Und selbst was ich morgens als super ansehe, kann abends schon wieder ganz andres auf mich wirken 

Geschrieben

Ich dachte ja immer bei der Vagina - oder auch Scheide - kommt es eher auf die Funktion als das Aussehen an.

Der TE scheint eher die Vulva (das äußere Ende der Vagina) zu meinen als die Vagina (welche ja nicht sichtbar ist und den Penis des Mannes aufnimmt).

Kann man sowas nicht auch im Inder... Inta.. also da wo man was eintippen muss und es kommen Bilder aufn Fernseher raus, nachschlagen ? ;)

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sataneya:

 Ich fühle mich während der Tage unwohl. Und die Männer mit denen ich zu tun hatte fanden meine Tage gruselig weil ich einfach nur blute wie sonst was, die dachten nicht an sex sondern an ein Krankenhaus 😂

Ich stell mir grade ne Notrufzentrale vor... "auf Leitung 5 ist schon wieder einer, weil seine Freundin ihre Tage hat".xD

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Ja, weil Frauen sagen, es wäre nicht so leicht. Ich mach das auf der Toilette. Ein bisschen pressen, ein bisschen zusammenkrümmen und ich komme da auch mit dem Finger auch an den Muttermund. Einfach mal eben unter das Ding gehen und dann rausschieben. Total einfach. Beim ersten Mal hab ich etwa 1 min gebraucht, um die Technik rauszuhaben, die Dinger zu entfernden.

Trau Dich ruhig. Es ist nicht schwierig.

Hmmmm... ich hab kleine wurstfinger mit denen komme ich nicht weit..... 🤔😅

Aber beim sex blutet man doch eh nicht so stark?

ZB. Wenn ich feucht werde, mich dann schön nochmal sauber mache blute ich irgendwie eher weniger..... aber drauf wetten würde ich nicht😂😂😂

vor 2 Stunden, schrieb aCreativeNickname:

Ich stell mir grade ne Notrufzentrale vor... "auf Leitung 5 ist schon wieder einer, weil seine Freundin ihre Tage hat".xD

😂😂😂

Tatsächlich wurde ich mal gefragt ob ich mir denn nicht beim Arzt um eine Bluttransfusion holen will...

Hab  die Augen verdreht und ne Eisentablette genommen, die ich immer mal da hab🤦🏽‍♀️

Für die Nerven anderer..  

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Sataneya:

😂😂😂

Tatsächlich wurde ich mal gefragt ob ich mir denn nicht beim Arzt um eine Bluttransfusion holen will...

Hab  die Augen verdreht und ne Eisentablette genommen, die ich immer mal da hab🤦🏽‍♀️

Für die Nerven anderer..  

Hat ihm denn keiner erklärt, dass das normal ist? xD 

 

Zitieren

Hmmmm... ich hab kleine wurstfinger mit denen komme ich nicht weit..... 🤔😅

Aber beim sex blutet man doch eh nicht so stark?

ZB. Wenn ich feucht werde, mich dann schön nochmal sauber mache blute ich irgendwie eher weniger..... aber drauf wetten würde ich nicht😂😂😂

Könnte man nicht einfach son Soft-Tampon Ding konstruieren mit etwas Metall im inneren...? Dann könnte man es ja mit nem gescheiten E-Magnet...:joy:

Geschrieben

Für mich hab ich die perfekte und die wird gewürdigt, somit ist sie auch  für den Gegenüber perfekt 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Für mich hab ich die perfekte und die wird gewürdigt, somit ist sie auch  für den Gegenüber perfekt 

da hast du recht 

Geschrieben

Perfektion, in diesem Fall vielleicht besser als "Schönheit" bezeichnet, liegt immer im Auge des Betrachters, demnach wird sie je nach Betrachter nie perfekt bzw. schön sein.

Es werden immer unsere Eigenheiten sein, wie auch unsere jeweiligen Makel, die uns zu dem machen, der wir sind: → "einzigartig"

Perfektion hat meiner Meinung nach erreicht, wer verstanden hat, dass diese überhaupt nicht allgemein umfassend existieren kann.

Etwas wirklich zu lieben und zu akzeptieren, ungeachtet jeglicher äußeren Beeinflussung, bedeutet für mich → Perfektion

Perfektion kann nur individuell interpretiert werden. Man könnte es ohnehin niemals allen recht machen.

Was ist also das Ziel eines Perfektionisten? → "Scheinbar mit allen Menschen zurecht zu kommen!"

Dabei kommt er mit niemandem zurecht, nicht einmal und vor allem nicht mit sich selbst, denn er ignoriert seine eigenen Bedürfnisse, verneint sich und steht auf Kriegsfuß zu seinem eigenen Ich.

Warum sollte man nach etwas streben, was überhaupt nicht existiert? → Wer danach strebt, wird niemals finden was er sucht!

Perfektion als Anspruch an uns selbst oder unsere Umwelt, ist nicht nur unrealistisch, sondern in höchster Potenz gefährlich und zerstörerisch.

Warum zerstören so viele Menschen durch ständiges Kopieren ihr eigenes Original?

Also, Perfektion definiert man nicht anhand dessen, was perfekt ist, sondern anhand dessen, was sie nicht ist!

Denn das ist Perfektion nämlich wirklich: → "NICHTS"

Und diese "Vor allen Dingen Frage" → ist für mich genauso individuell und somit wertfrei.

DerLustvolle22
Geschrieben
Zu einer Muschi gehören für mich noch mehr zb der Karakter die Art und das Wesen der Frau was nutzt die schönste Muschi wen die Frau innerlich hässlich ist. Und werend der Periode möchte ich mit Frauen kein Sex ich warte lieber die paar Tage.
Geschrieben
getrimmt, Schamlippen groß oder klein, gut duftend,mhhh
Geschrieben
Am 1.7.2019 at 18:49, schrieb Zuccherino1981:

Hallo alle miteinander!

 

Gibt es eigentlich das perfekte Aussehen der Vagina?

Getrimmt, glatt rasiert oder wild behaart?

Große oder kleine Schamlippen?

Vor allen Dingen: Haben die vergebenen Damen unter euch Sex in der Partnerschaft während der Menstruation?

Ich stelle mir das furchtbar anstrengend vor.... man sucht jemande, der von aussehen, bildung , humor, entfernung, zeitfenster, vorlieben, alter, grösse, suchtverhalten, konsumdenken und was weiss ich zu einem passt.... um dann zu sagen: sorry.. aber mit DER muschi geht gar nicht!!!

Also von mir... viel spaß...

 

Geschrieben

Ja, es gibt die perfekte Vagina. 

Sie ist perfekt,wenn sie ihrer Besitzerin viel Freude macht und ihre Trägerin mit ihr zufrieden ist, denn wenn sich beide miteinander wohl fühlen können sie tolles erleben. 😍😏

 

Und es gibt auch den perfekten Penis. Für mich ist, der Penis perfekt, der einen sympathischen Träger besitzt und sich in jeder Öffnung (naja die Nase ist Tabu 😅😂) unbeschreiblich geil anfühlt. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Favea:

Ja, es gibt die perfekte Vagina. 

Sie ist perfekt,wenn sie ihrer Besitzerin viel Freude macht und ihre Trägerin mit ihr zufrieden ist, denn wenn sich beide miteinander wohl fühlen können sie tolles erleben. 😍😏

 

Und es gibt auch den perfekten Penis. Für mich ist, der Penis perfekt, der einen sympathischen Träger besitzt und sich in jeder Öffnung (naja die Nase ist Tabu 😅😂) unbeschreiblich geil anfühlt. 

so find  ich das auch 

Geschrieben
Am 1.7.2019 at 21:33, schrieb FLY_SEIN:

#Klitoris

ob gross ob klein jeder hat seine Vorlieben und Vorstellungen dazu 

Geschrieben

 

Erdbeerwoche???? Ein "Pirat sticht ins rote Meer"??????

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Schiff geht auf die Reise, 

kommt nie mehr zurück. 

Das Perfekte oder die Perfektion gibt es nicht. 

bearbeitet von Tiger-HH
×
×
  • Neu erstellen...