Jump to content

Erzeugt Interesse Desinteresse ?

Ki****

Empfohlener Beitrag

Ich halte das beschriebene für pure Einbildung. Trifft vielleicht hier und da Mal zu aber daraus eine Regel abzuleiten halte ich für falsch.

Vielleicht kommst du ihnen zu stark oder zu souverän rüber....ich glaube, so richtig kann msn es eh keinem recht machen....

Am 1.7.2019 at 13:12, schrieb Assassins84:

Ich muss ehrlich zugeben, wie lang schreibt unt telefoniert ihr, bis ihr euch das erste mal begegnet? Ewiges hinhalten ist nicht Sinn und Zweck dieser Seite und auch das mache ich selbst nicht lange mit. Gab es jedoch schon physischen Kontakt, bleibt dieser meist lange bestehen.

Doch das ist der Sinn der Seite. Ewiges Hinhalten. Darum hat hier NIEMAND ein Date. 

vor 1 Stunde, schrieb John316:

Ich halte das beschriebene für pure Einbildung. Trifft vielleicht hier und da Mal zu aber daraus eine Regel abzuleiten halte ich für falsch.

Wie man das beschriebene wahrnimmt hängt sicher stark von von der persönlichen Sicht ab. Wenn man jedoch die Bereitschaft hat sich einzubringen, dann macht man sich auch verletzlich. Das ist aber menschlich und somit ok.

Und eine Regel ableiten möchte ich  nicht. Es gibt sicher viele die mit den Ereignissen hier gut umgehen können und auch negative Erfahrungen gut verarbeiten können.

Es ist sicher nicht abzustreiten, das hier teilweise ein sehr rauer Umgangston herrscht. Und der Einsatz eines IGNO nach einer längeren Kommunikation, anstelle eines Abschiedes, kann sich schon wie ein Schlag ins Gesicht anfühlen.

Für mich kann ich sagen, das ich mich durch diese Plattform und die Erfahrungen hier nicht negativ beeinflussen lassen möchte.

vor einer Stunde, schrieb Promethium:

Doch das ist der Sinn der Seite. Ewiges Hinhalten. Darum hat hier NIEMAND ein Date. 

Niemand ? Eine Verallgemeinerung von dir selbst auf alle anderen. Das ist so nicht richtig. Nur weil du keine dates hast, heißt das nicht, das andere auch keine haben.

vor 4 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Vielleicht kommst du ihnen zu stark oder zu souverän rüber....ich glaube, so richtig kann msn es eh keinem recht machen....

Du hast keine Chance, also nutze sie ;)

Es ist glaube ich auch nicht richtig es allen recht machen zu wollen. Zwei auf Augenhöhe, das macht für mich Sinn.

• 2 Monate später...
Am 1.7.2019 at 12:42, schrieb Kismet60:

Wie sind eure Erfahrungen oder spinne ich nur?

Îch habe diese Erfahrung inzwischen noch 2 mal gemacht und ich hoffe doch das ich niemand bin der sich das nur einbildet.

Wollen Männer wirklich verarscht werden, kommt man mit "Lügen/verheimlichen" weiter.

vor 14 Stunden, schrieb Kismet60:

Îch habe diese Erfahrung inzwischen noch 2 mal gemacht und ich hoffe doch das ich niemand bin der sich das nur einbildet.

Wollen Männer wirklich verarscht werden, kommt man mit "Lügen/verheimlichen" weiter.

Ich persönlich fühle mich geschmeichelt, wenn eine Frau sich für mich interessiert, da es hier ja nicht die Regel ist. 

Gerne möchte ich dann die Person kennenlernen und mehr erfahren über sie.

Ich freue mich immer über eine Nachricht dann und antworte auch gerne darauf.

Schade ist es nur, wenn nichts zurück kommt oder eine klare Aussage gemacht wird.

Mann will auch wissen, was los ist.

Verarschen oder Lügen bringen nichts...für keinen von beiden 

• Neu erstellen...