Jump to content

Was ist die richtige Schwanzlänge, worauf kommt´s an??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Es ist ja für die Männer eh schon schwer genug den G-Punkt auch nur mit den Fingern zu treffen, das ganze dann aber noch mit einem Penis hinzukriegen ist sicher nicht einfach.

Bekommt sie oftmals ja auch nicht hin, darum sehe ich dann doch nicht so die challenge.😁

 

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich bin keine Frau aber ich denke zu klein sollte er nicht sein sen ich glaube dsn macht es kein Spaß egal wie gut die Technik ist.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

Wer mit 25 noch 20cm in der Hose hat, hat irgendwann mit zunehmendem Alter vielleicht noch 18cm in der Hose. Wer wegen seiner Schwanzgröße Minderwertigkeitskomplexe hat, hatte noch nicht wirklich guten Sex.

Ist das wahr? Aus welchen Grund? Weil er sich nicht mehr so gut mit Blut füllt oder warum?

Ab wann beginnt "zunehmdes Alter"?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Joker139:

Abnutzung

Vielleicht kann Mann ihn ja wieder langziehen.... Gut er wird dünner aber Frau kann nicht alles haben 

Gerade eben, schrieb BlackArrow:

Ach Jungs, das Gardemaß eines deutschen Soldaten: 12 cm - 4drin,4draussen und 4 zum hin und her schieben 😁

Hauptsache er steht auf Befehl stram 😎

  • Moderator
Geschrieben

Ich glaube wir haben "es (ihn?)" dann auch von allen Seiten betrachtet (Schenkelklopper), und da die Spam/Off Topic -Beiträge gaaaaaaaaaanz nah sind, schließe ich an dieser Stelle.

Und schaltet auch morgen wieder ein, wenn es heißt: "Ein Schwanz geht um die Welt....Mythen rund um den Penis - haben wir sie auch alle!?"

Gruß

Brisanz

Team-Poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...