Jump to content

Was ist die richtige Schwanzlänge, worauf kommt´s an??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

Gummi festhalten müssen zählt nicht als 'passen'

Bei Micropenisen magst Du recht haben-  hier geht es aber dann doch eher um das XL Format

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Marie-Anne:

@Masterbrain

Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du nicht für ALLE Frauen sprechen würdest, sondern nur für dich.

Ich stimme dem nämlich ausdrücklich NICHT zu

Mir ist und war die Schwanzgrösse, schon immer völlig egal. 

Wichtig ist mir ausschließlich, der Mann, der am Schwanz dranhängt. 

Und darum geht's mir. Sie redet für alle Frauen. Und das geht überhaupt nicht. 

Geschrieben
Was nützen einem 24cm wenn "Sie" nach 18cm auaaa, nicht so tief, schreit.. 🤣🤣 (nur'n Späßchen)
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Chrischi324:

Warum wird man im Forum denn immer gleich so persönlich?  Kann man ein simples Thema nicht sachlich diskutieren

Wo war ich denn bitte unsachlich?

Sarkastisch...aber nicht unsachlich...

Einem Pferd lediglich 17 cm zuzugestehen ist Unfug und Frauen ihre Empfindungen abzusprechen um sich etwas schön zu reden ebenso

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Masterbrain:

 Ja, wir Frauen. .

Du, nicht wir Frauen. Es geht nicht um. 4 cm sondern um 17 cm. Einfach mal realistisch sein 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Quaerendisque:

17cm passen gar nicht rein zumindest habe ich noch nie eine gesehen, die das geschafft hätte.

Dann hast du aber ganz wenige Ausnahmen kennen gelernt! Ich kenne das gaaaannz anders!

Geschrieben
Gut das eine Schwanz Vergrößerung Noch nicht so einfach sind, wie die Titten der Damen. Als Gay Mann. Was nützt mir ein andere Mann mit 20++ und er hat keine Fantasie beim Sex. Ihn mir Rein schieben? Abspritzen und sich dann Umdrehen und Schlafen.? Wie war es? Mach das Beste aus dem was du hast.
Geschrieben
Für mich kommts drauf an, wer am Schwanz dran hängt und wie er damit umgeht...
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Styx_by:

Bei Micropenisen magst Du recht haben-  hier geht es aber dann doch eher um das XL Format

Denen wird es im Standard auch zu eng...gefühlt...wie wenn man nen 42 Fuß in einen 40er Schuh quetscht... geht rein, passt aber nicht...

Du sagtest JEDER Penis passt in Standard... das ist falsch.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Lusthaber162:

Genau der scheidentunnel ist auch nur ca 15-17 cm lang. Eigentlich paast es.

Nö, so lang ist der gar nicht.

8 bis 12 cm...vereinzelte Ausreißer nach oben oder unten, mag es geben. 

Das sind aber seltene Ausnahmen. 

Deswegen verstehe das Geschreie und die weiblichen Forderungen, nach diesen "Pferdeschwänzen" so überhaupt nicht.

Ist wahrscheinlich eher "für das Kopfkino" wichtig und weniger für die "Praxis". 

Jemand mit so einem Riesenlümnel, müsste sich bei mir, jedenfalls sehr zurücknehmen. 

Ich steh nämlich nicht auf Schmerzen. 

Seiner ist, was für ein Glück...nur minimal, über dem "deutschen Durchschnitt":$

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

Denen wird es im Standard auch zu eng...gefühlt...wie wenn man nen 42 Fuß in einen 40er Schuh quetscht... geht rein, passt aber nicht...

Du sagtest JEDER Penis passt in Standard... das ist falsch.

Schuhe geben nicht nach, Kondome schon. Kannst ja mal Videos anschauen gehen, damit man weiß, wie dehnbar Kondome sind. Und wir sprechen hier ja wohl nicht über einen Schwanz in Hengstformat - den hatte bis heut noch keiner auf Erden, alles andere ist fake!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marie-Anne:

Nö, so lang ist der gar nicht.

8 bis 12 cm...vereinzelte Ausreißer nach oben oder unten, mag es geben. 

Das sind aber seltene Ausnahmen. 

Deswegen verstehe das Geschreie und die weiblichen Forderungen, nach diesen "Pferdeschwänzen" so überhaupt nicht.

Ist wahrscheinlich eher "für das Kopfkino" wichtig und weniger für die "Praxis". 

Jemand mit so einem Riesenlümnel, müsste sich bei mir, jedenfalls sehr zurücknehmen. 

Ich steh nämlich nicht auf Schmerzen. 

Seiner ist, was für ein Glück...nur minimal, über dem "deutschen Durchschnitt":$

 

Nein das ist net lang nein😊

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

Wo war ich denn bitte unsachlich?

Sarkastisch...aber nicht unsachlich...

Einem Pferd lediglich 17 cm zuzugestehen ist Unfug und Frauen ihre Empfindungen abzusprechen um sich etwas schön zu reden ebenso

Ich spreche doch niemanden etwas ab. Dann hast du den Satz nicht wirklich gelesen. Ich hab lediglich gesagt, das die meisten Nerven fürs Empfinden von Reizen innerhalb der ersten 5cm sind. Naklar spürt die Frau danach noch was. Das bestreitet doch niemand.

Und wenn man halt ein 30cm Schwanz toll finde, ok. 

Geschrieben
Wer mit 25 noch 20cm in der Hose hat, hat irgendwann mit zunehmendem Alter vielleicht noch 18cm in der Hose. Wer wegen seiner Schwanzgröße Minderwertigkeitskomplexe hat, hatte noch nicht wirklich guten Sex.
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Quaerendisque:

17cm passen gar nicht rein zumindest habe ich noch nie eine gesehen, die das geschafft hätte. Und diese ganzen Monsterdildos, da verschwindet man gerade die Spitze... Was Frauen vermutlich eher wollen ist ein ordentlicher Durchmesser.. Aber was weiß ich schon...

Häää? Wo lebst Du denn?

Geschrieben (bearbeitet)

Um sowas mach ich mir 0 Gedanken 

Der durchschnittliche Penis hat übrigens 13.5 cm länge... Aber das nur nebenbei 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
Marie das is aber unterschiedlich bin im Krankenhaus am arbeiten und naja ca maß 15 und mehr. Klar is der lange Primel dann zu lang ne😊
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lusthaber162:

....

Also im Krankenhaus kann ich nach Goldenen Türklinken verlangen aber doch nicht im Sex der anatomische gegebenheiten😊

Wieso? Jede(r) kann doch verlangen was sie(er) will, ob sie(er) es auch irgendwann bekommt, steht auf einen ganz anderen Blatt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

 Wer wegen seiner Schwanzgröße Minderwertigkeitskomplexe hat, hatte noch nicht wirklich guten Sex.

Das gilt dann aber andersrum genauso ...

Also, Frauen, die nur "große" wollen, oder sogar unbedingt  brauchen, hatten dann auch noch keinen guten Sex.

Finde ich...  

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lusthaber162:

Also im Krankenhaus kann ich nach Goldenen Türklinken verlangen aber doch nicht im Sex der anatomische gegebenheiten😊

Können kann man/frau schon... Wenn das dann eben Entscheidungskriterium ist, und man(n) nicht ausreicht, ist das eben so... Gibt sicher auch welche, die mit den Gegebenheiten hinkommen, bei so viel Auswahl hier.

Einfach nett zum Abschied grüßen und weiterhin viel Erfolg wünschen  und gut ist's...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pastor2710:

Um sowas mach ich mir 0 Gedanken 

Der durchschnittliche Penis hat übrigens 13.5 cm länge... Aber das nur nebenbei 

Ich glaube hier messen auch einige ihren Sack mit, weil sie denken der gehört ja auch irgendwie dazu.... 🙄😁

Geschrieben
Ach ja ;) Und sollte er doch mal ein bisschen zu kleine sein, hat der Mann ja noch Zunge und Finger ;)
Geschrieben
Sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Die eigene Schwanzgröße lässt sich eh schwer ändern. Und Männer die sich selbst auf ihre Schwanzgröße reduzieren sind bemitleidenswert.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LaPerla:

Ach ja ;) Und sollte er doch mal ein bisschen zu kleine sein, hat der Mann ja noch Zunge und Finger ;)

ja so kann mann es auch weitermachen 

×
×
  • Neu erstellen...