Jump to content

Was ist die richtige Schwanzlänge, worauf kommt´s an??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb luu99:

Also ich hab halt 21 cm und naja man muss damit ja auch umgehen können...aber wenn mans kann dann liebens die Frauen

Das gilt aber auch für 22cm, 18cm, 19cm, dachte ich immer... danke, dass Du uns jetzt Alle aufgeklärt hast :-)))

Geschrieben

So wie ihr auf große Titten steht, stehen wir auf großen Kolben 😎 Ganz einfache Rechnung 😋

Geschrieben
➦ Kicksearcher hat luu99 zitiert: ❝Also ich hab halt 21 cm und naja man muss damit ja auch umgehen können...aber wenn mans kann dann liebens die Frauen❞ Das gilt aber auch für 22cm, 18cm, 19cm, dachte ich immer... danke, dass Du uns jetzt Alle aufgeklärt hast :-))) Klar gilt dies auch für andere längen...aber ich würde stumpf behaubten das wenn 2 typen gleich gut ficken und aber unterschiedliche längen haben...der mit dem längeren die Frau mehr befriedigt
Geschrieben
Naja ne gewisse Größe ist schon wichtig, da kann man erzählen was man will. Mit so einem ganz kleinen geht nicht viel. . Und 17 würde ich eher als durchschnittlich ansehen. . MfG Royo
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Rubensfrau95E:

So wie ihr auf große Titten steht, stehen wir auf großen Kolben 😎 Ganz einfache Rechnung 😋

Öhm... warte... nach Forenregeln ist dies nicht vergleichbar. Also wenn schon, dann eher Vaginabeschaffenheit und schamlippenlänge. *klugscheiss* 

 

Ergänzung: 😁

bearbeitet von TeddymitPeitsche
.
Geschrieben

Man darf aber auch nicht vergessen, dass ein Penis auch ein wenig in der Größe variiert. Je nach Geilheit, ist "er" mal härter und größer und mal eben etwas weniger hart und etwas weniger groß. Manche Männer haben auch mit Kondomen so ihre Probleme, so dass da auch einiges an Größe verloren geht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb luu99:

➦ Kicksearcher hat luu99 zitiert: ❝Also ich hab halt 21 cm und naja man muss damit ja auch umgehen können...aber wenn mans kann dann liebens die Frauen❞ Das gilt aber auch für 22cm, 18cm, 19cm, dachte ich immer... danke, dass Du uns jetzt Alle aufgeklärt hast :-))) Klar gilt dies auch für andere längen...aber ich würde stumpf behaubten das wenn 2 typen gleich gut ficken und aber unterschiedliche längen haben...der mit dem längeren die Frau mehr befriedigt

Und ich würde sagen, Das ist Blödsinn: stelle Dir vor zwei Typen ficken gleich gut der eine hat 21cm der andere 42cm...:-)))

Geschrieben

Was ich ja nicht versteh ist ja das so viele ihren kleinen Freund in die Pfanne hauen weil sie mit einer falschen größe angeben 

Geschrieben

Ich habe jetzt mal eine wirklich erst gemeinte Frage dazu: 

Hat irgendjemand wirklich wirklich wirklich schon mal erlebt, das "das" nicht gepasst hat? 

Ich bilde mir ein mit sehr unterschiedlichen "Größen" (ja...auch mit sehr großen...aber nachgemessen habe ich nicht) Erfahrungen gemacht zu haben und bin sogar eher enger gebaut. Es hat immer gepasst. 

Ich weiß, das klingt nach Dr. Sommer...aber ich frage mich das echt🤔🤔🤔🤔🤔

Geschrieben
➦ Kicksearcher hat luu99 zitiert: ❝➦ Kicksearcher hat luu99 zitiert: ❝Also ich hab halt 21 cm und naja man muss damit ja auch umgehen können...aber wenn mans kann dann liebens die Frauen❞ Das gilt aber auch für 22cm, 18cm, 19cm, dachte ich immer... danke, dass Du uns jetzt Alle aufgeklärt hast :-))) Klar gilt dies auch für andere längen...aber ich würde stumpf behaubten das wenn 2 typen gleich gut ficken und aber unterschiedliche längen haben...der mit dem längeren die Frau mehr befriedigt❞ Und ich würde sagen, Das ist Blödsinn: stelle Dir vor zwei Typen ficken gleich gut der eine hat 21cm der andere 42cm...:-))) Ja würde ich auch sagen das der 42 typ mehr bringt...aber egal
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Karin247:

Ich habe jetzt mal eine wirklich erst gemeinte Frage dazu: 

Hat irgendjemand wirklich wirklich wirklich schon mal erlebt, das "das" nicht gepasst hat? 

Ja, habe ich. Aber eher der Breite wegen. Aber diese eine, war auch die einzige wo es das Problem gab. 

Natürlich könnte man auch in den Raum stellen, dass ich mich zu dumm angestellt habe. Wie es dann gleich heißen wird.  

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TeddymitPeitsche:

Natürlich könnte man auch in den Raum stellen, dass ich mich zu dumm angestellt habe. Wie es dann gleich heißen wird.  

Darauf kannst du Gift nehmen..😁😁😁😁

Geschrieben
Also es hat zwischen mir und Frauen in psychosexuellen Situationen, immer mal besser oder schlechter "gepasst", aber die Größe meines Penis war nie das Problem (und der ist und war wohl immer "Durchschnitt", wie ich dieser spannenden Diskussion heute entnommen habe). Ich frage mich auch ob "Mrs. Big-Dick", die von ihr geforderten Größen, im "sexuellen Handgemenge" wirklich mit dem Lineal nachgemessen hat (ich werf mich vor Lachen gleich weg, wenn ich mir die Szene so vorstelle...)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Karin247:

Darauf kannst du Gift nehmen..😁😁😁😁

Man weiss ja auch schon von wem sowas kommen könnte. Ach, dass macht es so langweilig.

Ach ja, kann ich dich mal fragen wie dein Kitzler und deine Schamlippen so aussehen. So just in case... 🤪😂😂😂 

Sorry... ich konnte nicht widerstehen.

Geschrieben
Frank Zappa sagte mal zu diesem Thema: " One size fit's it all." (Einer passt für Alle) :-)))
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb luu99:

Klar gilt dies auch für andere längen...aber ich würde stumpf behaubten das wenn 2 typen gleich gut ficken und aber unterschiedliche längen haben...der mit dem längeren die Frau mehr befriedigt

Sagen wir lieber, der mit dem längeren Penis eine Frau mehr befriedigen KANN. Und da kommt es dann auch auf die Frau und deren Vorlieben an. Wenn Beide gleich (gut) ficken, hat man mit einem größeren Penis tatsächlich mehr Möglichkeiten. Es gibt Stellungen, bei denen automatisch mehr vom Penis draußen bleiben muss. Z.B. Löffelchen. Dann gibt es andere Stellungen, bei denen man fast die volle Länge abbekommt.

Es gibt Frauen die mögen es, wenn der Mann an den Muttermund stupst und anderen Frauen hassen auch schon sanftes stupsen. Somit ist klar, dass Frauen, denen das nicht gefällt eher kürzere Penisse bevorzugen, wohingegen Frauen, die das sehr mögen, dann ein paar cm mehr bevorzugen. Dafür sind die Frauen, die das nicht mögen in den anderen Bereichen empfindlicher und wollen dann möglicherweise auch eher dickere Penisse. Dann gibt es aber wieder Frauen, die recht eng gebaut sind und so viel Breite auch nur sehr abkönnen.

Solange Männer nicht versuchen auf Gedeih und Verderb die ganze Länge in die Frau zu stopfen, stören mich längere Penisse nicht. (Man kann auch schon mit 15 oder 16 cm weh tun, wenn man reinrammt). Somit gehe ich bei dem Begriff "gut ficken" davon aus, dass er ein wenig auf die Frau achtet und Rücksicht nimmt.

Dann stimme ich Dir zu, dass ein Mann mit einem längeren Penis theoretisch eine Frau besser befriedigen kann, weil die Möglichkeiten an Stellungen viel größer ist. Aber auch das kommt wieder auf die Frau an und welche Stellung sie bevorzugt.

Geschrieben
➦ böses_Mädchen781 hat luu99 zitiert: ❝Klar gilt dies auch für andere längen...aber ich würde stumpf behaubten das wenn 2 typen gleich gut ficken und aber unterschiedliche längen haben...der mit dem längeren die Frau mehr befriedigt❞ Sagen wir lieber, der mit dem längeren Penis eine Frau mehr befriedigen KANN. Und da kommt es dann auch auf die Frau und deren Vorlieben an. Wenn Beide gleich (gut) ficken, hat man mit einem größeren Penis tatsächlich mehr Möglichkeiten. Es gibt Stellungen, bei denen automatisch mehr vom Penis draußen bleiben muss. Z.B. Löffelchen. Dann gibt es andere Stellungen, bei denen man fast die volle Länge abbekommt. Es gibt Frauen die mögen es, wenn der Mann an den Muttermund stupst und anderen Frauen hassen auch schon sanftes stupsen. Somit ist klar, dass Frauen, denen das nicht gefällt eher kürzere Penisse bevorzugen, wohingegen Frauen, die das sehr mögen, dann ein paar cm mehr bevorzugen. Dafür sind die Frauen, die das nicht mögen in den anderen Bereichen empfindlicher und wollen dann möglicherweise auch eher dickere Penisse. Dann gibt es aber wieder Frauen, die recht eng gebaut sind und so viel Breite auch nur sehr abkönnen. Solange Männer nicht versuchen auf Gedeih und Verderb die ganze Länge in die Frau zu stopfen, stören mich längere Penisse nicht. (Man kann auch schon mit 15 oder 16 cm weh tun, wenn man reinrammt). Somit gehe ich bei dem Begriff "gut ficken" davon aus, dass er ein wenig auf die Frau achtet und Rücksicht nimmt. Dann stimme ich Dir zu, dass ein Mann mit einem längeren Penis theoretisch eine Frau besser befriedigen kann, weil die Möglichkeiten an Stellungen viel größer ist. Aber auch das kommt wieder auf die Frau an und welche Stellung sie bevorzugt. Natürlich sehe ich das so...für mich is "gut ficken" auch net nur penis rein und gib ihm...ich weis genau was der so anrichten kann...und naja bin sogar wenn ich ehrlich bin lieber bei der frau zu gange aber egal... aber hast schon recht...jede frau will nen bestimmten penis
Geschrieben
Braucht man für "Löffelchen" über 20cm, dann ist meiner ja womöglich doch länger als ich bisher glaubte...:-)))
Geschrieben

Wenn ich den "Terror" hier lese, dann bin ich immer wieder froh, daß mir die Pimmellänge meiner Männer immer egal war!

Geschrieben
Die Ablehnung des Sex´s will eine Ursache haben ;)
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lusthaber162:

Ich wurde angeschrieben und es wurde gesagt 17 cm Länge sind nicht gut bestückt.

Da siehst du mal welche Ansprüche Frau hier hat, 23x5 cm und der iq sollte auf minimum dem gleichen Level liegen.

Das ist für viele Männer sehr schwer zu vereinbaren, meist ist es entweder oder.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Braucht man für "Löffelchen" über 20cm, dann ist meiner ja womöglich doch länger als ich bisher glaubte...:-)))

Falls Du jetzt mich damit meinst, war das auch nur ein Beispiel und ich bin nur auf diese Aussage eingegangen: "Klar gilt dies auch für andere längen...aber ich würde stumpf behaubten das wenn 2 typen gleich gut ficken und aber unterschiedliche längen haben...der mit dem längeren die Frau mehr befriedigt"

Ohne Längenangaben. In meinem Kopf hatte ich dabei die 13/14 cm als Durchschnittsmaß versus 17/18 cm länger.

Man braucht nicht die 20cm für Löffelchen. Na ja, wenn er ordentlich steht und nicht auf einmal nur noch 17 übrig sind und beide nicht so füllig sind, dass nochmal 4cm draußen bleiben müssen. Dann wären die 20cm durchaus vorteilhaft, wenn die Frau es gerne etwas tiefer mag.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Karin247:

Hat irgendjemand wirklich wirklich wirklich schon mal erlebt, das "das" nicht gepasst hat? 


Jo - leider. Wir waren so willig - aber ging nicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Falls Du jetzt mich damit meinst, war das auch nur ein Beispiel und ich bin nur auf diese Aussage eingegangen: "Klar gilt dies auch für andere längen...aber ich würde stumpf behaubten das wenn 2 typen gleich gut ficken und aber unterschiedliche längen haben...der mit dem längeren die Frau mehr befriedigt"

Ohne Längenangaben. In meinem Kopf hatte ich dabei die 13/14 cm als Durchschnittsmaß versus 17/18 cm länger.

Man braucht nicht die 20cm für Löffelchen. Na ja, wenn er ordentlich steht und nicht auf einmal nur noch 17 übrig sind und beide nicht so füllig sind, dass nochmal 4cm draußen bleiben müssen. Dann wären die 20cm durchaus vorteilhaft, wenn die Frau es gerne etwas tiefer mag.

Ernsthaft, ich habe meinen nie nachgemessen, aber Löffelchen hat immer geklappt und ich bin nie von etwas anderem als "Normalgröße" ausgegangen, was meine "Bestückung" (wie hier so gerne geschrieben wird) angeht...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Chrischi324:

Aber nachweißlich sind die meisten Nerven in den ersten 5-10cm!

Vermutlich ist der G-Punkt eine sehr sensible Zone und diese liegt ziemlich genau unter dem Kitzler und ich auch ca. 7-10 cm tief in der Frau.

Es gibt Frauen, die da sehr empfindlich sind und es gibt Frauen, denen das gar nicht so viel bringt und die eher darauf stehen, wenn der Mann recht tief in ihr ist. Tiefer als 10 cm ;)

Es ist ja für die Männer eh schon schwer genug den G-Punkt auch nur mit den Fingern zu treffen, das ganze dann aber noch mit einem Penis hinzukriegen ist sicher nicht einfach.

Also ist es sicherlich besser mehr Länge zur Verfügung zu haben, die man ja auch sparsam einsetzen kann.

×
×
  • Neu erstellen...