Jump to content

Was ist die richtige Schwanzlänge, worauf kommt´s an??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Masterbrain:

Ich frage aus in der realen Welt nach der Penis Größe. Wieso sollte es zwischen Community und real live einen Unterschied geben. Wieso nicht offen Wünsche und Vorstellungen ansprechen?  

Das kannst du halten wie du willst.

Es nicht normal nach Schwanzgröße einen Partner zu wählen, hier nicht und im Umfeld nicht, ich persönlich habe ganz andere Prioritäten, wenn alles sonst stimmig ist passt auch sein Penis und Männer die bei mir ihren Schwanz/seine Maße thematisierten, waren wegen fehlender Reife sofort aussortiert.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Quaerendisque:

Dazu mal kurz angemerkt. In Deutschland unterliegen die Kondome einer ISO-Norm (DIN 600). Also auch das Standardkondom muss mindestens ein Füllvolumen von 18Litern aushalten und eine Dehnbarkeit von 700%.

Das bedeutet aber nicht,  dass Du ein Normalkondom nicht mit 2 Kettenraupen aufziehen musst und das ganze danach nach Presswurst aussieht!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Masterbrain:

wie Durchschnittswerte errechnet werden weisst du? Hat keine Aussagekraft, wie viele Frauen wirklich mehr und wirklich weniger an Länge haben. Bitte nicht etwas propagieren, was so formuliert, einfach nicht stimmt. 

Es stimmt Basta!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myraja:

Das kannst du halten wie du willst.

Es nicht normal nach Schwanzgröße einen Partner zu wählen, hier nicht und im Umfeld nicht, ich persönlich habe ganz andere Prioritäten, wenn alles sonst stimmig ist passt auch sein Penis und Männer die bei mir ihren Schwanz/seine Maße thematisierten, waren wegen fehlender Reife sofort aussortiert.

Ich habe sogar sehr viele andere Anforderungen an den Mann. Aber eben auch Penis Größe. Das Eine, schliesst das Andere nicht aus. Bitte nichts so zwanghaft vermischen. 

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Masterbrain:

nichts, was in ein Standard Kondom passt.

Und wie lang ist ein Standart Kondom? 

Geschrieben
Der Penis sollte genau 18,379864 cm lang sein und einen Umfang von 7,5837262 cm haben (nicht Durchmesser sondern Umfang) Die Hoden dürfen nur rund sein, nicht oval und maximal 2,47848 mm hängen Er sollte innerhalb von 3,6 Minuten steif sein und mindestens 33 Minuten aber maximal 34 Minuten steif bleiben Die Anzahl der Stösse mit dem Penis in Vagina oder Anal dürfen 2984 mal nicht übertreffen, es sollten jedoch mindestens 2948 sein Jedwede Abweichung wird nicht toleriert und führt zu sofortigem Partner Wechsel
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pastor2710:

Und wie lang ist ein Standart Kondom? 

... zu kurz! :clapping:

Nee, wenn ist der Durchmesser das Problem! :$

Geschrieben

Standardkondom = 18 Liter Volumen, 700% dehnbar, Hm, nach meinen Berechnungen passt da theoretisch auch ein Hengstschwanz (ich meine das Pferd) rein. Hm, kein Wunder , dass das einigen Frauen zu  klein ist...:-)))

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Masterbrain:

Im Netz werden Durchschnitswerte bei der Länge des Vaginalkanals genannt. Die haben natürlich einen rechnerischen Durchschnitt und keine Aussagekraft, wie viele Frauen längeren Vaginalkanal haben. Keine Vagina gleicht der anderen. Und so unterschiedlich ist auch die Scheidenmuskulatur aufgebaut. Die eine Frau ist mit 15x3 Penis glücklich und möchte da auch nicht mehr spüren, weil eben ihr Vaginalkanal nicht so lang ist. Eine andere steht vielleicht auf XXL, weil sie durch ihren Vaginalkanal einfach mehr aufnehmen kann. Es gibt auch lt. Wissenschaft, einen hohen Prozentsatz an Frauen, die lediglich klitoral zum Orgasmus kommen können, daher dann natürlich kleinere Penise bevorzugen könnten oder der Penisgröße sehr neutral gegenüber stehen. Global betrachtet: Manche Frauen bevorzugen eine direkte Liebkosung des Klitoriskörpers, bei anderen ist die Empfindsamkeit am Vaginaleingang und den kleinen Venuslippen besonders stark ausgeprägt und einige Frauen bevorzugen ein tiefes Eindringen. 

Deine Aussage, dass nach 5-10cm die Nervenbahnen aufhören, ist schlichtweg nicht korrekt. Das kann man auch nirgends lesen, wenn man fachlichen Input wirklich sucht. Damit meine ich keine Sex Communities oder BILD, sondern eben inhaltlich fachliche Seiten zum Thema. 

Zurück zum Muskel. Inhalte darfst du gerne eigenständig auf Wiki & Co Fach-Seiten überprüfen. Der Vaginalkanal ist ein schlauchförmiger, H-ähnlicher Muskelbau. Umgeben von Kapillaren und Lymphgefäßen. Ergo alles krass durchblutete Muskulatur und daher voller möglicher Empfindung. Neben der glatten Muskulatur in der Scheidenwand wird die Scheide von quergestreiften Muskeln umgeben, die gitterartig angeordnet sind. Die Muskeln beider Seiten (Levatorschenkel) umfassen die Scheide wie eine Schlinge und ermöglichen eine willkürliche Verengung der Scheide. Sprich die Frau kann die innere Muskulatur aktiv steuern und zusammenziehen oder entspannen. In dem Fall auch trainieren. Daher kann da auch nichts ausleiern, weil eben komplexer, elastischer Muskel, mit Muskelfasern in gitterartigen Richtungen.  Nach innen kann man eine Ringmuskulatur, nach außen eine Längsmuskulatur erkennen. Durch sie kann sich die Vagina bei Erweiterung wieder ringförmig und längs zusammenziehen. 

Ich habe dich NICHT als Idiot bezeichnet, sondern die Aussage als unwahr definiert. Bitte unterlasse diese Unterstellung. Danke.
Wieso genau machst du dich nicht selbst schlau? Wieso genau muss ICH dich da auf Stand bringen? Verstehe ich nicht so ganz deine Forderung. Ist nicht meine Aufgabe. Erarbeite dir dein Wissen selbst und verbreite bitte keine Unwahrheiten im Netz. Das nutzt allen. Es kursieren einfach schon zu viele Gerüchte um den weiblichen Körperbau. Die Männer schnappen dann irgendeinen Schwachsinn auf und glauben (nur weil sie öfter gehört haben) dass es der Wahrheit entspricht. Das Wiederrum hat zur Folge, dass viele Männer sich dann beim Sex auch keine wirklich Mühe mehr geben, sondern einfach ihr Ding durchziehen. Ursache —> Wirkung.  

"Deine Aussage, dass nach 5-10cm die Nervenbahnen aufhören, ist schlichtweg nicht korrekt. Das kann man auch nirgends lesen, wenn man fachlichen Input wirklich sucht. Damit meine ich keine Sex Communities oder BILD, sondern eben inhaltlich fachliche Seiten zum Thema."

 

Kannst du mir bitte zeigen wo ich gesagt habe, das die Nervenbahnen nach 5-10cm aufhören? 

Ich sagte das die ersten 5-10cm den Großteil der Nerven in der Vagina haben und deshalb so empfindlich sind. Aber doch nicht, das im restlichen Teil keine Nerven mehr sind.

Genau wegen sowas entstehen hier permanent Konflikte im Forum.

 

Ich hab auch nicht behauptet das du mich als Idiot beschimpft hast. Ich sagte nur, das man nicht gleich losschreien muss, sobald einem was auffällt. 

Man kann es auch sachlich erklären. 

Damit warst nicht unbedingt du gemeint sondern die Allgemeinheit. 

 

Wieso genau musst du mich auf den Stand bringen? 

1. Musst du das nicht

2. Ist es aber von Vorteil, da du ja sagtest das es unwahr sei und ich deshalb um eine Richtigstellung gebeten habe.

Es kann ja auch passieren, wie in diesem Fall, das der Satz nicht richtig gelesen oder verstanden wurde, da ich ja nun wirklich nicht sagte, das nach 5-10cm keine Nerven mehr in der Vagina vorhanden sind.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
BlackAmericanDick
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kicksearcher:

Standardkondom = 18 Liter Volumen, 700% dehnbar, Hm, nach meinen Berechnungen passt da theoretisch auch ein Hengstschwanz (ich meine das Pferd) rein. Hm, kein Wunder , dass das einigen Frauen zu  klein ist...:-)))

die aussage ist ja auch mehr als nur flach lol...kauf dir mal n billyboy kondom..mit glück passt da grad so der menschliche daumen rein..und auch das wird schon eng

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Pastor2710:

Und wie lang ist ein Standart Kondom? 

So lang das eine Frau es fast als Strumpf tragen könnte.:stuck_out_tongue_closed_eyes: Eine Userin hat vor geraumer Zeit ein Foto davon hier gepostet.

Geschrieben
Blödsinn, in Billy boy passen 20 cm rein Du träumst ziemlich dolle
BlackAmericanDick
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kicksearcher:

Waaas so groß is' Dein Daumen ? LOL

fast LOL ne billy boy sind ja die gängigsten...und aus meiner erfahrung die kleinsten....selbst magnum oder black power sind grösser ...letzteres is bisher das grösste was ich in deutschland gefunden habe...wird bestimmt grössere iwo geben von ieiner marke die keiner kennt aber billy boy sind echt mini

vor 3 Minuten, schrieb sexyblueeyes123:

Blödsinn, in Billy boy passen 20 cm rein Du träumst ziemlich dolle

quelle? ohne quelle pretty irrelevant mrs oder mr ...IJS

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Masterbrain:

Ich frage auch in der realen Welt nach der Penis Größe

Heißt also, du lernst einen Mann kennen, wo und wie auch immer, und bevor ihr im Bett landen könntet, fragst du welche Maße sein Penis hat?  

Und die Frage meine ich jetzt absolut ernst. 

 

Ich überlege gerade noch, wie ich reagieren würde, wenn mich ein Mann fragen würde, welche Größe meine Schamlippen oder meine Klitoris hätte. (Also schriftlich wurde ich das hier schon gefragt, aber "draußen" nicht) Brüste kann Mann ja ungefähr abschätzen...

Geschrieben
😂😂😂Alle wollen 30cm müssen aber bei 5cm würgen
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Karin247:

Ich überlege gerade noch, wie ich reagieren würde, wenn mich ein Mann fragen würde, welche Größe meine Schamlippen oder meine Klitoris hätte. 

Als Gegenfrage würde mir das durchaus in den Sinn kommen. Nur, wäre das Thema für mich durchaus bereits mit der Fragestellung gegessen. ;)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Chrischi324:

Oder bekommen Bauchweh. 😂😂😂

 

Ja es kommt immer auf die Person an. Manche mögen es länger und dicker und  andere nicht.

Klar kann man 30cm fordern, aber ob man damit dann Spass haben kann, wenn 10cm rausgucken, ist eine andere Sache. 🙈

Bei 30cm würde ich mich wie aufgespiezt fühlen und nicht mehr geil 

Geschrieben

Ich hatte etwa 10 Geschlechtspartner in meinem Leben...mit sehr unterschiedlichen Schwänzen. Ich habe mir  meine Partner nie nach dem Schwanz ausgesucht, guten Sex machen andere Dinge aus. Aber zur Frage- das ist doch völlig in Ordnung! Hatte Mal einen 30 cm Schwanz so dick wie ne Coladose 🙈ohne Witz!! War zwar ganz OK aber dauerhaft will ich das genauso wenig haben wie einen 5cm Schwanz. Gesundes Mittelmaß 15-20 cm find ich perfekt. 

Geschrieben

Fragt ein Mann den anderen "was ist wichtiger, Technik oder Größe", er antwortet "die Technik", der Fragesteller "das sagen alle, die einen kleinen haben" ;)

Denke mal, es gibt schon einige / viele Frauen, gerade hier, die größere Schwänze bevorzugen und ihre Wunschgröße explizit auch in ihrem Profil angeben und das wird auch nicht nur eine theoretische Wunschvorstellung sein, sie werden diese Schwänze auch schon in der Praxis erlebt haben und diesen Frauen wird man nicht mit dem Motto kommen können "die Technik" machts, denn sie schätzen das Gefühl des "ausgefüllt seins" und das auch teilweise, gerade wenn es etwas schmerzhaft ist. Auch im BDSM Bereich ist es gang und gäbe, die Sub größer bestückten Schwänzen zur Benutzung vorzuführen.

 

Genauso gibt es Frauen, laut ihrer Aussagen hier, denen die Schwanzgröße aus den genannten Gründen - relativ - egal ist.

 

Und es wird auch Frauen geben, die sich insgeheim einen größeren Schwanz wünschen, es aber nie zugeben würden?! ;)

Fazit aus meiner Sicht, jeder(m) das Seine....

Solange z.Bsp. 20x6 nicht als "Standard" bestimmt wird, ist alles gut! ;)

Und solange es noch Frauen gibt, die auch mit meiner Größe zufrieden sind, ist "Er" auch zufrieden! ;)

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pastor2710:

Jetzt weiss ich immer noch nicht wie lang so ein einfaches Kondom ist

Ich kann zumindest sagen, dass man Kondome wunderbar beim Angeln als Treibposen nutzen kann. 

Wenigstens ein praktischer Nutzen. 😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pastor2710:

Jetzt weiss ich immer noch nicht wie lang so ein einfaches Kondom ist

mind. 17cm lang

Geschrieben
Es geht eigentlich nicht um die Länge,aber er muss dick genug sein.
Geschrieben
Also ich hab halt 21 cm und naja man muss damit ja auch umgehen können...aber wenn mans kann dann liebens die Frauen
Geschrieben
Wenn ich solche Fragen lese, frage ich mich ob der Ersteller sich überhaupt schon mal mit weiblicher Anatomie auseinandergesetzt hat?! 😁 Nimm’s mir nicht krumm, aber die Damen sind ebenso unterschiedlich wie die Herren. Gibt Mädels die sind super eng, andere eben nicht. Und unabhängig davon sind die Geschmäcker dann noch Meilen auseinander. Dann kann noch entscheidend sein, ob die Dame eher Vaginal oder Klitoral abgeht. Spielt eben viel rein. Und nicht jeder Schlüssel passt in jedes Schlüsselloch, wa? 😆
×
×
  • Neu erstellen...