Jump to content

Die Weihnachts-Wichtel-PN 2009


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welche Waffen? Na, ist doch klar:

Lebkuchenherzen-Boomerang-Wettwerfen


Geschrieben

Lebkuchenherzen-Boomerang-Wettwerfen?

Woah...voll brutal und gefährlich...ich werd nen respektablen Sicherheitsabstand nehmen


Geschrieben

@LaGreca:
Test... Test... klingel... bimmel... klopf...

Die Wachhunde der Helenin sind zu scharf *heulschnief*


Geschrieben

@ _rew ..wasn los?
Filter kann nicht sein..ich mach mal nen Test bei dir


Geschrieben

Leider komme ich auch nicht zu der schönen Helenin durch.......




Geschrieben

Prima ..und die Herren von denen ich nicht wusste ob ich durch deren Filter käme, haben auch einen WWPN Filterumgehungs - PN erhalten..


Geschrieben

Ach herrje! ich muss ja dann auch noch dem MrX ne PN schreiben. *völlig verdattelt hab*
Mach ich aber jetzt gleich *versprochen*

@ LaGreca

Liebste Helenin, es geht schon los, und dabei hab ich doch noch nicht einmal das Profil richtig ausgefüllt oder gar den Zusatz entfernt!
Aber keine Sorge, Das "Brainstorming" ist fast abgeschlossen, und ich habs auch schon fast so, dass es, denke ich, zu mir passt.


Geschrieben

Sonntag, 13.12.2009 = 3. Advent um 17.30. Uhr auf dem Fakehausener Weihnachtsmarkt (ist nicht weit vom Bahnhof ) helfen alle bei der Auslosung und anschließend gibt es Tauschbörse.


Prima! Nen Duell auf dem Fakehausener Weihnachtsmarkt!



Bleibt nur die Frage: Tauschbörse vor oder nach dem Duell?


Geschrieben

und die Herren von denen ich nicht wusste ob ich durch deren Filter käme, haben auch einen WWPN Filterumgehungs - PN erhalten..




selbiges tat ich bei den Damen.....

wenn eine bestimmte Dame hier nicht weiter mit liest, wird das nix mit der WWPN.


Geschrieben

Du hast die Wahl der Waffen !

... nun ja, ich bin ein sehr friedvoller Mensch und revidiere hiermit meine Idee mich in Fakehausen mit der begehrenswerten Dame zu treffen. Meine Gesundheit ist mir wichtiger. Der Aussi hat bestimmt noch ein Känguru im Beutel und ich somit keine Chance zu gewinnen


Geschrieben


Falls ich weiterhelfen kann, sag Bescheid



Hat sich erledigt. Danke.


Geschrieben

@mondi:,,,,Weihnachtsmarkt in Fakehausen eine Glühwein zu schlürfen und Dir ein Lebkuchenherz mit der Aufschrift "jggjgjjlgjajlgjagjaöglgöaö" schenken zu dürfen



Verehrter Retra, ich übersetze die Aufschrift mal richtig: "Ich will trinken Glühwein mit Mondilein"

Da es in Fakefeld stattfindet und nicht in Poppenhausen brauchst du das Känguru von Aussie (was immer er auch meint) nicht zu fürchten

LG Mondi


Geschrieben

Ich soll noch 48 Stunden Glühwein trinken? Dann bin ich aber zu nichts mehr zu gebrauchen!!! Und ich hab noch soviel Bügelkram....


Geschrieben

Mein Mondilein . Du sollst noch 48 Stunden bügeln. Erst dann gibt es Glühwein .


Geschrieben

Mal nach oben schieb... heute ist die große Verlosung!


Geschrieben (bearbeitet)

Arminia hat verka***, ich habe schon gut Glühwein intus.

Ich darf jetzt noch Fußball spielen, mit Glüweinstand hintern Tor....

Und in 4 Stunden geht die Auslosung los, mit Glühwein und einem von der Herforder Brauerei gesponserten Kasten Bier.

Ohne Scheiß, der wurde mir am Freitag extra von der Brauerei für heute geliefert. *Prost*

So.....

Retra schreibt Nuala. Nuala schreibt sirbeetle, sirbeetle schreibt Mandarina7, Mandarina schreibt mir, ich schreibe LaGreca, den Rest losen wir heute Abend aus......

Spaß!!!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

.....................

Oha Nachbar...Oha....

BtW:

ich schreibe LaGreca,

...du und ich?Loool..brauchst mir nicht schreiben..siehste mich doch heute Abend..öhm...Pizzaladen is ja bei dir um die Ecke, neh

Ohne Scheiß, der wurde mir am Freitag extra von der Brauerei für heute geliefert. *Prost*

Sag bloß einer von denen ist auch hier on und will mit WWPNlnern



Geschrieben (bearbeitet)

Na DAS kann ja was werden MrX61 aber wenn Du schonmal dabei bist,trink einen für mich mit


bearbeitet von BlancaWahnsinn
Geschrieben (bearbeitet)

naja, ich hab schon mal in Form eines Gästebucheintrags geübt

Werden heut Abend die Flaschen ausgelost ?


bearbeitet von Prickel
×
×
  • Neu erstellen...