Jump to content

Magische Grenze


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

naja ne magische zahl gibts schon, allerdings sollte doch  das interesse/ zuneigung usw nicht  schon nach dem 1. treffen oder ersten sex aufhören.

gut allerdings merk ich auch schon beim  1. treffen ob des überhaupt ne chance oder nicht....

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Gegen-Gift:

Kommt wohl auf die jeweiligen Erwartungen an.

Ich finde, wenn man sich zum Sex verabredet, sollte man auf jedem Fall auch kommen. :P

Erscheinen reicht manchmal schon. ;)

Wenn es funkt, dann kann es schon mal fix gehen. Manchmal dauert es eine Weile.

Ich weiß zumeist recht fix, ob ich mir vorstellen kann, mit meinem Gegenüber Sex zu haben. Umgedreht zumeist genauso.

An einem persönlichen Treffen führt für mich kein Weg vorbei. Ich möchte die ganze Person erleben.

Geschrieben

Wenn mir jemand sagen würde, dass ihm das zu anstrengend ist, mich kennenzulernen oder ihm seine Zeit dafür zu Schade ist, tja....dann bin ich mir auch zu Schade für denjenigen und er kann in den Puff gehen.

Bei einem reinen Sexdate wäre das anders, aber das suche ich online nicht. So Sexdates passieren immer im realen Leben aus einer Situation heraus (bei mir zumindest).

Geschrieben

Iss ja wohl eine der ältesten Regeln dieser Erde: Wenn es beim dritten Date nicht klappert, dann wird's nix.

Das gilt für beide Geschlechter gleichermaßen. Dann gleitet das Ganze in eine kumpelhafte Beziehung ab, in der es aber meistens einen oder eine gibt, der/die mehr als nur Kumpel sein will.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Erstes Kennenlern-Treffen ohne Sex kann ich noch mit leben...aber wenn beim 2. Treffen auch nix passiert...dann wird wohl auch zukünftig nix passieren.

Wenn die Chemie stimmt kann es aber auch gerne schon beim ersten Treffen zum Sex kommen...wo auch immer. 

bearbeitet von Ziegenbock1
×
×
  • Neu erstellen...