Jump to content

Wer mag Sperma im Mund und dann den Sexpartner küssen und wer mag es nicht und warum?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finds gar nicht ekelig. Mal ganz ehrlich: Welcher Mann oder welche Frau hat sich nicht schon mal selbst probiert?

Beim ersten Spermakuss wars eine echte Überraschung: hatte gar nicht mitbekommen dass Sie es noch im Mund hatte........war ziemlich geil.

Seitdem: Ich legs zwar nicht unbedingt drauf an, aber wenns passiert oder Sie es schon mal einfach so macht dann schrecke ich da bestimmt nicht zurück. Warum auch? Wenn ich Sie lecke dann geh ich ja auch nicht jedes mal angeekelt mit einem Handtuch über die Zunge.

Geschrieben

Ich mags nicht, Sperma finde ich von Konsistenz und Geschmack nicht so prall.

Geschrieben (bearbeitet)

Mich stört es nicht. Schon gemacht.

Warscheinlich mag der eine oder andere auch eine Frau in den Po ficken, dann darf die Frau den Herren auch mit einen Strapon in den selben ficken.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hab mit meiner EX ein paar mal ein Spermakuss gemacht.  Ich fand es sehr geil und würd es sofort wieder machen. 

 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Rotkäppchen68:

es lässt den Rückschluss zu, dass sie zu sich selbst und ihrer Sexualität eine gewisse Distanz haben...nicht wirklich bei sich selbst angekommen sind.

Endlich habe ich eine Diagnose. Danke, darauf warte ich schon seit meiner ersten Ejakulation. Und das ganze kostet nicht mal was.

Jetzt brauche ich nur noch eine Behandlung. Bekomme ich die hier auch gratis, oder muss ich da einen Professionisten konsultieren?

Geschrieben

Wir mögen und machen es, wenn es mein Sperma ist, kein Problem. Allerdings habe ich festgestellt, daß, zumindest meine Partnerinnen etwas erstaunt waren, wenn ich sie nach dem Blowjob küsste oder das Sperma von oder aus ihr leckte. Ist wohl noch lange nicht Normalität, das Mann auch sein eigenes Sperma in den Mund bekommen möchte.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Keldhar:

Ist wohl noch lange nicht Normalität, das Mann auch sein eigenes Sperma in den Mund bekommen möchte.

Was ist schon Normalität? Es gibt Frauen, die finden es nicht mal normal, einen Schwanz zu lutschen. Man sollte einfach auf seinen Partner eingehen, das sollte Normalität sein.

Ich selbst mag es meine Frau auch zu lecken, nachdem ich gekommen bin, wenn ihr aber zum Beispiel nicht danach ist, geleckt zu werden, lässt sie mich das schon merken und ich verhalte mich entsprechend, wenn sie mich nach dem Blasen küssen möchte weil sie weiß das ich es mag, ist es auch schön und gut so.

Geschrieben

Also ich weiß nicht , bis heute hat es noch keine versucht mich direkt danach zu küssen, sondern die Werte Damen sind erstmal auf die Toilette verschwunden+ ,was auch sie immer  da getan haben. Aber ich muss aber auch ehrlich zugeben ,dass ich es ungern tun würde. 

Geschrieben
Am 9.7.2019 at 08:02, schrieb Rotkäppchen68:

Ich finde es eigentlich befremdlich, dass manche Männer sich vor ihrem eigenen Ejakulat ekeln...es lässt den Rückschluss zu, dass sie zu sich selbst und ihrer Sexualität eine gewisse Distanz haben...nicht wirklich bei sich selbst angekommen sind.

 

Das ist mir zu eindimensional. Es mag sein, dass es Männer gibt, auf die das zutrifft, aber ansonsten ist es ja wohl auch so, dass nicht jede(r) zu jedem Zeitpunkt auf alles Lust hat. Ein weiterer Punkt ist gewiss auch, dass die Lustkurve bei Männern nach dem Orgasmus zumeist erst einmal  wesentlich steiler abfällt und sie deswegen etwas plötzlich nicht mehr reizt, was sie eine Minute zuvor noch absolut angemacht hätte. Da kann dann schon mal der Spermakuss plötzlich nur noch eine Reminiszenz an die gemeinsame Zärtlichkeit sein, anstatt an die eigene, maskuline Lust. Möglicherweise auch ein Grund, warum gar nicht so wenige Männer es als reizvoller beschreiben, wenn das Lecken einer besamten Scheide oder ein Spermakuss etwas mit einem weiteren Mann zu tun hat. Nämlich, weil (oft) in dem Fall ihre eigene Lust noch nicht zur Entspannung kam.........

Geschrieben

Für mich gehört es einfach dazu, genauso wie ich es genieße, sie zu schmecken und diesen Geschmack, ihre eigene Lust mit ihr zu teilen.

Das hat vermutlich was mit Nähe und Intimität zu tun 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb sveni1971:

Was ist schon Normalität? Es gibt Frauen, die finden es nicht mal normal, einen Schwanz zu lutschen. Man sollte einfach auf seinen Partner eingehen, das sollte Normalität sein.

Da habe ich dann scheinbar Glück gehabt, geblasen haben alle, auch bis zum Schluß. Dann aber eben auch bei einigen das Bad oder Tempotuch. Es gab aber Partnerinnen, die es mochten, mit Sperma beschmiert weiterzumachen. Aber alle waren erstaunt, das ich sie an den kontaminierten Stellen geküsst oder geleckt habe.

  • Moderator
Geschrieben
Am 9.7.2019 at 08:02, schrieb Rotkäppchen68:

Ich finde es eigentlich befremdlich, dass manche Männer sich vor ihrem eigenen Ejakulat ekeln...es lässt den Rückschluss zu, dass sie zu sich selbst und ihrer Sexualität eine gewisse Distanz haben...nicht wirklich bei sich selbst angekommen sind.

Und wer sich nicht vor seinem Ejakulat ekelt, darf fleissig weiter Popel essen?

Geschrieben

Als ein Problem hätte ich damit nicht. Weil wie schon geschrieben, haben es mit Sicherheit schon viele selber probiert. Ich auch und es ist auch kein Problem. Allerdings mag meine Frau kein Sperma, somit bleiben die Küsse aus. Wollte auch schon öfter mal nach dem ich gekommen bin sie lecken. Aber ich weiß nicht wie sie darauf reagieren wird. Daher lasse ich es. Auch wenn ich es gern machen würde.

Geschrieben
Am 29.6.2019 at 09:00, schrieb DerNachbar96:

Also ich mag es wenn ich in den Mund abspritzen darf bei einer Frau aber ich mag es nicht, wenn mich dann die Frau per Zungenkuss dann küsst. Ist einfach nicht mein Ding, mein eigenes Sperma zu schmecken.

Allerdings lecke ich gerne die Frau bis Sie kommt. Es gibt dann auch einige die Squirten (Abspritzen) und es auch mögen, wenn man Sie dann nach dem lecken küsst. 

Ich  schlucke ja aber ich mag es nicht wenn dem Mann das gefällt und er sein eigenes Sperma nicht mag.

Geschrieben

Gut - ich bin bi. Ich stehe total auf Sperma, weiß aber eigentlich nicht warum. Mich macht das total an, wenn es direkt in meinen Mund kommt und mag den Geschmack halt auch. Spermaküsse sind selten, aber ich finde sie total geil. Nur egal ob mit oder ohne Kuss - der edle Spender muss halt gesund sein ... sonst geht’s halt nicht ;) 

Am 29.6.2019 at 16:29, schrieb Danijel0919:

So weit kommt es noch ,das man sich selbst im Mund spritzt

Stimmt! 😉

Am 29.6.2019 at 11:52, schrieb xxl-solo:

Ich mag kein Sperma im Mund, kommt für mich nicht in Frage.

Mir ist immer wichtig die Grenzen zu respektieren. Man muss nicht alles mögen. Ich stehe zwar total auf Sperma, dafür sind andere Ausscheidungen bei mir absolute no-Go‘s. Von daher ist das legitim, wenn jemand sagt: das ist nicht mein Ding ;) 

Geschrieben

Yummi kleiner Snack vorm Tv  :stuck_out_tongue:(A)

Geschrieben (bearbeitet)
Am 29.6.2019 at 09:18, schrieb Angel555616:

Ja so ist es meistens...die meisten Männer möchten das die Frau das Sperma nicht nur in den Mund gespritzt bekommt sondern auch schluckt und ekeln sich selbst vor ihrer eigenen Sahne.😂

bearbeitet von Adam517
Geschrieben

Man kann halt niemandem zu seinem "Glück" zwingen. Was man nicht mag mag man halt nicht. Die Toleranzen wie weit man über seine Grenzen gehen will um dem Partner einen Gefallen zu tun sind halt auch bei dem einen etwas weiter und beim anderen etwas enger gesteckt.  Gibt sicher auch viele Männer die es nicht mögen eine Frau zu lecken.

Andere kriegen gar nicht genug davon und hören dann öfter den Satz " Hey! Reicht jetzt mal langsam! Da geht auch noch was anderes!!!)

 

 

Geschrieben

Es gibt mir keinen Kick aber klar küsse ich eine Frau wenn sie mir einen geblasen hat. Unabhängig davon ob bis zum Orgasmus oder als Vorspiel.

Ich lecke auch eine Partnerin wenn ich in ihr gekommen bin.

Geschrieben

Ich blase gerne bis zum Schluß und erwarte das auch von meinen Partber und mag besonders gerne den Kuss danach wenn ich mein eigenen Saft in meinen Mund zurückbekomme

das ist eigentlich die höchste form der Gegenseitigkeit und des Vertrauens

und die höchste Form des Sex mit Orgasmus

Geschrieben

Wir mögen Spermaküsse........ist natürlich Geschmackssache, zwinker....

×
×
  • Neu erstellen...