Jump to content

Wer mag Sperma im Mund und dann den Sexpartner küssen und wer mag es nicht und warum?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dich scheint es richtig geil zu machen ihr in den Mund zu spritzen!!!! Und dann weg damit !!!!!!! Da könnte ich echt kotzen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gonyosoma:

Ist schon recht 😂 hier einen Thread eröffnen und sich dann echauffierst du dich wie ein Kleinkind, du bist voll der Bringer 🤪👍

Aber definitiv nicht bei Dir. 

Geschrieben

Spermaküsse=das Sperma im Mund behalten und damit knutschen, zu verteilen ist nicht mein Ding, denn zu viel ist zu viel. Allerdings meidete ich auch Männer, mit einem ungesunden Verhältnis zu ihrem eigenen Sperma sprich, wenn ich mir erst die Zähne putzen müsste, bevor er mich nochmal küssen würde, weil Sperna bäääh ist.

Von einem Mann der das natürliche feucht werden bei Erregung, als Ausfluss bezeichnet, würde ich mich im Leben nicht lecken lassen! Eher würde ich ihn zur nötigen Aufklärung schicken, wo er diese herholt, wäre mir schnuppe.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Schön dass einige sich hier so outen

Ich meinte dich damit @DerNachbar96. Da weiß doch jede Frau gleich, dass sie sich nicht mit dir treffen braucht 

Geschrieben
Ich stehe voll auf Spermaspiele, also auch Küssen und so. Sogar mit meinem eigenen Sperma.
Geschrieben

Wie ab du gehst 😂😂😂☝️...

Du solltest lernen wer A sagt muss auch B sagen. 

In den Mund spritzen wollen aber anschließend nicht küssen oder teilen 🤣🤣🤣. Vermutlich muss deine Partnerin noch Zähne putzen danach?! Viel Spaß  für die Glückliche wenn du sie denn findest. 😎☝️

Geschrieben
Sprichst du hier explizit von Dates dieser Seite? Das wäre jetzt noch wichtig um dir zu antworten.
Geschrieben
Ich finde es ist ja jedem selbst überlassen was er machen möchte und was nicht. Ich persönlich hab nichts dagegen, ist ja auch mein Sperma und kein Gift.🤣
Geschrieben
Oh Gott ich habe Ausfluss gesagt, wie sich Frauen dadrauf aufgeilen und hier einen so etwas vorhalten...ich meine wenn dir Frau kommt bzw. abspritzt.....Mein Gott....Ich habe etwas falsch formuliert....nun holt einen Galgen .....Man kann es auch echt übertreiben Mädels. Ja genau ich muss Sexualkunde neu erlernen weil ich "AUSFLUSS" geschrieben habe...ja ne is klar 🤦‍♂️
Geschrieben
Sperma küsse muss ich nicht haben bzw. habe ich sowas auch noch nie gehabt. Lecken bis sie kommt finde hingegen äußerst prickelnd und anschließend küssen finde ich jetzt nicht so tragisch . hhhmmm bin ich jetzt anders als andere ???
Geschrieben
Ich mag es, wenn meine Partnerin mir mit einem Zungenkuss mein Sperma wieder gibt.Wenn ich mich davor ekeln würde, würde ich ihr auch nicht in den Mund spritzen....
Geschrieben

Also grundsätzlich besteht ja schon die Möglichkeit, dass eine Frau es schätzt, Sperma in den Mund gespritzt zu bekommen.
Dann bräuchte man nicht davon zu reden, dass es sich um eine Zumutung handelt, die man gefälligst mit einer Gegenleistung zu belohnen habe.
anders schaut es freilich aus, wenn Frau sich überwinden muss, aber wird das dadurch ausgeglichen, dass Mann sich auch zu etwas überwinden muss?
Komische Form von Geben und Nehmen...

Ich finde, jeder sollte nur das machen, was ihm gefällt, kein Gegeneinanderaufrechnen, kein Zumuten, nur weil der andere drauf steht.
Ausprobieren kann man sicher auch mal was, von dem man nicht sicher ist, ob man es mögen wird, aber wenn man weiß, das ist nichts für mich, soll man es lassen.

Geschrieben
So richtiges sommerlochthema! So was liebe ich, maenner die so was von Frauen fordern, aber vor ihrem eigenen Saft ekeln.
Geschrieben
Sperma teilen per Zungenkuss? Einfach geil. Und das von unserem Mitspieler? AUCH! Aber nur wer mag. Wir mögen es
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich meinte dich damit @DerNachbar96. Da weiß doch jede Frau gleich, dass sie sich nicht mit dir treffen braucht 

Ja klar.

 

Du kennst mich auch aber ist auch egal, Du musst mich nicht kennen und das beruht auf Gegenseitigkeit. . 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerNachbar96:

Ja klar.

Ganz klar 

Geschrieben
Bei dieser freakshow kann einem für die Zukunft des homo nonsapiens nur Angst und Bange werden..... ich gehe schonmal freiwillig aussterben...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Ganz klar 

:kiss:💋

Geschrieben
Ich bin da anders.... ich mag zwar blasen aber den Sperma weder im Mund geschweige denn schlucken... wenn mich allerdings ein Mann oral befriedigt bis ich abspritze, mag ich es sehr gern danach geküsst zu werden... ist dich meins 😋
Geschrieben
An den TE: wenn Du eine Frau zum Orgasmus leckst (ich hoffe doch sehr, dass Dir Das im "real life" schon mal "geglückt" ist :-))) und sieDich hinterher nicht mehr küssen will, wärest Du wahrscheinlich nicht ganz zu unrecht etwas irritiert, oder ? Wenn Dich also eine Frau bis zum Orgasmus in ihrem Mund bläst (ich kann mir allerdings schwer vorstellen, dass es da eine gibt, so wie Du drauf bist, aber naja nehmen wir's einfach mal an :-))), dann ist sie mit sicherheit genauso irritiert, wenn Du sie hinterher nicht mehr küssen magst... Also beidseitig eine klare entweder oder Frage...
Geschrieben (bearbeitet)

Haben hier auch einige schon mal was von Vorlieben gehört. Der eine mag das und der andere mag das andere nicht. Also jedem das , was er mag.

 

Oder sagt man auch wenn eine Frau einem Mann keinen Bläst weil Sie das nicht mag, Mann sollte diese Frau nicht mehr kennen lernen bzw. Sex mit Ihr haben @Maria2466

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Dusk-Till-Dawn
Geschrieben
Selbstverständlich küsse ich sie..wenn sie nicht einfach nur "ein bisschen" bläst...sondern ihn mir quasi aussaugt..
×
×
  • Neu erstellen...