Jump to content

Wer mag Sperma im Mund und dann den Sexpartner küssen und wer mag es nicht und warum?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Geht alles in die Tüte....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ichbinich162:

Ihn einfach mal waschen hilft auch😜

erst waschen dann mit honig probieren lassen so geht das auch 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Crol:

Ich liebe es, habe viel an meiner Ernährung geändert, kein Nikotin, kein Alkohol, Tage vorher kein Knoblauch und sehr viel Ananassaft. Schmeckt fast wie Haribo. Das alles hat mir eine ältere Frau gelehrt. Sie nimmt nur auf mit Küssen hinterher. "Mann" kann nicht verlangen was man selber nicht will.😁😁

Das ist ein Trugschluss , es kommt auf die Frau an, wie ihr Geschmackssinn gepolt ist.

Wer z.b. viel Bitterstoffe isst,  dem hilft kein Annanasssaft...:coffee_happy:

Geschrieben
Wir mögen es gerne. Spermaküsse und lecken nach dem abspritzen der Frau. Besonders gerne mögen wir auch zungenanal und danach küssen
Geschrieben
Für mich ist das die Krönung! Ich liebe es, wenn man sich gegenseitig mit dem Mund zu Höhepunkt bringt und anschließend die Säfte mit einem innigen Kuss austauscht. Ich liebe es ebenso, ein frisch besamtes Fötzchen auszuschlecken!!!
Geschrieben

Ich mochte es früher auch nicht....aber die richtige Frau hat mir sozusagen beigebracht wie geil es sein kann.... das ist auch immer eine Kopfsache und wie es "schmeckt" ... da spielt Ernährung etc.auf jeden Fall eine Rolle.

 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb grozki:

erst waschen dann mit honig probieren lassen so geht das auch 

Sprichst du aus Erfahrung? Ich mag nämlich keinen Honig 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb daylight2018:

Das ist ein Trugschluss , es kommt auf die Frau an, wie ihr Geschmackssinn gepolt ist.

Wer z.b. viel Bitterstoffe isst,  dem hilft kein Annanasssaft...:coffee_happy:

🤔🤔 und was ist mit Kaffee??

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Esistsommer1972:

🤔🤔 und was ist mit Kaffee??

:coffee_happy:......schwarzer Kaffee,  ist okay. 

Geschrieben

Was auch immer zur gemeinsamen Intimität eines Paares gehört, weil sie es mögen und sie erregt, sie finden es heraus.  

 

Geschrieben

Es ist eine Lust ein Gemeinsames Gefühl und es kommt ja auch bei vielen auf die Einstellung an.  Eine devot Eingestellte zurückhaltende Frau wird es nicht unbedingt fordern aber es vielleicht schön finden, eine Frau es reizt und weiß was Sie will wird es vielleicht fordern. 

Geschrieben

Sofern der Mund wieder leer ist, finde ich küssen ok. Mit Inhalt... öhm.... nö, ich verzichte da dankend.

Geschrieben
Snowballing ? Yes 10x Daumen hoch.
Geschrieben
Ich mag kein Sperma im Mund, kommt für mich nicht in Frage.
Geschrieben
Küssen ist für mich auch Leidenschaft... Hat man oder hat man nicht mit dem jeweiligen Partner. Kann/darf also passieren, wenn beide es wollen/mögen... muss es aber nicht 😉😋
Geschrieben
Ich warte leider noch auf meinen ersten Spermazungenkuss, stell mir das aber schon sehr verdorben geil vor 😋
Geschrieben
Also ich habe generell ein problem frauen in den mund zu spritzen....weiss auch nicht warum....auf die brüste...bauch...po....ja....habe auch schon mit der frau zusammen ihre brüste danach saubergeleckt und uns dann geküsst....ost ja meins.... Aber zu unserem nachbarn hier....du reagierst komischerweise nur auf die aussagen der dame hier....und da hier wahrscheinlich 10 mal soviele männer wie frauen angemeldet sind erklärt das deine profilbesucher....musst da ned rumweinen wie ein baby....und ich glaube keiner dieswr herren hofft das du schwul bist
Geschrieben
Für mich ist es besonderer Moment der Intimität, wenn ich im Mund der Frau abspritze, sie das dann nicht schluckt, sondern wir es bei einem schönen Kuss teilen. Mein Sperma macht mir gar nichts aus, ich mag es. Ich lecke auch die Muschi meiner Partnerin, wenn ich vorher in ihr abgespritzt habe.
Geschrieben
Ich schließe mich meinem vorschreiber an 😁👍👍
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DerNachbar96:

Also ich mag es wenn ich in den Mund abspritzen darf bei einer Frau aber ich mag es nicht, wenn mich dann die Frau per Zungenkuss dann küsst.

Ausnahmslos alle Frauen, die ich so intensiv kennen gelernt habe, dass es zu derartigen Handlungen kam, haben das Zeugs einfach geschluckt. Ich könnte mich nicht erinnern, dass ich beim Küssen "danach" irgendwie mit meinem Sperma auf eine Art und Weise in Berührung gekommen bin, dass ich es bemerkt hätte. 

"Spermaküsse", also das Austauschen primär meiner Körperflüssigkeit hingegen, fände ich widerlich. Schon das Wort widert mich an. Aber wie gesagt, sowas habe ich noch nie erleben müssen. 

Geschrieben
Unsafe, damit undenkbar. Schmecken tut es eh nicht 🤢
Geschrieben

Ich habe es versucht und  beschlossen das es nichts für mich ist. Ich mag kein Sperma im Mund .

×
×
  • Neu erstellen...